Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Emma09: “Hallo blugirl!

Das ist natürlich ärgerlich nochmal operiert werden zu müssen. wobei ich finde, wen”
Mehr
“Hallo blugirl!

Das ist natürlich ärgerlich nochmal operiert werden zu müssen. wobei ich finde, wenn ein implantat verrutscht ist das schon eine gravierende sache die ausgebessert werden muss.

bei mir ist ja formtechnisch echt alles in ordnung, aber die leichte enttäuschung wegen der kleinen größe bleibt. es fällt niemandem auf, und die wenigen leute die es wissen belächeln meine brustvergrößerung sogar. das zeigt zwar nur wie wenig bzw. garnix ich vorher hatte und wie gut ausgestopft ich war, aber im nachhinein denke ich, ich hätte mir echt mehr zeit mit meinem pc lassen müssen, dessen kompetenz ich aber auf keinen fall anzweifeln möchte. ich hätte einfach auf die größeren implantate bestehen müsen.

in einem halben jahr habe ich die nächste untersuchung. bis dahin ist alles abgeschwollen und vielleicht habe ich mich dann auch mit der größe abgefunden. ansonsten spreche ich ihn einfach mal darauf an.
eine zweite op will ich aber nicht machen lassen. das grenzt für mich schon ein wenig an irrsinn- wenn es rein ästhetisch nicht notwendig ist.

schöner als vorher sieht es bei mir zumindest mal aus :-)

grüße
emma

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE