Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Welches Profil ???   9 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 01.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo poppie,

ich habe 265cc anatomische implis mit extra high profile auch unter dem muskel. sie sehen sehr natürlich aus und wenn ich mich auf den rücken liege seh ich nicht aus wie die berühmte "insel mit zwei bergen" ;) es kommt ganz darauf an wie viel fülle du nach vorne möchtest. lass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anatomische oder Runde Impli`s????   6 Antworten
fragt  Snuffiwutz  am 01.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hab jetzt schon einige Beiträge gelesen und bin immer wieder auf das Thema Rund oder Anatomisch gestoßen.
Viele, die vorher anatomisch hatten lassen sich nochmal operieren, weil Ihnen die Größe nicht gefallen hat, oder gerne mehr möchten. Nehmen aber bei der nächsten OP dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  anonym  am 01.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Wolter,
war gerade nochmal im Krankenhaus in meiner nähe, da ich an meiner Nareb eine dritte Stelle habe die jetzt suppt. Im Kranekenhaus haben mich dann alle beruhigt das alles nur halb so schlimm ist und besser sei das Wundwasser würde rauskommen als in der Brust bleiben. Meine Nabre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Double Boubble   5 Antworten
sagt  oOOPaprikaOoo  am 01.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

bitte ;O)

hab ihnen soeben eine mail geschickt!

vilelen dank!!!!! =)

Beitrag meldenAntworten

?
PIP-Implantate   2628 Antworten
fragt  liz_511  am 01.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hat außer mir noch jemand Implantate der in die Schlagzeilen geratenen französischen Firma PIP?

@Dr. Wolter: Was ist Ihre Meinung dazu? Muss ich mir Sorgen machen?

Viele Grüße, Liz

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 01.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...danke für das lob :-)

die größe müssen sie mit ihrem arzt bestimmen, am besten anhand von bildern. sie können mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, sicher kann ich ohne untersuchung aber nicht sagen, wie groß ihr risiko für eine db ist...

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung   1 Antworten
fragt  jana86  am 01.04.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Brust. Sie hängt sehr nach unten. Ich war auch schonmal bei einem Chirurgen der sich das alles mal angeguckt hat und meinte das wären sogenannte snoopybrüste weil sie mit der brustwarze so nach unten zeigen. Ständig ist die stelle unter der brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  oOOPaprikaOoo  am 01.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Dr. Wolter!

Ich bin zwar kein Fachmann aber ich glaube nicht dass ich viel Eigengewebe hab. Wie stell ich das am besten fest?

Darf ich Ihnen villeicht ein Bild meiner Brust schicken damit Sie es beurteilen können?
Vielleicht können Sie mir auch einen Tip bezügich der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welches Profil ???   9 Antworten
fragt  popppie  am 01.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

heyy leute

habe mal eine frage :)

welches Prfil sollte man bei der Brustvergrößerung nehmen ich bekomme 300ml UBM und möchte ein schönes ich möchte nicht zwei komplett hochstehende Brüste haben die sich beim hinlegen kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage zu Bottoming out   4 Antworten
sagt  nana1971  am 01.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich denke nicht, dass meine Brüste vorher asymetrisch waren. Das kann ich aus den Fotos nicht feststellen.
Jetzt ist es so, dass die Brustwarzen auf gleicher Höhe sind, aber rechts ist das Impli tiefer, also 1cm drückt mehr nach unten (es gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Frage zu Bottoming out   4 Antworten

hallo nana.

gefährlich ist es nicht, aber evtl. nicht sehr schön. es hört sich so an, als wären die brüste vorher auch nicht gleich gewesen. wenn die bws auf einer höhe sind und der winkel auch gleich ist bei unterschiedliche hohen implis, dann müssen die brüste vorher unterschiedlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi paprika.

eine double bubble kann direkt nach der op bestehen, vor allem wenn die implis ubm liegen und vorher relativ viel eigenes gewebe vorhanden war. es ist dann die alte brustfalte, die man sieht. meist dehnt sie sich in den nächsten monaten von alleine auf und gibt sich ganz oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: War beim 1. Besprechungstermin   2 Antworten

hi schnuffiwutz.

ich werde ihnen nach rhalt der bilder ja noch genauer scheiben - hier trotzdem auch für alle anderen: wenn die brust nicht hängt und es nur einen größenunterschied gibt, kann man den meist sehr gut angleichen, besonders mit anatomischen implis, die bei gleicher basis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kostenübernahme der Krankenkasse bei Kapselfibrose   9 Antworten

hi lusi.

vor 12 jahren haben die kks noch komplikationen nach ästhetischen ops übernommen, heute tun sie das nicht mehr. insofern werden sie sehr wahrscheinlich die korrektur selber zahlen müssen, es sei denn sie hätten einen sehr alten vertrag bei einer privaten kk - da ist manchmal die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten

hallo knuddelmaus.

das ganze ist sehr unerfreulich und obwohl es gott sein dank selten ist, eine komplikation, derer sich alle bewußt sein müssen - insofern ist der kommentar hier richtig aufgehoben.
was die spontane flüssigkeitsentleerung angeht, hört es sich nach einer spannungsblase (haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch eine Frage bezg. Höhe-Unterschied   11 Antworten
sagt  miezekatze  am 31.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@lavie,
nein habe ich noch nicht, muss mir noch einen termin einholen, soll mich 12 wochen postop nochmal vorstellen. davor werde ich noch zu einer anderen PC gehen, und hol mir eine zweitmeinung ein... weil mein pc mir wahrscheinlich wieder was erzählen will, so wie die ganze zeit schon... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ab wann fühlt sich das implantat weich und natürlich an?   10 Antworten
sagt  blugirl  am 31.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja...ich werde auch abwarten ich denke das man sich auch an die an größe erstmal gewöhnen muss.

Ich denke das du da vollkommen recht hast.

Lieben Dank für deine Antwort

Lg blugirl

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 31.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Erst sah sie ziemlich blöd aus, labberig und die Brustwarze verschrumpelt. Das hat sich nach 2 Monaten gegeben. Jedoch hat sich mein Muskel anders gesetzt, wodurch die Brustfalte noch höher saß als vor der OP und dadurch die Brust noch kleiner war. Das wird aber daran liegen, dass ich fast gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ab 350ml   102 Antworten

Hallo lavie,
ich hatte im Dez meine erste Op mit 250cc da ich aber schon zwei Kinder habe und mein Brustgewebe sehr erschlafft war, war die Brust mit 250cc nicht voll und prall .
Ich teilte meinem pc mit das ich mit diesem Ergebniss nicht zufrieden und glücklich sei und hinzu kam das dass linke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie sah die Brust ohne Implantat aus? kehrt sie wieder in den Zustand zurück wie vor der BV? Bildet sich die Haut wieder zurück?
Wie alt bist du wenn man fragen darf? Weil das wohl auch eine Rolle spielt wenn man die Implis auswechselt (Bindegewebe) oder ganz raus machen lässt weil je jünger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das Implantat sackt ab und dadurch sitzt alles etwas tiefer. Bei mir musste sich ne neue Brustfalte bilden, da ich fast nix hatte und tiefer geschnitten wurde, die ist jetzt auch da. Schwer zu beschreiben. Aber ich habe momentan ja auch noch den Vergleich von neu und älter.

Hatte n Serom, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten

Hallo Fr.Dr Berger,
was ist wenn einem im nachhinein das ganze doch zu groß erscheint?
Ich hatte ja wie ich bereits geschrieben habe vorher 250cc drin, nun sind es 390cc weit aus mehr.
Wenn ich meine Brust nun betrachte (fast 3 Wochen später) kommt sie mir doch fast etwas zu groß vor aber es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liz,
Vielen Dank für deine Antwort...ja meine ist ziemlich steif noch.
Was meinst du mit absacken? Das Implantat mit Brust? oder nur die Brust? Meine sind auch UBM.
Wieso wurde links nochmal gemacht?

Beitrag meldenAntworten

Hallo blugirl,

habe auch runde Implantate UBM, die sind mit der Zeit weich geworden. Hat aber ca. 3 Monate gedauert. Zudem sind sie abgesackt (zumindest rechts, links wurde ja vor 2 1/2 Wochen nochmal gemacht), wodurch es auch sehr natürlich aussieht. Nach der OP hatte ich eine Rundung über der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  Emma09  am 31.03.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo blugirl!

Das ist natürlich ärgerlich nochmal operiert werden zu müssen. wobei ich finde, wenn ein implantat verrutscht ist das schon eine gravierende sache die ausgebessert werden muss.

bei mir ist ja formtechnisch echt alles in ordnung, aber die leichte enttäuschung wegen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...417741784179418041814182418341844185...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE