Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: nasenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.03.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
- Bedingungen und Kosten für eine Nachkorrektur sollten immer bereits beim ersten Beratungsgespräch geklärt werden! Sie haben juristisch keinen Anspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur, viele Kollegen nehmen aber keine Honorar dafür oder nur die Sachkosten (Narkose, Klinik etc.).
- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Leider vieeeele Fragen...   5 Antworten
sagt  Yves21  am 14.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für eure Antworten!!

Darf ich noch fragen, was es bei euch insgesamt gekostet hat?
Und wie laufen denn so "Beratungsgespräche" ab? Also kann man sich am Anfang auch relativ unverbindlich beraten lassen, weil ich mir noch nicht 100%ig sicher bin und ich ja auch nicht weiß, ob ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  ria  am 14.03.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo ich habe folgendes problem.
ich habe mir im jahre 2008 den nasenknorpel operieren lassen und zwar verschmälern und leicht anheben lassen - ähnlich wie ein stubsnäschen.jetzt sieht die nase allerdings genauso wie vorher aus undzwar dick und leicht schief. also hat mir diese operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
stretching und Yoga nach 6 Wochen BV   1 Antworten
fragt  nana1971  am 14.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nächste Woche Samstag fange ich mit meinem Kinder-Yoga-Kurs wieder an. Es wird ziemlich genau 6 Wochen nach meiner Brust OP sein. Ich bin am Überlegen, was für Übungen ich sie machen lasse. Ich fühle mich noch nicht so bereit, die Brustmuskulatur zu dehnen. Heute noch strecke ich nur vorsichtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wer hat umpli von mentor?   1 Antworten
fragt  mausik  am 14.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben.

wer hat die impli von mentor?wollte gerne wissen welchen grössen abstand die haben

Beitrag meldenAntworten

Re: nach der op   14 Antworten
sagt  mausik  am 14.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

dr wolter.

danke für die schnelle antwort.die bilder waren nicht spiegelverkehrt.wollte ihre meinung fragen,ob sie denken das die rechte höher soll und die linke sollte nicht tiefer .und woher denken sie konnte die verformung kommen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 14.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...auf den bildern ist ihre rechte brust verformt und zu tief, die linke ist gut - so habe ich es gesehen. vielleicht sind die bilder aber auch spiegelverkehrt?

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo dr.wolter.

habe leider nicht ganz genau ferstanden wieso das problom eher rechts als links ist?meinten sie auch die verformung der brust?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Welchen Schnitt und Narben   1 Antworten

hallo kms.

ob sie eine gute narbenbildung haben, sollten sie auch wissen, wenn sie noch keine ops hatten - irgendwann haben sie sich schon mal geschnitten oder verbrannt. wenn das schnell abgeheilt ist, werden sie bei der bv fast sicher auch keine probleme bekommen. der bw schnitt heilt dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

..habe ihnen schon im anderen thread geantwortet: ich denke, es ist zuviel und das problem ist rechts und nicht links...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Brust gluckert nach Vergrößerung   4 Antworten

hallo emma.

so kurz nach der op ist das mit größter wahrscheinlichkeit völlig normal und geht innerhalb der nächsten wochen von alleine weg - wenn es sie sehr beunruhigt, sollten sie aber zur beruhigung kurz zur kontrolle bei ihrem arzt gehen.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wichtige frage an dr. wolter und alle die helfen können   3 Antworten

hallo biest.

alles, was man von außen in den bh steckt, wirkt etwas größer, als die verwendete grammzahl. wenn ihnen also 275 mit reis gefällt, dann sollten sie auf jeden fall 295 oder etwas mehr nehmen. ein ubu von 75 schluckt erheblich größe gegenüber einem von 70-72. je nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Leider vieeeele Fragen...   5 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 14.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey,

also ich bin 1,62 und wog zur op-zeit knapp 45 kilo rum. hatte ein kleines 70 a und bin mit 265cc extra high profile auf ein schönes 70c gekommen. finde das passt gut und man findet relativ problemlos noch bhs ohne sich dumm und dämlich zu zahlen ;-)

vor der op haben nicht so viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 14.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke für deine antwort,
beimir ist die rechte einen klitzekleinen tick kleiner also jemand der das nicht weiß würde es wahrscheinlich gar nicht so wahrnehmen.mein pc hat gesagt da muss man keine unterschiedlichen reinmachen.
Kann das sein???
also ich tendiere langsam auch zu 300cc.möchte ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Gluckern nach BV (Wundwasser?)   3 Antworten
sagt  Emma09  am 14.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zomera!

Dein Eintrag ist zwar schon eine Weile her, jedoch würde es mich interessieren was aus dem Gluckern geworden ist.
Beim mir hat das heute angefangen zu gluckern wenn ich mich bewege. Das ist mir sehr unangenehm!

Ist das von alleine wieder weggegangen?

Grüße
Emma09

Beitrag meldenAntworten

?
Brust gluckert nach Vergrößerung   4 Antworten
fragt  Emma09  am 14.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte letzten Montag meine Brustvergrößerung. Die Schmerzen waren sehr erträglich und auch sonst habe ich keine Probleme.
Nun trage ich seit 3 Tagen einen Stütz- Sportbh der sehr straff sitzen soll, wodurch ein unangenehmes Druckgefühl auf der Brust entstanden ist.
Heute morgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

danke für die hilfe dr wolter.

aber so viel unterschied wie ich jezt habe könnte doch die 40g nicht zu viel sein.oder dennken sie das es zu viell wird.wenn sie die fotos schon gesehen haben dann schreiben sie mir bitte ihre meinung,weil
ich am 17.03 zu kontrolle muss.
DANKE

Beitrag meldenAntworten

hallo dasbist86.

ich bin auch sehr scmal gebaut hatte vor der op umfang 70-72 grösse a bis kleines b.mir hat man 300 rei gemacht,jezt hab ich ein grosses c.aber die linke ist kleiner da kommt bald 340 rein und wird auch tiefer gesezt.ich finde die grösse nicht zu gross.vor der op wollte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ungleiche brüste   13 Antworten

danke für die antwort

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: Unsauber ausgeführte Ohrenkorrektur   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.03.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
auch ich würde Ihnen empfehlen, zunächst eine Lösung gemeinsam mit Ihrem Operateur zu finden.
Sollte das nicht möglich sein, sollten Sie sich an die Gutachterstelle der Ärztekammer in Ihrer Region wenden. Dort wird man Ihre Unterlagen einem unabhängigen Sachverständigen zukommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wichtige frage an dr. wolter und alle die helfen können   3 Antworten
fragt  DasBiest86  am 14.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr.wolter und alle die das lesen
sie haben mir ja schon sehr weiter geholfen.
jetzt hab ich noch einen frage bezüglich des Reistests :-)
ich habe jetzt einmal 275g und 295g reis in einen bh gestopft und wollte fragen wieviel das ungefähr wäre wenn es bei mir ubu gemacht wird.? es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welchen Schnitt und Narben   1 Antworten
fragt  KMS  am 14.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nun habe ich auch mal eine Frage:

Unzwar will ich mir auch die brüste vergrössern lassen bin mir aber sehr unsicher was das beste ist. Habe schon sehr viel im internet gesucht und einige Antworten gefunden.
Ich frage ich mich ob es besser ist die Vergrösserung durch die Brustwarze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welche Größe???   39 Antworten
sagt  DasBiest86  am 14.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi evenstar,
du glückliche hast es schon bald hinter dir.ich muss noch anderthalb monate warten bis es soweit ist.
hab jetzt das mit dem reis grad ausprobiert.
hab einmal 275 g und einmal 295g.
bei mir kommt es ja auch ubu deswegen wirken sie ja kleiner!!wieviel kleiner denkst du???
denkst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Unsauber ausgeführte Ohrenkorrektur   4 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 14.03.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hall Irmi:
Das erste, das Sie amchen sollten, ist, zum Operateur zu gehen und die Sache mit ihm zu besprechen. Wenn er seriös und souverän ist, werden Sie gemeinsam eine Lösung finden.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Grübchen im Kinn   3 Antworten
sagt  Fr-Peter  am 14.03.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ja, das ist in diesem Alter möglich. Die Risiken sind klein ...
FWP

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...419241934194419541964197419841994200...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE