Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hyaloronsäure   2 Antworten
fragt  snowcake  am 24.03.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag,
ich (42 Jahre) habe mir das zweite Mal von meiner Zahnärztin Hyalorensäure spritzen lassn. Beim ersten Mal wurden die Nasiobalfalten und die Marionettenfalten unterspritzt. Ich war sehr zufrieden. Nach 9 Monaten waren die Mundwinkelfalten wieder stark ausgeprägt, die Nasiobalfalten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  liz_511  am 24.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo neeleb,

hast recht, ich habe ein ähnliches Schicksal wie du gehabt. Habe inzwischen sogar ziemlich oft davon gehört/gelesen, dass es Frauen so ergangen ist. Scheint also nicht so selten zu sein wie man denkt, leider.

Ich wurde letzte Woche Montag operiert und es geht mir gut. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  neeleb  am 24.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liz,
habe dich hier wiedergefunden ;)
deine op musst du ja mittlerweile hinter dir haben... was für ein gefühl hast du denn dieses mal? es scheint irgendwie immer di linke brust zu sein, die mucken macht, komisch!
ich denke fest an dich und hoffe, dass dieses mal alles gut geht bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nach 6 wochen immer noch viel serom in brust???   22 Antworten

hallo liz

das klingt so, als ob du die gleiche geschichte hast wie ich... ist jetzt alles ok bei dir?
lg neeleb

Beitrag meldenAntworten

Re: silikonpflaster ?????   12 Antworten

Hallo berlin2010,

hatte statt Silikonpflastern Narbensalbe mit Silikonanteil, die kostet 40 Euro (Dermatix Narbengel). Was besser ist kann ich dir aber nicht beantworten.

LG Liz

Beitrag meldenAntworten

Hallo neeleb,

ich kenne deine Situation ganz genau und ich hätte vor 3 Monaten auch alles dafür getan mein Implantat zu behalten. Nach der Lösung mit dem Spülen habe ich meinen PC auch gefragt, das hat er aber vollkommen abgelehnt. Das Gewebe ist bis aufs äußerste gereizt und einfach ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
silikonpflaster ?????   12 Antworten
fragt  berlin2010  am 24.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

wollt mal fragen ob jemand von euch silikonpflaster genommen hat.
mir wurde empfohlen 5-6 wochen nach dem eingriff silikonpflaster zu kaufen aber die fangen ab 100euro an für 5 stk... finde das bißchen heftig...
und was habt ihr denn für eine narbensalbe genommen???
bin für jede ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  Emma09  am 24.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Illeyna!

Also ich hatte meine Brustvergrößerung vor knapp zwei Wochen. Seit zwei Tagen gehe ich wieder arbeiten. Ich bin Stylistin- muss also viel mit meinen Armen arbeiten.
Ich nahm mir zwei Wochen Urlaub. Das hat vollkommen gereicht.

Wenn keine Komplikationen entstehen bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wer hat 295g bekommen und einen UBU 75-80?   14 Antworten
sagt  nina123  am 24.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die Antworten!

Beitrag meldenAntworten

danke für die antworten. gehe heute nochmal zu meinem arzt - jetzt ist es nicht mehr zu übersehen, dass es eine nekrose ist. ich glaube auch kaum, dass man die nur abtragen kann und gut ist, es kommt ja auch immer noch wundwasser... das hat ja auch einen grund!
wie lange muss das implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nina.

mit 295mf und einem 75´er ubu haben sie jetzt sicher mehr als ein a. ich kenne zwar weder den befund vorher noch jetzt, aber ich weiß, was 295 bei diesem ubu bewirken. wenn es wenig ist, haben sie ein b, eigentlich kommt meistens ein c dabei raus, das hängt dann aber auch von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo neele.

daß die brust 1,5 x so groß ist wie die andere, ist eine neue und wenig gute nachricht. wurde ein ultraschall gemacht, um zu sehen ob sekret ind er höhle den unterschied macht oder ob das gesamte gewebe geschwollen ist? ich denke, daß liz recht hat und eine 2. meinung eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   6 Antworten

hallo ileyna.

wenn sie eine reine bürotätigkeit haben, brauchen sie keine 2,5 wochen urlaub. es wird ihnen fast sicher sehr! viel schneller wieder gut gehen, wenn sie schonend operiert werden und keine seltene komplikation haben.
mit beruhigenden grüßen

dr.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   6 Antworten
fragt  ileyna2010  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, mein Name ist Ileyna, ich bin 23 Jahre alt und werde mir im Mai meine Brüste vergrößern lassen!
Das war schon immer mein Wunsch, denn ich hatte noch nie eine schöne Brust und auch wenn ich mal zugenommen habe, ist leider genau an dieser Stelle nichts dazu gekommen! Ich hatte auch vor 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo neeleb,

nach wie vor bin ich kein Arzt und kann dir auch nicht sagen, was da vorgeht, aber ich würde sagen, du solltest aufhören mit den Experimenten. Ich bin davon überzeugt, dass man in solchen Fällen die Nerven bewahren sollte, hab ich in meinem Fall auch versucht, aber alles hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wachsen jetzt die Nerven zusammen oder was ist das?   1 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo evenstar,

so ein kribbeln als hättest du ameisen in der brust? das ist normal. das hängt glaub ich wirklich mit den nerven zusammen. das gibt sich aber ziemlich bald wieder.

wenn der bh drückt, dann leg kompressen an die stellen. wattepads tuns auch wenn da nicht gerade die schnitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Die Unsicherheit macht sich breit!?   5 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich kenne leider niemanden der die implis übm hat. also weiß ich nicht wie das dann mit der zeit aussieht.

hängen kann eine brust mit ubm-implis nur wenn vorher schon eine bust da war ;-) hängt ja auch ein bissl von der veranlagung ab. meine mutter ist 60 und hat eine schönere brust als so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wachsen jetzt die Nerven zusammen oder was ist das?   1 Antworten
fragt  evenstar  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
vielleicht kann mir das ja jemand beantworten. letzen donnerstag habe ich meine bv bekommen, ubm.
seit ein paar stunden fühlt es sich teils so kribbelnd an( als würden mir die brüste einschlafen).
sind das jetzt die nerven die zusammen wachsen? schnitt war bei mir bf.
brüste sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  neeleb  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
na ganz so rosig scheint es doch nicht zu sein. die dunkle stelle in der narbe hat sich ausgebreitet - und ich weiss nicht, was das ist. mein arzt meint das kann nur die zeit zeigen, ich flipp jetzt dann bald aus. es macht meiner meinung nach schon den eindruck, dass die narbe sich langsam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich wollte 75 C, was ich wohl auch habe, denn mein sport bh trage ich in 75 C, er passt...

Beitrag meldenAntworten

Re: Bekomme keinen bh nach op welcher ist der richtige und wo finde ich ihn???   24 Antworten
sagt  evenstar  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@dasbiest:
also falls du einen stütz-bh in 75c mit stuttgarter oben brauchst- ich würde meinen wohl in ca. 2-3 wochen verkaufen...dann steige ich um auf sport-bh.
lg, evenstar

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Miezekatze was hast du denn dann jetzt für eine größe?

Beitrag meldenAntworten

Re: BV UBM........ habe ein wenig Angst   1 Antworten
sagt  evenstar  am 23.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe am 18.3 meine op gehabt, ubm.
ich finde, dass man den schmerz schon mit dem austritt eines köpfchens vergleichen kann. weißst, dieses brennen und helle ziehende reißen bei der geburt? so tat es bei mir zwischendurch weh wenn ich aufgestanden bin, so tat es weh als auf der einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bekomme keinen bh nach op welcher ist der richtige und wo finde ich ihn???   24 Antworten

hab dir per e-mail geantwortet :-))

Beitrag meldenAntworten

PS: ich habe ienen UBU von 73cm, hatte also 75 A, bekam anatomische Implis von Allergan 320 MM, geplant war eigentlich auch die 295er, die du jetzt hast...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...418341844185418641874188418941904191...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE