Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Eher 330cc oder 350cc, was meint ihr???? Experten Rat gefragt!   5 Antworten
sagt  oOOPaprikaOoo  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Addy:

ooOPaprikaOoo@[Link anzeigen]

Danke =)

Beitrag meldenAntworten

Re: Eher 330cc oder 350cc, was meint ihr???? Experten Rat gefragt!   5 Antworten
sagt  Kathleen  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
gib mir deine eMail-Adresse durch und ich versuche die vorher/nachher Bilder runterzuladen. Ansonsten kannst du auch mal googlen. Unter Mentor Implantate gibt es auch voher/nachher Bilder zu sehen.
Kathleen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: silikonpflaster ?????   12 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

silikonpflaster oder narbensalbe generell zu verschreiben halte ich für unangemessen. wenn sie eine normale wundheilung haben reicht fett in form von panthenolsalbe(nein ich nenne keine produktnamen)aus.
es gibt im übrigen ein billigeres silikonpflaster das kostet nur 28 euros, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten

guten tag,

wir geben, was grösse und form betrifft, das frankfurter mantra aus: nach 3 monaten nach drei monaten, nach drei monaten....., das ist die zeit, wo es wirklich sinn macht, sich über solche sachen zu unterhalten, weil dann sicher alle schwellung weg ist. von ihrer figur her zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Double Boubble   5 Antworten
fragt  oOOPaprikaOoo  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn man nach der OP eine zweite Brustfalte hat, verschwindet diese wieder oder muss man dann wieder operiert werden???

Wann kann es zu einer zweiten Brustfalte kommen?

=)

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung   6 Antworten

guten tag,

wir empfehlen, ca 7 bis 10 tage freizunehmen, auch bei ubm ist der op tag der schmerzintensivste, weswegen sich viele patientinnen lieber in die klinik zur überwachung und professionellen schmerztherapie begeben.
in der woche post op wird es jeden tag besser. meist sind die schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Über dem Muskel oder unter dem Muskel   2 Antworten

guten tag,

der muskel dient dazu, das implantat ein wenig besser abzudecken, damit sich die implantatsränder nicht so deutlich abzeichnen. meist sieht ubm daher besser aus. die nachteile von ubm sind grössere schmerzen und je nach pärparationsart auch rotations und dislokations phänomene. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Selbstauflösende Fäden??   1 Antworten

guten abend,

also diese creme wird vor schwangerschafte und liposuktionen empfohlen, ich sehe nicht den punkt ,was sie in der narbenpflege soll. frischen narben fehlt meist fett und wir empfehlen panthenol oder vaseline.
sie sollten nicht so viel auf der narbe rumrubbeln,

gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Sport BH   5 Antworten

guten tag,

also hier in frankfurt sind es immer 6 wochen und stutti je nachdem.....:)

beste grüsse, berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung trotz Kleinkind   8 Antworten

guten tag,

sagen wir mal, am besten wäre es, wenn sie zwei monate nicht schwer heben oder tragen.
wir alle sind menschen und gerade mit kleinen kindern kann schon mal was vorkommen, wo getragen werden muss. sie können das nicht ganz abstellen, das wissen alle beteiligten. in frankfurt machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  oOOPaprikaOoo  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Kathleen schrieb:
-------------------------------------------------------
Hi =) Danke für deinen Eintrag.
Wäre es möglich ein Bild von deinen Bussis zu sehen?
LG

Beitrag meldenAntworten

Re: wie sieht die brust aus wenn man die implantate ganz raus macht?   3 Antworten

guten tag,

bei konservativer implantatswahl und normalem gewebe legt sich die thoraxwand wieder gut an und es sind lediglich die narben sichtbar, diese werden nach einem jahr fein und blass, wenn alles gut verläuft.
beste grüsse,

ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenes Gewebe nach Brustvergrößerung!   1 Antworten
fragt  Denise  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

weiß nicht ob das nun eine blöde Frage ist aber ich hab mir bis jetzt noch nie Gedanken darüber gemacht. Was passiert denn mit dem eigenen Gewebe während der Brustvergrößerung? Wird das raus geschnitten weil ja die Höhle für das Implantat rein muss oder wird das Impli bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo oOOPaprikaOoo,

Bin zwar kein Experte, aber vielleicht hilft meine Erfahrung ja auch ein wenig.
Ich bin 1,61 m groß und wiege ca. 54 kg. Mein UBU ist etwa 77 cm Brustumfang vor der OP war 86 cm. Ich habe 375 cc anatomische Implis unter dem Muskel. Meine OP ist jetzt 8 Monate her. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch eine Frage bezg. Höhe-Unterschied   11 Antworten
sagt  miezekatze  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe zwar kein höhenunterschied, dafür sitz aber mein linkse impli weiter aussen, oder mein rechtes eben weiter innen, wie mans nimmt,. rechts sieht es vom decollete besser aus, und links stört mich das impli am arm... Ich finde, das ist etwas, was man doch schon wöhrend der op sehen

Beitrag meldenAntworten

Re: post OP.unterschiedliche brüste   14 Antworten

ist doch echt ätzend, nichts als ärger... Ich drück dir die daumen
LG

Beitrag meldenAntworten

habe gerade mal in mein postfach geschaut, und dir soeben geantwortet. meine e-mail adresse siehst du ja, oder, als absender?

VLG

Beitrag meldenAntworten

?
Eher 330cc oder 350cc, was meint ihr???? Experten Rat gefragt!   5 Antworten
fragt  oOOPaprikaOoo  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich war nun zum zweiten mal beim BG. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher welche Größe ich nehmen soll. Man liest soooo oft dass die Impli Wahl zu klein ausfiel.

So meine Frage:

Ich hätte gern ein gutausgefülltes C Cup anfang D.
Ich bin 166, 54Kg, UB 74cm Brust 80cm, eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: post OP.unterschiedliche brüste   14 Antworten
sagt  mausik  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.
ich war jezt bei dr.lürssen um zu fragen was bei mir mit der bv nicht in ornung ist.weil meine ärztin wollte mir nur die linke koregiren,aber nur weil die kleiner ist.dr.lürssen sagte aber das das linke auch so nicht in ornung ist und die rechte geht garnicht.er meinte das das implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi miezekatze,
sorry das ich hier schreib hab jakeine antwort für dich aber wollte mal fragen ob du meine email gar nicht bekommen hast?hab von dir nämlich keine gekriegt.hätte gern noch ein paar erlebnisse nach der op (so zur unterstützung)*smiley gehört.
wäre lieb wenn du mir hier oder per ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: wie sieht die brust aus wenn man die implantate ganz raus macht?   3 Antworten
sagt  liz_511  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo blugirl,

ich glaube, das kommt ziemlich drauf an, wie die Brust vorher aussah und wie groß die Implantate sind. Mir wurde einseitig das Implantat für 3 Monate entfernt. Hatte vorher knapp ein 70a und mir wurden 290cc eingesetzt (unter dem Brustmuskel). Als das Implantat entfernt wurde, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ab 350ml   102 Antworten

Hallo Lavie,

Also wenn du schon eine 2. OP machen läßt und viel Geld dafür ausgibst, dann rate ich dir in jedem Fall die größeren Implantate zu nehmen. Ich habe auch schon gehört, daß man bei einer 2. OP sowieso mindestens 100 ml mehr nehmen sollte als die jetzigen, um überhaupt einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch eine Frage bezg. Höhe-Unterschied   11 Antworten
sagt  lavie  am 29.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Dasselbe Problem habe ich auch und werde ebenfalls vertröstet ("Brüste sind nie gleich")

Weißt du was bei der Korrekturop gemacht wurde, Christine?

Mir wurde erklärt, dass die Brust bei der das Impli höher sitzt aus diesem Grund kleiner ausschaut und dass man nur die Tasche nach unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Darf ich fragen wieso sie sich die Implantate wieder entfernen lassen möchte?

Ich habe schon öfters gehört, dass Frauen sich die Implantate irgendwann entfernen lassen. Könnt ihr euch vorstellen euer ganzes Leben Implantate zu haben?

liebe grüße
lavie

Beitrag meldenAntworten

Re: ab 350ml   102 Antworten

Hallo!

Bedenken habe ich, weil ich vor der 1.op "nichts" hatte. Ich bin mir nicht sicher ob das bisschen Eigengewebe 350ml natürlich aussehen lässt.

Es kommen für mich nur 330ml und 380ml in Frage. Das wären 80ml oder 130ml mehr als jetzt. Sehr viel Unterschied um sich zu entscheiden. Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...418041814182418341844185418641874188...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE