miezekatze:“Hi snuffiwutz, grundsätzlich würde ich es jederzeit wieder über den DÄS machen lassen. ich würde mic”Mehr“Hi snuffiwutz, grundsätzlich würde ich es jederzeit wieder über den DÄS machen lassen. ich würde mich nur vorher genauer über den arzt informieren... die meinung vieler PC´s hier ist ja, dass, wenn einer über den DÄS operiert, kann er nicht viel drauf haben, dass er noch am üben ist.... Ich bin mit meinem chirurgen nicht ganz so zufrieden, zum einem in bezug der menschlichkeit was postop betrifft, und zum anderen, hat er mir mein implis links zu weit nach aussen gesetzt. Zu wenig übung???? was ich nicht gut finde ist, dass der DÄS sich hinterher nicht mal bei dir erkundigt, ob du zufrieden warst oder dergleichen. ich finde, wenn sie mit ärzten in ihrem namen azusammenarbeiten, sollte man doch wissen, ob ich die frauen wirklich auf diesen arzt loslassen kann.. oder was meinst du?wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, würde ich nachfragen beim DÄS, ob sie paar freiwillige nennen können, die man kontaktieren darf, ob sie mit dem PC zufrieden waren.Vielleicht ein guter tipp für dich, oder :-))