Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: verzweifelt wichtige frage:mit was jetzt noch bh ausstopfen?   9 Antworten
sagt  liz_511  am 05.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Zur Beruhigung noch was, was mein PC mir vor der OP erzählt hat:

Er hat ner Frau die Nase gemacht, die hatte da nen dollen Höcker drauf. Die Veränderung war enorm (hab die Bilder gesehn). Als sie nach der OP wieder zur Arbeit kam, sagten alle zu ihr, dass sie ja total erholt aussehn würde und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: verzweifelt wichtige frage:mit was jetzt noch bh ausstopfen?   9 Antworten

Hallo Miri,

da würde ich ja mal voll drüber hinweg sehen. Jeden Tag ein bißchen mehr dürfte auch auffallen. Sag doch einfach, du hast dir nen klasse Push-up besorgt (wobei du ja eigentlich niemandem Rechenschaft schuldig bist!). Die gibts übrigens wirklich von Hunkemöller. Diese T-Shirt-BHs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brennen nach brustvergrößerung   5 Antworten

Das kann tatsächlich eine Reaktion auf das Pflaster sein. Hatte das auch, an mehreren Stellen waren Spannungsblasen darunter. Die ziepen ziemlich doll und sind recht unangenehm, sind aber ansonsten harmlos. Das Brennen hatte ich in diesem Bereich auch, hab mir dann einfach gedacht, dass es vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
verzweifelt wichtige frage:mit was jetzt noch bh ausstopfen?   9 Antworten
fragt  DasBiest86  am 05.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,

das klingt jetzt vielleicht ein kleines bisschen blöd.
aber ich hab eine wichtige frage:
hab ja am freitag 16.4 meine brustop mit 295ml rund moderaten allergan implis.
hab jetzt im moment ein nicht ganz ausgefülltes a.
ich arbeite in der gastronomie als bedienung und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: panische angst bitte um hilfe :(   2 Antworten
sagt  iche  am 05.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

erstmal ruhe bewahren!!

ich habe mich vor einer woche operieren lassen und habs überlebt-und du wirst es auch überleben!

ich kann nur von mir reden, aber ich habe nach der narkose noch gar keine starken schmerzen gehabt. ich war recht benommen und hab eh kaum was wirklich realisiert. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brennen nach brustvergrößerung   5 Antworten
fragt  iche  am 05.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich habe mir vor 6 tagen die brüste vergrößern lassen. eigentlich geht es mir mittlerweile schon recht gut, aber seit gestern brennt vor allem meine rechte brust! ein wenig merkwürdig finde ich, dass nicht die ganze brust brennt, sondern eher der rand der brust (hin zur achsel) bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
panische angst bitte um hilfe :(   2 Antworten
fragt  popppie  am 05.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

heyy leute ich habe jetzt am freitag meine brust op in hamburg !!
ich bekomme 300 ml und 350 ml UBM ich habe totale angst vor den schmerzen nach der narkose
hat man denn gleiuch wenn man aufwacht schmerzen merkt man es gleich dolle oder wie fühlt ess sich an ?
ist man dolle bnommen von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Welches Profil ???   9 Antworten
sagt  popppie  am 05.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also ich habe am kommenden Freitag meine Brust Operation in Hamburg bin daher sehr sehr aufgeregt ;)
ich bekomme 300ml und 350 ml UBM da meine rechte brust kleiner ist als die linke
ich bin 1.72m groß und wiege 80 kg
welche implantatae könnt ihr mir also empfehlen ich habe kaum ein a ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten

Von welcher Preisspanne sprechen wir denn? Wie viel kostet so ein hochwertiges Implantat? Für das PIP-Implantat habe ich 650€ gezahlt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 05.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@liz/blugirl.

die normalen preise für eine bv finde ich umso erschreckender, weil ich nicht so sehr an das gute im menschen glaube: die implis sind deutlich günstiger als andere und vom ruf her waren sie zumindest nicht besonders. was natürlich nicht heißt, daß man mit dem jetzigen problem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 04.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Der Behauptung mit der günstigen OP kann ich in meinem Fall auch nur widersprechen! Auch ich habe 5000€ für meine OP gezahlt, die ambulant durchgeführt wurde, da war also kein Klinikaufenthalt mit drin!

Ich glaube auch nicht, dass mein PC die PIP-Implantate verwendet hat, weil diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  blugirl  am 04.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
mein Arzt zickte schon wegen der 2 Op rum (Implantat war verruscht) obwohl ich nichts dafür konnte.
Habe den Stutti 8 lange Wochen Tag und Nacht getragen und da war er schon nicht begeistert für die 2 Op Kosten zu übernehemen .
Im Gegenteil, er drohte sogar das wenn beim zweiten Mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 04.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter!

Meinen Sie mit großen Herstellern, Hersteller die jeder kennt? z.b. Mentor, Allergan, Eurosilicone? Wie bringt man in Erfahrung ob die Implis eines Herstellers qualitativ hochwertig sind?

Kann jeder Arzt jedes Impli verwenden, wenn man als Patientin das möchte? Falls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: PIP Implantate Bitte um Rat von einem Arzt hier!!! Danke   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi betsy und little.

in dem anderen thread wurde schon sehr viel dazu geschrieben - grundsätzlich sollten sie sich nach ostern an ihren chirurgen wenden und dann gemeinsam besprechen ob, wann und zu welchen bedingungen ausgewechselt wird. sicher muß nichts notfallmäßig in der nächsten woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo

die ärzte, die mit pip gearbeitet haben, sollten eigentlich über die vetreter mehr informationen bekommen und sollten insofern auch immer ansprechpartner für ihre patientinnen sein. da sie ja genauso überrascht wurden, werden sie sicher versuchen, alles zu tun, damit ihre patientinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi sternchen/all

anatomische implis imitieren in ihrer form die natürlich brust: oben weniger volumen als unten. damit füllen sie durch ihre höhe trotzdem den oberen brustpol, der ja meist zu leer ist, auf, beginnen gleichzeitig aber sanft und nicht so abrupt wie runde high profile implis. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Apotheken andere meinungen zu globuli   4 Antworten
sagt  DasBiest86  am 04.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

super
vielen vielen dank für eure antworten. jetzt bin ich schon sehr erleichtert. ich denke auch das ich die 295ml nehme weil wie ihr ja schon sagt was sind schon 20ml *smiley
was das arnika angeht werde ich auch 1tag vor der op damit anfangen.
wie ist das eigentlich mit lymphdrainagen bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  liz_511  am 03.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hoffe ja nicht, dass das was Sternchen schreibt zutrifft, denn wenn da irgendwo Bakterien in der Brust sind, ist das gar nicht gut. Aufgrund dessen wurde mein linkes Impli ja entfernt. Ich kenne diese Wundheilungsstörungen und auch das mit dem Faden. Aus meiner rechten Narbe, mit der ich sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 03.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo knuddelmaus,

tut mir echt total leid dass dir so viel mist passiert!
ich glaube an deiner stelle würde ich mir mal einen beratungstermin bei einem anderen pc holen und ihn drauf gucken lassen. zwei meinungen sind besser als eine.
eine wundeheilungsstörung kommt ja meist von bakterien ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: auf die seite drehen (schlafen)   4 Antworten
sagt  Emma09  am 03.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich eine woche nach meiner bv auf die seite gedreht und hatte keine schmerzen. ich denke dein körper würde sich schon melden wenn es zu früh sin sollte. aber auf dem bauch traue ich mich noch nicht zu schlafen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 03.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

So jetzt ist wieder ein Loch in der Narbe, es ist die gleiche Stelle
wie vor der zweiten Op die einfach nicht zu gehen wollte. Allerdings kommt jetzt kaum noch Wundwasser raus, das ist auch das einzigste was mich ein wenig beruhigt.
Habe am Freitag beim Bh wechseln ca 10 cm Faden am Bh hängen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung im gesicht   Offene Frage
fragt  larissa  am 03.04.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

hallo und zwar habe ich hamsterbacken,die mich sehr belasten,ich hasse es zu lachen ect da mein gesicht dann aussieht wie ein vollmond.ich hab egehört das man eine fettabsaugung im gesicht machen lassen kann.ich würde gerne wissen welcher arzt in köln bzw in der näche soetwas durchfüren

Beitrag meldenAntworten

?
Aknenarben   1 Antworten
fragt  larissa  am 03.04.2010  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo und zwar hatte ich vor nem halben jahr einen plötzlichen schub von akne bekommen,ich hatte vorher nie akne gehabt nur mal einen pickel.ich bin 19 jahre jung,habe dann von meinem hausarzt dann ein medikament bekommen das beim ersten mal toll geholfen hat,habe es aber dann abgesetzt wegen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen   1 Antworten
fragt  larissa  am 03.04.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Ich hatte vor ziemlich genau 1 jahr eine brust op gehabt,das ergebniss ist auch toll,nur hab ich jetzt seit ca 2 wochen auf der linken brust sehr starke schmerzen nur beim berühren der Brust.was kann das sein?ich habe die op im ausland machen lassen und alles lief auch toll.ich war schon öfters ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 03.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hmmm...also ich habe wie gesagt das höchste profil das es bei der firma gibt von der meine implis sind und ich finde in keinster weise dass es künstlich aussieht. ich denke dass das dann ja sicher auch mit der kombi größe und profil zusammen hängt?! bei runden ist es wahrscheinlich auch wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...417441754176417741784179418041814182...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE