Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  sweety08  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

4te Brust-OP IMPLI Rechts wieder eingesetzt...

Hallo ihr Lieben, hallo liz!

Ich hatte am Dienstag 06.04.2010 nun meine 4te Brust-OP.
Das Rechte Implantat was mir am 12.01.2010 entnommen wurde, wurde vorgestern erneuert.

Ich liege nun hier auf meinem Sofa mit Schmerzen und kann nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: @ DasBiest86   8 Antworten
sagt  DasBiest86  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hab ja auch schon bisschen mit miezekatze geschrieben glaub bei ihr wars wenn ich mich richtig erinnere der letzte eingriff des chirurgen über den däs aber ich glaube das sie schon zufrieden war und alles ohne komplikationen aber das soll sie dir lieber selbst nochmal antworten.

außerdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: nächte so schlimm   6 Antworten
sagt  Elfe85  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mädels,

mir geht es ganz genau wie euch. Hatte vor zwei Tagen meine Op und als ich aufgewacht bin, dachte ich, ich muss sterben und konnte mir nicht vorstellen jemals wieder ein normales Leben führen zu können. Ich wollte die Zeit zurück drehen!

Heute zwei Tage Post-Op hab ich immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustform gefällt mir nicht nach bv   17 Antworten
sagt  anonym  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

miezekatze...du nun wieder.gröööhl.naja,flaschenförmig sind sie nicht grad bei mir,eher....muß überlegen,da gibts gar kein ausdruck für.einfach nur häßliche form.kennst du vom bäcker diese dreieckigen quarktaschen?so ähnlich.muß dazu sagen,ich habe eine [Link anzeigen]r doc hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke für eure antworten *freu
denise,nicht dein ernst,das du am zweiten tag alleine zu hause alles machen musst?du hast die implis dann nicht unterm brustmuskel oder?ich habe die tage nur steif auf dem fleck gesessen.es ging erst seid gestern wieder ein wenig alleine.
berlin,na dann habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: an miezekatze   2 Antworten

super vielen vielen dank.ich weiß echt auch nicht was da los ist!voll blöd. vielleicht krieg ichs einfach nicht hin eine mail zu schreiben *lach nene ich schreib dir mal auf die addy.
gaaanz liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Re: frage an die spezialisten   11 Antworten

hallo frau dr berger,
habe gerade pflaster bestellt und zwar niedrige owohl ich 20 am tag rauch und ein bisschen wille ist ja da. und zwar sind das welche sie haben die menge von höchstens 10 kippen mit 16,6mg nikotin. denken sie das ist in ordung wenn ich dann halt auch gar keine kippe am tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: @miezekatze   2 Antworten
sagt  miezekatze  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi snuffiwutz,
grundsätzlich würde ich es jederzeit wieder über den DÄS machen lassen. ich würde mich nur vorher genauer über den arzt informieren... die meinung vieler PC´s hier ist ja, dass, wenn einer über den DÄS operiert, kann er nicht viel drauf haben, dass er noch am üben ist.... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: an miezekatze   2 Antworten

HI,
ich warte die ganze zeit auf post von dir. Hatte dir auf deine e-mail geschrieben, nachdem du mich hier sozusagen erinnert hast. seitdem kam von dir nichts mehr... :-((
ich geb dir nochmal eine andere adresse von mir
mariposafee71@[Link anzeigen]

vielleicht klappts da ja besser ;-))

Beitrag meldenAntworten

Re: brustform gefällt mir nicht nach bv   17 Antworten

liebe nutella,
du musst dich wahrhaftig in geduld üben. die ersten wochen fand ich meine brüste auch schrecklich, ich habe immer gesagt, ich habe hier zwei schlauchförmige flaschen an mir hängen, so wie die frauen im busch in afrika... so ähnlich zumindest :-)) mittlerweile gefallen sie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vielen dank für ihre schnelle antowrt
naja das mit dem rauchen ist ja so ne sache. aufhören ist leichter gesagt als getan.ein nichtraucher kann das ganz leicht sagen (nicht auf sie bezogen).
es gibt ja diese pflaster in verschiedenen mengen also pflaster wenn man 20 am tag raucht pflaster mit 10 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe nutella,
ich kann haarkleingenau nachvollziehen, wovon du sprichst. Bei mir war es auch so schrecklich, war komplett die erste woche auf fremde hilde angewiesen. Ich musste nachts merhfach raus, weil ich so kreuzschmerzen hatte, und irgendwie habe ich es immer hochgeschafft. Mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Snuffiwutz  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich weiß noch nicht ob ich es über DÄS mache. ich müßte wahrscheinlich auch nach münchen fahren.
ich hab ja noch 2 beratungstermine und werde erst dann beim DÄS nachsehen.
und natürtlich warte ich auf deinen bericht. der machts mir dann bestimmt leichter nen arzt zu finden. weil dann kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Also kleben auf jeden fall besser als auf diesem niveau weiterrauchen
Und wenn es geht ,post op so lang wie moeglich kleben.
So ab 10 bis 15 ziggies tgl geht es los mit den problemen, von ihrer lunge reden wir hier mal gar nicht :((
Alles liebe, berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  berlin2010  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

mir ging es genauso. vorallem meine linke brust hat fürchtbar gebrannt und gepieckst. war kaum auszuhalten.
aber noch nicht mal 2 wochen später war alles weg.
habe geduld es wird wieder. hatte meine op am 08.03 und merke jetzt gar nichts mehr. alles super.

Beitrag meldenAntworten

vielen dank für ihre ehrliche meinung.

ich habe das rauchen ja jetzt schon reduziert und würde ab heute wenn es was bringt aber auch nur wenn es was bringt mit diesen pflastern anfangen die op ist ja dann nüchsten freitag denken sie das bringt was????bitte um antwort auf diese frage.
wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi süße,
naja schlafen kann ich irgendwie komischerweise schon :-)) aber es dauert ewig bis ich einschlafe.es sind einfach zuviel gedanken im kopf. ich habe mir auch zuviel eingeredet und mich vor allem wegen der größe verrückt gemacht.hab gestern im internet bilder angesehen wo 2 die die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Snuffiwutz  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte auch noch nie eine narkose.
wenn ich hier manchmal so lese welche schmerzen die mädls aushalten, dann frag ich mich schon will ich das wirklich um diesen preis?
ich hab zwei kinder, eins per kaiserschnitt, da war ich nur vom becken an betäubt und eins ganz normal. ich denke immer, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Liebe :)

ich bin gestern operiert worden und dachte danach echt ich muss sterben. so schreckliche schmerzen habe ich noch nie gehabt. heute ist es schon besser und ich bin sogar allein zu hause. du musst geduld haben. es wird von tag zu tag immer ein bischen besser. mir ging es super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie,

Entschuldigung wenn ich so dazwischenbreche, ich wollte allen noch einmal sagen dass eine austauschop
Eine sache zwischen 30 und 45 minuten ist, ambulant.
Die verantwortung fuer die patienten hoert nicht auf, wenn das honorar auf dem konto ist
Und es gibt ganz viele kollegen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Verhärtung nach Unterlidkorrektur   3 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 08.04.2010  zum Thema Lidkorrektur

Es handelt sich um um Cortisoninjektionen direkt in die Verhärtung, niedrig dosiert, wenig und in mehreren Sitzungen.
Sc höne Grüsse
FWP

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  lavie  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter!

Liz hat 650€ für das Implantat bezahlt, nicht ich ;-)

Ein bisschen offtopic, aber per mail traue ich mich nicht mehr zu fragen: Wissen Sie wie viel ein Implantat von Sebbin kostet? Die österr. Vertretung ist nicht zu erreichen, die offizielle Mailadr. existiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustform gefällt mir nicht nach bv   17 Antworten
fragt  anonym  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte letzte woche meine bv.ich hatte vorher sehr spitze unförmige brüste.von 75a habe ich nun ein volles b körbchen,in c rein.ich habe ein rundes impli 350ml u 300 ml unterm brustmuskel gesetzt bekommen.ich habe sehr grossflächige brustwarzen.die ersten tage war ich echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nächte so schlimm   6 Antworten
fragt  anonym  am 08.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
vor einer woche hatte ich meine bv,endlich hinter mir.habe es mir nicht so schlimm vorgestellt vorher.ich habe die implis unter dem brustmuskel bekommen.350 und 300 ml(ungleiche brüste vorher)ich bin 1,73 ,wiege 65kg und hatte vorher kein volles a körbchen.ich trage keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ohrenkorrektur   12 Antworten
sagt  KathyM  am 08.04.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Liebe Steffi,
mich interessiert auch wo du die Ohrenkorrektur gemacht hast??
Schreib bitte bitte zurück...

Liebe Grüße
Kathy

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...417141724173417441754176417741784179...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE