Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Stuttgarter Gürtel   14 Antworten
sagt  neeleb  am 17.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

frage an dich:
ich habe auch probleme mit der einen burst nach der op. nach 6 wochen immer noch serom drin und tropfe vor mich hin... wie war das bei dir? was bringt es die implis wieder für 3 monate zu entfernen? das klingt ja schlimm! hoffentlich passiert mir das nicht auch... wie kam es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach 6 wochen immer noch viel serom in brust???   22 Antworten
fragt  neeleb  am 17.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe mir vor 6 wochen neue implantate setzen lassen. ich hatte vor 2 jahren meine 1. brustop, allerdings waren die ersten implis zu klein, deshalb jetzt größere. nur leider spinnt meine linke brust immer noch rum. ich hatte erst 10 (!) tage dort eine drainage. dann 1 woche weg, dicker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bekomme keinen bh nach op welcher ist der richtige und wo finde ich ihn???   24 Antworten
sagt  miezekatze  am 17.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also ich habe jetzt ein C-Körbchen. war zumindest mein Wunsch.... Ich trage ja zurzeit noch meinen sportBH und der passt in 75C... Im Grunde brauchst du nicht die genauen maße, du musst nur wissen, was für ein körbchen wirst haben, und dementsprechend kaufst du einen BH (/5C dann) Ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage zu Implantat Qualität und Größe?   3 Antworten

das wird auf alle fälle ein C !! B haste ja schon, und bei mind. 200ml kommst du doch locker auf die nächste größe.....

Beitrag meldenAntworten

Re: Komme ich mit 275ml rund auf ein sehr volles 75B???   1 Antworten

Hallo DasBiest,
ich kann dir zwar nicht wirklich alle fragen beantworten aber dir verraten, dass ich ein C haben wollte, und bisher passt mir mein SportBH 75C auch. Meine Maße sind UBU 73cm, hatte auch ein schlaffes A-Körbchen :-), da auch ich mal vor vielen, vielen Jahren abgenommen habe. Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Solarium - womit narben abdecken?   8 Antworten

also laut meinem pc darf ich 1 jahr keine direkte sonnenstrahlung haben, und auch keine sauna machen, wegen der gefahr der kapselfibrose.. Gut, im sommer lässt es sich nicht wirklich vermeiden, aber ich leg mich sowieso nicht mehr wie früher in die pralle sonne, bin ein schattenlieger :-))

Beitrag meldenAntworten

?
Komme ich mit 275ml rund auf ein sehr volles 75B???   1 Antworten
fragt  DasBiest86  am 17.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
ich schreib ja nicht zum ersten mal :)
wollte nur nochmal fragen ob ich mit meinen ausgangsmaßen auf ein volles b körbchen komme????möchte wirklich ein seehhrr ausgefülltes b.

bin 1,67groß wiege 57kg hab einen ubu von 75 und einen brustumfang von 81 (aber eben nimmer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tamale  am 17.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Werd ich wohl machen... ich sorge mich nur so sehr um meine neuen busis hihi
Danke! :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  nici1984  am 17.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meli,

Bei mir wird der sogenannte T-Schnitt durchgeführt mit Brustwarzen Versetztung.

Ja und sonst meinte er auch das ich ein C-Körbchen bekommen müsste da ich schon Grund Volumen haben aber halt "hängend".

Ja und empfohlen hat er eben die 240 Gramm da mit einer Straffung mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: BV mit Bruststraffung, Narben???   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo meli.

wie ihre narben werden, hängt von ihrer persönlichen narbenbildung und etwas von der art, wie ihr arzt näht ab. straffen sollte man, wenn die brustwarzen bei hängenden armen tiefer stehen als die falte am seitlichen brustkorb. wenn nicht, reicht eine reine vergrößerung zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  85Meli  am 17.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
darf ich mal fragen welche schnittfürhung bei dir gemacht wird?
es soll nämlich bei mir auch gemacht werden habe aber größe bedenken wegen den narben.
der arzt wo ich war, er war echt super nett hat mir auch zu 240 gramm geraten und ich habe ziemlich die gleichen maße wie du u er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zu Implantat Qualität und Größe?   3 Antworten
fragt  nici1984  am 16.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.

Werde im Mai eine BV mit BS vornehmen.

Wir haben und auf folgendes geeinigt.

240 Gramm rund (TRF Allergan)
Ausgangsituation: 162cm 58kg UBU 75 cm B-Körbchen

'Würde ich ein C Körbchen bekommen?
Wie sind die Erfahrungen kennt jemand diesen Hersteller? Wie ist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel von 325ml auf 515ml   1 Antworten
fragt  Schlumpfine089  am 16.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem Implantatwechsel von 325 ml auf 515ml bzw. 525ml. Bei mir steht dies
Mitte April an und ich würde gerne vorher noch ein paar Infos haben.
Aktuell habe ich Körbchengröße 75 c, was ergibt der Wechsel? Ist es tatsächlich eine deutliche Veränderung? Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung im April   15 Antworten
sagt  nici1984  am 16.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Elfe,

Na wie geht es dir so?

Ich hatte mein Beratungsgespräch in Stuttgart hatte dir doch davon erzählt.

Und was soll ich sagen 2000 Euro billiger WAHRNSINN oder??

Ja und außerdem hat sich mein Termin auf den 03.05 vor verschoben werde es in Stuttgart machen lassen! Wie viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bekomme keinen bh nach op welcher ist der richtige und wo finde ich ihn???   24 Antworten
sagt  DasBiest86  am 16.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hab ich bei der beratung total vergessen aber es gibt ja espress post :-) ich hab ja eine ganz liebe oma die mir das sponsort *grins
oder ich ruf denk ich meinen pc ne woche davor oder so nochmal an und frag aber ich weiß ja dann noch nicht die genauen maaße nicht das es kneift oder so
ja das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 16.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

eigentlich wollte ich am tag der op keine rauchen. dann kam meine schwägerin, die mich hingefahren hat, und naja, dann hab ich doch noch eine geraucht, das war dann so drei stunden vorher. eigentlich auch nicht erlaubt, aber wat solls. tragischer ist es, sich nicht an die zeit des nüchternseins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

benutz am besten sunblocker, ist doch am einfachsten :_)

Beitrag meldenAntworten

?
Solarium - womit narben abdecken?   8 Antworten
fragt  Tamale  am 16.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 5 Monate post OP und würde gern mal wieder ins Sonnenstudio gehen.
Ich nehme an dass es von der Zeit her OK ist, die Narben würde ich aber gern abdecken, damit sie nicht rot werden und noch mehr auffallen. Nur weiß ich nich recht womit?!?!
Pflaster? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich find das echt super das ihr alle so schnell schreibt *grins
ja ich denke auch das ich es auf jedenfall einschränke dann haltnur noch auf ein paar am tag mann oh mann das wird echt scher.weißt du würde in meiner arbeit nicht geraucht werden hätte ich echt vielleicht aufgehört aber auch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe das rauchen vor der op nicht aufgegeben. obwohl das ja mal die gelegenheit gewesen wäre.... ich habe es etwas eingeschränkt...

Beitrag meldenAntworten

ahhh jetzt hätt ich schon wieder eine der wichtigsten fragen vergessen!!!!!
an alle raucher *grins
habt ihr vor der op komplett aufgehört, es eingeschränkt oder nicorette genommen *lach
wer weiß vielleicht hilft es ja. ich muss dazu sagen ich arbeite in einer bar wo geraucht werden darf.ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten

hi ihr 2,
danke für eure anregungen!
mein beratungsgespräch ging auch nicht sehr lange aber der herr.dr.bauer ist ein sehr erfahrener (über 5000 brustops) arzt der sich nur auf brustops spezialisiert hat. soweit ich weiß hat er auch in der mang medical one klinik als chefarzt gearbeitet und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV mit Bruststraffung, Narben???   6 Antworten
fragt  85Meli  am 16.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe, weiss einfach nicht was ich machen soll.

Also, schon seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema meine Brüste machen zu lassen. Eigentlich nur wegen der Form, klar ein bisschen größer dürfen sie auch werden :-) aber nicht viel. Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Korrektur notwendig, bitte um Ihre Meinung!   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo wuseline.

bei mir - und soweit ich weiß auch bei frau dr. frucht - kostet ein beratungsgespräch 50,-€. das gilt auch für eine solchen fall, bei dem ich ihnen sowieso empfehlen würde, sich mit ihrem chirurgen zu einigen, weil das immer die günstigere lösung für alle ist. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Korrektur notwendig, bitte um Ihre Meinung!   1 Antworten
fragt  wuseline  am 15.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe mir vor 4,5 Monaten die Brüste vergrößern lassen. Hier mal die Eckdaten dazu, vor der OP unausgefülltes 75 A mit asymetrischer UBF, Abstand von der Brustwarze bis zur UBF vor der OP 4 cm, nach der OP 7 cm, UBU 72 cm, OP mit Allergan Inspira TSF 325, teilweise submuskulär, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...418841894190419141924193419441954196...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE