Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ claudia.

selbst prof. mang nimmt nicht mehr als 12.000€ und ich wüßte gar nicht, wer in d 20.000 verlangen sollte...die meisten der erfahrenen chirurgen nehmen zwischen 5000 und 6500,-€, alle anderen zahlen sind fantasiezahlen oder irgendwelche exotischen einzelpreise.

@ lavie.
650,- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: frage an die spezialisten   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Bitte sehen sie mir nach, wenn ich sie heute abend noch mit der wahrheit konfrontieren muss,
Aber sie haben darum gebeten und bitte nehmen sie es als den guten rat der es ist und nicht persoenlich:

Wir reden hier ja nicht von aus versehen eine zigarette nach dem essen.
Nikotin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Verhärtung nach Unterlidkorrektur   3 Antworten
sagt  schlosshotel1  am 07.04.2010  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Peter,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort und die gegebenen Ratschläge. Das Areal zu massieren wurde mir bereits von meinem Arzt verordnet. Ebenso soll Wärme, da durchblutungsfördernd (z.B. in Form von Sauna) eine positive Wirkung haben.

Könnten Sie mir noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle berichten könntet, wie eure Chirurgen mit der Sache umgehen und welche Schritte sie unternehmen wollen.

Zudem wäre ich dankbar, wenn mir jmd mitteilen könnte, wie viel man für Implantate so zahlt. Ich erwarte dabei nicht und möchte auch gar nicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung im April   15 Antworten
sagt  Elfe85  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bin seit um drei wieder zu Hause. Narkose war top, aber die Schmerzen sind kaum zu ertragen.. das tut so schweine-verdammt-doll weh Leute.. ich kann mich kaum bewegen.. ne Tasse anheben geht mit rechts schon wieder aber. Aber das aufstehen.. bin ja allein zu Hause, freitag kommt mein freund erst.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: frage an die spezialisten   11 Antworten
sagt  DasBiest86  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich muss dazu noch sagen ich denke schon das ich es wahrscheinlich schaffen würde aber wenn es mit den pflastern auch geht wieso nicht so eine hilfe beanspruchen?

Beitrag meldenAntworten

?
frage an die spezialisten   11 Antworten
fragt  DasBiest86  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle,

hab mal eine wichtige frage:ich bin raucherin und rauche am tag 1 bis 1,5 schachteln.jetzt wurden mir nikotinpflaster empfohlen. jetzt wollte ich mal fragen wie das so ist???
durch diese pflaster kommt ja auch eine gewisse menge nikotin und so in meinen körper.ist das genauso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
an miezekatze   2 Antworten
fragt  DasBiest86  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi du,
na wie gehts dir?irgendwie hab ich keine mail von dir gekriegt find ich echt schade hätte mich noch sehr gern mit dir ausgetauscht weil ich meine op ja schon in 1 woche habe. vielleicht können wir uns hier ja noch schreiben was ich zwar nicht ganz sooo gut finde aber mit mail gehts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  mirja-m  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich bin 1,63 und wiege 51 kilo. was würdet ihr mir empfehlen?ich möchte sie auch nicht zu groß, würde mir ein normales C wünschen! habe jetzt durch die schwangerschaft auf einer seite ein A und der anderen ein B (davor ein gutes C). üerlege immer hin und her wieviel gramm es werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung trotz Kleinkind   8 Antworten
sagt  mirja-m  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe meine bv am 23.april und einen sohn mit 2einhalb.mein arzt hat mir gesagt dass ich 6 wochen kein sport treiben darf und auch nichts schweres heben!habe mir 2 wochen urlaub genommen und ich hoffe das reicht!??? (arbeite im reisebüro und muss dann ja nur am pc sitzen) weis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: @ DasBiest86   8 Antworten

ja ich muss auch immer alles ganz genau wissen drum hab ich mich richtig verrückt gemacht über die größe weil ich mir da total unsicher war.
mittlerweile geht es weil ich meinen doc gebeten habe 2 verschiedene implis zu bestellen um es nochmal mit mir zusammen endgültig zu entscheiden welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
@miezekatze   2 Antworten
fragt  Snuffiwutz  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi miezekatze,

ich habe ein wenig im forum rumgeforscht. und ich glaube du hast dich über den DÄS operieren lassen, oder?
ich hab mir auch schon überlegt, mich dort anzumelden. könntest du mir deine erfahrungen drüber mitteilen, weil ich echt sehr skeptisch bin was den DÄS angeht. würdest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Snuffiwutz  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!

ich freu mich jemanden aus der gleichen gegend gefunden zu haben wie ich. ich bin aus niederbayern. also net weit weg von münchen. wich würd mich natrürlich rießig freuen, wenn du mir da bescheid geben könntest was so alles bei der op war. naja ich bin auch ein sehr skeptischer mensch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: verzweifelt wichtige frage:mit was jetzt noch bh ausstopfen?   9 Antworten

oh ja die kippen schmecken einfach zu gut *smile
das wird echt hart. ich versuch am besten echt ganz aufzuhören aber das ist wirklich nicht leicht weil mein freund hier raucht (1,5 zimmerwohnung) und ich quasi in ner raucherbar arbeite. das wird echt krass.
aber du hast recht. ich würde mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo yvonne,

schön das du mir schreibst.
ja ich lasse es in münchen über den deutschen ärzte service machen und habe wirklich ein sehr gutes gefühl dabei. es heißt ja nicht nur weil etwas billig ist das es gleich schlecht ist. ich habe einen super arzt gefunden dr patrick bauer heißt er. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wie oben schon geschrieben, ist die offiziell medizinsche anweisung :zwei monate nicht schwer heben oder tragen.
Das gilt vor allem fuer ubm implis.
Also das mit den zwei tagen ist voellig bescheuert und fahrlaessig, aber nachdem icj jetzt ghoert habe was die kollegen fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stups  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

heute hat mich der Anruf ihrer Mitarbeiterin ereilt. Ich bin einer der betroffenen Patientinnen Ihrer Praxis die ein PIP-Implantat haben.

Mit Sorge hab ich das Internet nach Mitteilungen zu diesem Thema durchforstet. Ich war wirklich sehr betroffen.

Jedoch haben mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
@ DasBiest86   8 Antworten
fragt  Snuffiwutz  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

ich hab ein wenig im Forum geforscht. Ich freu mich für dich, dass du am 16ten deinen traum verwirklichen kannst.
ich hätte nur gern von dir gewußt, läßt du es über den Deutschen Ärzte Service machen oder hast du dir eine Klinik auf eigene Faust gesucht.

Ich hab mir nämlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schläfen auffüllen   Offene Frage
fragt  max-d  am 07.04.2010  zum Thema Profliplastik

Schönen guten Tag,

Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt, ich hab das problem dass meine Schläfen extrem eingefallen sind, dazu habe ich noch sehr makante schläfenbeine und leicht abstehende ohren , das ergebnis dieser 3 Dinge ist ein für mich ziemlich unschöner anblick, mein kopf sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV heute (07.04.) 11 Uhr   1 Antworten
sagt  miezekatze  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Denise,
#wahrscheinlich bist du jetzt mittlerweile schon operiert.... ich hoffe für dich, dass alles gut verläuft und es dir soweit so gut gut geht :-)))

LG

Beitrag meldenAntworten

Re: mal unter uns   4 Antworten
sagt  iche  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen lieben dank!! damit kann ich doch schon ein wenig mehr anfangen ;)

Beitrag meldenAntworten

Re: mal unter uns   4 Antworten
sagt  Tamale  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab auch c.a 2 Wochen gewartet, beim ersten mal hab ich einfach meinen Stütz BH noch angelassen, du musst nur darauf achten, dass deine Brüste nicht "wackeln".
Wenn ihr es sanft macht und du dich nicht all zu viel bewegst, dürfte es eigentlich keine Probleme bereiten. Vielleicht kann dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lania  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

einen Beitrag zu BV mit Kleinkind habe ich schon lange gesucht. Bin auch Mutter von einem 15 Mte, alten Sohn und einer 5 J. Tochter. Die Frage ums schwere heben und tragen habe ich mir auch schon gestellt, mein PC meinte es wäre kein Problem, man sollte allerdins nicht am ersten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV heute (07.04.) 11 Uhr   1 Antworten
fragt  Denise  am 07.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, ich habe heute meine BV um 11 Uhr muss ich da sein. Drückt mir die Daumen. Ich berichte wie es war :)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Verhärtung nach Unterlidkorrektur   3 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 07.04.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Nadine:
6 Monate sind schon lange ... Man kann das Areal massieren oder VORSICHTIG mit Cortison behandeln. Wenn Sie einen kompetenten Arzt haben, weiss der das auch ...
Beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...417241734174417541764177417841794180...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE