DasBiest86:“vielen dank für ihre schnelle antowrt naja das mit dem rauchen ist ja so ne sache. aufhören ist leic”Mehr“vielen dank für ihre schnelle antowrt naja das mit dem rauchen ist ja so ne sache. aufhören ist leichter gesagt als getan.ein nichtraucher kann das ganz leicht sagen (nicht auf sie bezogen). es gibt ja diese pflaster in verschiedenen mengen also pflaster wenn man 20 am tag raucht pflaster mit 10 am tag und niedrigere. ich würde dann halt 10 oder weniger nehmen. kosten ja nur 20 euro pro woche also weitaus weniger als eine schachtel am tag und wenn es was hilft werde ich es machen. das wird echt schwer aber ich möchte im nachhinein mir keine vorwürfe machen weil sowas kann ich sehr gut :-) und was sind schon 4 wochen ohne kippen für eine schöne brust. naja dann kauf ich sie heut gleich und fang damit an. vielen dank für ihre hilfe. mein pc hat mir auch die pflaster empfohlen wenn ich es so nicht schaffe aufzuhören nur ich dachte immer weil ich mich in der apotheke informiert hab das ja durch die pflaster auch nikotin in meinen körper befördert wird es nichts bringt. aber angscheinend lag ich da falsch und ich werde gleich in die apotheke gehen und kaufen mit ganz lieben grüßen aus bayern. miri”Weniger