Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Wer hat 295g bekommen und einen UBU 75-80?   14 Antworten
sagt  miezekatze  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe nina,
um dir selber zu bewesen, dass du sicherlich nicht ein a hast, versuch doch mal einen deiner alten bh´s anzuziehen. Na, passt er?? ich war eine zeitlang auch auf dem tripp,ich hätte nur ein B, C war gewünscht. da ich erts knapp 8 wochen postop bin, trage ich noch meinen sport-bh und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe einen Brustumfang von 87 und habe laut PC 80a bei einem UBU von 75. Du hättest tatsächlich nur ein A. Was hattest du denn vorher? Was meinst du mit knappes A?

Beitrag meldenAntworten

?
BV UBM........ habe ein wenig Angst   1 Antworten
fragt  momps137  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

ich bin ehrlich gesagt sehr froh dieses Forum gefunden zu haben! Einige Fragen, habe ich durch Euch schon beantwortet bekommen! Vorallem finde ich es toll, das mein Pc, der mich im April operiert auch hier Mitglied ist.

Nun zu meinem Problem! Ich wurde sehr früh schwanger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nina123  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich vergas zu erwähnen: das Implantat wurde halbe-halbe über bzw unter dem Brustmuskel eingebracht, Schnitt in der Brustfalte (auch wenn's die nicht wirklich gab ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  nina123  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr Wolter,
meine OP ist am Dienstag genau 4 Wochen her - alles ist gut gelaufen und da die Brüste auch schon weitgehend abgeschwollen sind, kann ich sagen, dass mir auch die Form sehr gut gefällt. Jedoch bin ich verunsichert. Besonders die rechte Brust hat sich schon weit "abgesenkt", ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unzufrieden nach rrust op   2 Antworten
sagt  nina123  am 22.03.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Mira!
Auch wenn der Thread hier schon reichlich alt ist - vllt hab ich ja Glück und du liest es noch.
Ich hatte vor knapp 4 Wochen meine OP und meine Ausgangssituation bzw OP scheint deiner ziemlich ähnlich: Auch ich hatte ein knappes A und mein Arzt hat mir 295 cl eingesetzt, meinte im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bekomme keinen bh nach op welcher ist der richtige und wo finde ich ihn???   24 Antworten
sagt  DasBiest86  am 22.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich bekomm eben auch ubu.bei mir wird unterbrustfalte gemacht.
da sollen ja anscheinend am wenigsten nerven und so getroffen werden und soll das harmloseste sein. hoff ich zumindest mal. das mit dem waschen stell ich mir auch echt sehr schwierig vor.mein freund ist den ganzen tag arbeiten hoff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  miezekatze  am 22.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sehr gute und gesunde einstellung. es gibt hier leider ganz viele, die sozusagen irgendwann größenwahnsinnig werden. lassen sich eine zweites und gar drittes mal operieren. mir reichte das eine mal, freiwillig lass ich mich nicht ein weiteres mal operieren...denn es ist doch so, ich habe endlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bekomme keinen bh nach op welcher ist der richtige und wo finde ich ihn???   24 Antworten
sagt  miezekatze  am 22.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey, das freut mich!! ich musste nur 5 wochen warten, bis mein termin immer näher kam. und das war schon ne ewigkeit, weil einma entschluss gefasst, dann aber bitte hophop jetzt und gleich :-))
also, mein PC hatte auch drei größen bestellt für mich. 280/295/320. zuerst sagte er noch zu mir, er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 22.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich denke auch. oh gott ich muss dir was erzählen *lach
mein pc hat heut früh angerufen und gesagt wenn ich will kann ich anstatt dem 3.5 meine op am 16.4 haben. ich hab natürlich gleich zugestimmt weil es sich zeitlich mit urlaub viel besser planen lässt und ich nicht mehr so lange warten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: nach 6 wochen immer noch viel serom in brust???   22 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo neele.

das sind gute nachrichten! je nachdem, wie lange sie die nehmen und wie empfindlich ihr magen ist und wieviele sie nehmen, sollte man einen säureblocker nehmen - schaden kann zantic und co nicht.
weiterhin gute besserung

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: brust hart oder weich nach brustvergrößerung   29 Antworten

...verrutschen können auch die runden schon - die höhle kann sich ausweiten.
ich rate allen patientinnen, 6 wochen auf dem rücken zu schlafen. die kapsel muß sich in ruhe bilden können, je nach impli wächst sie in der zeit soagr in die hülle ein. weich werden die brüste nach wenigen wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Emma09  am 22.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten.
Ich war heute zum ersten mal arbeiten. Meine Chefin meinte zu allem Überfluss, dass ich jetzt noch flacher aussehe als vorher- liegt an dem Sportbh. Früher war ich immer ganz gut gepolstert :-/
Habe es auch schon ausprobiert wie es mit einem normalen Bh aussieht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Krankenkasse_Kostenübernahme für OP   Offene Frage
fragt  klausiii  am 22.03.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Liebes Team , ich habe den Beitrag gelöscht , da sich leider niemand gefunden hat der mir antworten konnte.

Liebe Grüße Klausi

Beitrag meldenAntworten

hallo emma/all

eigentlich schwellen die brüste nicht wesentlich ab - es ist eher eine umverteilung von oben nach unten, so daß beim blick runter der busen optisch kleiner wird (nicht von vorne und damit nicht für andere. außerdem kommt der "größenwahn" und vor allem die gewöhnung dazu, so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Die Unsicherheit macht sich breit!?   5 Antworten

hallo martina.

übm ist an sich schon gut - allerdings nur, wenn genung eigenes gewebe vorhanden ist. bei 49kg ist das zumindest unwahrscheinlich...
ob 270 paßt, hängt vom ausgangsbefund, der genauen impliart/firma und ihrem wunsch ab, könnte aber prinzipiell passen. grundsätzlich ist ein 2. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 22.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo martine!

Mit Implantaten ÜBM kann es sein, dass die ganze Brust mit der Zeit zu hängen beginnt, UBM beginnt die Brust ohne Muskel+Impli zu hängen. Was von beidem schöner ist, muss jeder selbst entscheiden.

Wenn genügend Eigengewebe vorhanden ist, können Implis ÜBM gesetzt werden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 21.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das alte, leidige Thema :-)))! Habe auch schon drüber nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass das nur ne Form von 'Größenwahnsinn' sein kann! Aber es sollte nach wie vor allen Frauen ne Lehre sein, die Angst vor größeren Implantaten haben, also wenn sie zwischen 2 Größen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kristin_SA  am 21.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emma,

mir geht es heute genau wie Dir und es ist auch bei mir zwei Wochen her. Vielleicht ist das der 14 Tage Blues??

Ich bin 1,80, 70kg und habe 320 UBM bekommen. Erst war ich erschrocken wie riesig das aussah, aber je mehr es abschwillt desto kleiner kommt es mir vor... Erst sah es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch eine Frage bezg. Höhe-Unterschied   11 Antworten
sagt  Kristin_SA  am 21.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nana,

meine OP ist jetzt genau zwei Wochen her UBM 320 cc. Bei mir ist auch die linke Brust etwas höher und der Arzt hat mir geraten, den Gurt deshalb noch mindestens zwei Wochen zu tragen. Ich glaube nicht, dass die rechte Brust dadurch noch weiter nach unten gedrückt wird.

Wie lang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  martine  am 21.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen 2812,
vielen Dank für deine Antwort...was mir aber auch noch wirklich seltsam erscheint ist, dass fast alle mit denen ich bis jetzt gesprochen habe, alle Implis UBM haben und manche davon hatten vorher auch genügend Eigengewebe!
Heute hab ich mit einer gesprochen, die sich vor 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: stuttgarter gürtel   14 Antworten
sagt  liz_511  am 21.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich meinte nicht extremer Fall von PC, sondern extremer Fall von Anwendung des Stuttis. 3 Monate sind ne unüblich lange Zeit...

Beitrag meldenAntworten

Re: bitte helft mir   2 Antworten
sagt  berlin2010  am 21.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sternchen,

vielen dank für deine antwort. er meinte beim fäden ziehen das es so 3 tage richtig laufen kann aber dann auch zuwächst...na bin gespannt. ja und das mit dem gnubbel da muss ich ihn morgen fragen, wollte ihn jetzt nicht am wochenende damit nerven...
oh man hoffe das alles ok ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: stuttgarter gürtel   14 Antworten
sagt  miezekatze  am 21.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

es gibt keine doofen fragen :-) Plastischer Chirurg

Beitrag meldenAntworten

Re: brust hart oder weich nach brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  miezekatze  am 21.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

verrutschen geht ja nicht, sie sitzen ja sozusagen in einer angepassten bzw. in einer passend ausgehöhlten Tasche / Höhle....

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...418641874188418941904191419241934194...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE