Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat 295g bekommen und einen UBU 75-80?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
15 Beiträge - 1827 Aufrufe
?
Denise  fragt am 11.03.2010
Hallo,

soll am 07.04 295g Mc Ghan Style 410 anatomisch eingesetzt bekommen. Laut PC habe ich 80a mein UBU ist 76cm. Würde gerne wissen auf welche Größe ihr bei einem UBU von 75-80 mit 295g Implantat gekommen seid?

Freue mich auf eure Antworten

LG Denise

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 13.03.2010
...geschätzt ein( großes b bis) kleines (bis mittleres) c, je nach genauer ausgangsgröße.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

nina123  sagt am 23.03.2010
Lieber Herr Dr Wolter,
meine OP ist am Dienstag genau 4 Wochen her - alles ist gut gelaufen und da die Brüste auch schon weitgehend abgeschwollen sind, kann ich sagen, dass mir auch die Form sehr gut gefällt. Jedoch bin ich verunsichert. Besonders die rechte Brust hat sich schon weit "abgesenkt", also ich denke die ist quasi "fertig" und wie gesagt: die Form ist prima, es sieht sehr natürlich aus - allerdings finde ich sieht die richtig klein aus. Ich hatte vorher ein knappes A-Cup, bei 75 cm UB-Umfang und habe ein anatomisches Allergan-Implantat von 295 cl bekommen. Mein Arzt meinte, ich käme danach auf B bis C, doch danach sieht es für mich bisher leider gar nicht aus.. Er meinte zudem, er würde aus Prinzip das größere bzw sogar größtmögliche nehmen.
Kann es vllt an der Form meiner Brüste liegen, dass es nicht größer ging? Meine Brustwarzen zeigen sowieso eher nach außen - ist ein größeres Implantat deswegen nicht ratsam?
Natürlich werde ich bei der Nachuntersuchung auch meinem PC noch diese Fragen stellen, aber vllt können Sie mir die Zeit bis dahin etwas verkürzen - um ehrlich zu sein, bin ich grade etwas enttäuscht von dem Ergebnis, obgleich ich dankbar bin, dass es an sich ja sehr schön ist... Nur sieht die "fertige" rechte Brust eben aus, wie ein A und ich hab Angst, dass es tatsächlich so kommen wird, wenn ich jetzt meinen ÜB-Umfang messe (und ich nehme ja an, der nimmt eher noch ab), bin ich bei 89 cm (UB 75).

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Beitrag meldenAntworten

nina123  sagt am 23.03.2010
ich vergas zu erwähnen: das Implantat wurde halbe-halbe über bzw unter dem Brustmuskel eingebracht, Schnitt in der Brustfalte (auch wenn's die nicht wirklich gab ;)

Beitrag meldenAntworten

Denise  sagt am 23.03.2010
Also ich habe einen Brustumfang von 87 und habe laut PC 80a bei einem UBU von 75. Du hättest tatsächlich nur ein A. Was hattest du denn vorher? Was meinst du mit knappes A?

Beitrag meldenAntworten

miezekatze  sagt am 23.03.2010
liebe nina,
um dir selber zu bewesen, dass du sicherlich nicht ein a hast, versuch doch mal einen deiner alten bh´s anzuziehen. Na, passt er?? ich war eine zeitlang auch auf dem tripp,ich hätte nur ein B, C war gewünscht. da ich erts knapp 8 wochen postop bin, trage ich noch meinen sport-bh und wenns soweit ist, dann werde ich ganz sicher sehen, welche größe ich dann haben werde. mein sport BH ist 75C und er passt, er ist nicht zu groß geworden anfangs war er fast noch zu klein bzw. hatte ich immer abdrücke, da warensie auch noch schoen geschwollen....und ganz ehrlich, mir kommen sie eigedntlich auch fast kleiner vor wie gewünscht, weil du ca. 14 tage größere, durch die schwellung, hattest. das ist dann das problem, dass man denkt, ach herje....!!

LG

Beitrag meldenAntworten

PS: ich habe ienen UBU von 73cm, hatte also 75 A, bekam anatomische Implis von Allergan 320 MM, geplant war eigentlich auch die 295er, die du jetzt hast...

Beitrag meldenAntworten

Denise  sagt am 23.03.2010
Miezekatze was hast du denn dann jetzt für eine größe?

Beitrag meldenAntworten

ich wollte 75 C, was ich wohl auch habe, denn mein sport bh trage ich in 75 C, er passt...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 24.03.2010
hallo nina.

mit 295mf und einem 75´er ubu haben sie jetzt sicher mehr als ein a. ich kenne zwar weder den befund vorher noch jetzt, aber ich weiß, was 295 bei diesem ubu bewirken. wenn es wenig ist, haben sie ein b, eigentlich kommt meistens ein c dabei raus, das hängt dann aber auch von der ausgangsgröße ab (das auch nochmal für denise, deren thread das war ;-)). hören sie auf den rat von mitzekatze, ich denke, es wird bei ihnen auch so sein. unabhängig davon kann man bei einem ubu von 75 fast sicher mehr als 295 nehmen - wenn ihnen die brüste also nach 4 monaten tatsächlich zu klein sein sollten, würde auch mehr gehen, nur zur beruhigung, wenn ihnen die wahrscheinlichkeit, daß es schon so genug sein wird, nicht ausreicht...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

nina123  sagt am 24.03.2010
Vielen Dank für die Antworten!

Beitrag meldenAntworten

berlin2010  sagt am 25.03.2010
@miezekatze wie lange sollst du denn deinen sport-bh tragen???? wenn du schreibst das du ihn schon 8 wochen trägst... versteh ich jetzt irgendwie nicht... denn ich soll meinen 4 wochen tag und nacht tragen und ab der 5 woche nur noch nachts und das 2 wochen

Beitrag meldenAntworten

nina123  sagt am 25.03.2010
Die Vorgaben wie lang du was fuer einen BH tragen musst, unterscheiden sich genauso wie andere Anweisung wohl von PC zu PC sehr. Ich muss meinen auch 8 Wochen tragen, inklusive Stuttgarter Gürtel. Ich glaub nicht, dass das UNBEDINGT notwendig wäre, aber was soll's - sicher ist sicher.

Liebe Mietze und lieber Herr Dr Wolter,
ich danke dir fuer die beruhigenden Worte. Ich habe mal den Tipp befolgt und scheine wohl
bei 75B gelandet zu sein. Was nur so uuuuuuunglaublich schade ist, ist, dass die linke Brust einfach absolut perfekt ist! Genau so wäre es mein Traum! NUr leider wird die wohl noch ein wenig absinken (bei der anderen ist die Narbe jetzt schon "in die Brustfalte gesackt" und hier ist es noch etwas härter und es fehlt wohl noch so ein Zentimeter..) Die linke Brust ist sooooooo schön haha.. Ich würde sie sogar so wie sie sind, also etwas ungleich behalten, wenn die linke dafür so bleibt ha!
Ich habe mir jetzt vorgenommen, erst einmal die ganzen 8 Wochen abzuwarten und bis dahin nicht mehr rumzujammern ;) sollte ich dann unzufrieden sein, sehe ich ja dann meinen Arzt, zudem sind meine Implantate von Allergan, da gäbe es ja glaube ich sogar die Möglichkeit, das Implantat zu wechseln, ohne es noch einmal zu bezahlen.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Nina.

Beitrag meldenAntworten

miezekatze  sagt am 25.03.2010
@berlin,
ich soll meinen BH UND meinen Stutti 12 wochen tag und nacht tragen!!! meinen stutti trag ich nur noch nachts. ich hatte neulich mich ohne stutti ins bett gelegt, und das war ein ganz komisches gefühl... vielleicht auch gewohnheitssache.. es wird noch so kommen, dass ich slebst nach den zwölf wochen den bh nie mehr ausziehen will :-))).. man gewöhnt sich an alles, so wie auf dem rücken schlafen, es ging irgendwann und war gar nicht mehr soo schlimm...

@nina,
ich hoffe für mich, dass meine brust auch nicht weiter abschwillt, denn so wie es ist, ist es gut... mal abwarten, das ist das einfachste und beste, bevor man sich irgendwie verrückt macht, nutzt ja nix....

VLG

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 25.03.2010
Hallo Denise,
ich habe ubu 78cm und habe 297ml Anatomisch bekommen hatte vorher auch nur ein knappes a körbchen.
Jetzt nach 8 wochen habe ich eine Brustumfang von 96cm allerdings war es noch nicht abgeschwollen. Ich habe schon mal einen normalen Bh anprobiert in 75 C die sind schon fast ein wenig klein , fallen aber ja auch immer anders aus. Mein Sport-BH ist 75 c und der passt sehr gut.Was ich allerdings finde das meine Brust auch eher kleiner als 75 c aussieht meine Ma sagte das auch.
Ich kann dir nur raten mit einem Bild von deiner Traumbrust( Model ect.) zu deinem Doc zu gehen damit er eine bessere Vorstellung bekommt was du haben möchtest. ich habe das nicht gemacht und mir nur Bilder von anderen Patientinen angesehen.
Es hätte bei mir auch ruhig ein wenig mehr sein können 350ml oder 375ml aber bin trotzdem ganz zufrieden ich hatte ja vorher gar keine brust und das absolute Endergebnis sieht man ja dann auch erst nach 6 Monaten. Ich rate dir nehm lieber ein bisschen mehr.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  3. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  4. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
  5. Was versteht man unter der Operationstechnik "innerer BH" im Zusammenhang mit einer Bruststraffung?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. BV durch Brustwarze oder Achselh.?
  2. Abknickende Brustwarzen / drehende Implantate
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  5. Erst über dann unter Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE