Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Schmerzen vorstellbar wie kaiserschnitt?   4 Antworten
sagt  firewing  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hmmm mein op ist jetz dann 16 jahre her, aber ich weis noch wie mcih meine mama beim wachwerden fragte ob ichjetz glücklich bin, ich antwortet ihr schiesse das spann wie hölle ich will die wieder raus haben.
ich empfand es als einen tireischen muskelkater. mit genug schmerzmittel, ja ich weis es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustwarzen verschönern?!nachträglich b.v.   3 Antworten

also bh ist ein muss, gerade in den ersten monaten sollte man nach dem spezial bh einen gutsitzenden tragen, weil sich die implis absetzten bzw absenken können. soll heißen das die brust jetz nicht das hängen anfängt aber im ganzen nach unten rutschen kann

Beitrag meldenAntworten

Re: deo,pille,antibiotika ect.frage!!!!nach b.v.   7 Antworten

hallo nutella

deo sollte kein problem sein du sprühst es ja nicht auf die wunde, zur sicherheit halt ein taschen tuch drauf oder nimm einen roller. da ich jetz ned weis wo deine drenagen waren, ich denk mal nicht direkt in der achselhöhle, solte deo kein problem sein.

zur pille, da muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
defektes implantat, zu wem gehen wenns sich entzündet?   1 Antworten
fragt  firewing  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

puhh wie fang ich jetz an? is grade alles nicht so leicht............
ich bekam anfang november 94 im zuge meiner angleichung des geschlechtes eine BV von meiner damaligen kasse bezahlt. ich entschied mich damlas für kochsalz implis, weil ich der meinung war mit 21 jahren, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustwarzen verschönern?!nachträglich b.v.   3 Antworten
fragt  anonym  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi.ich war heute zu meiner ersten nachsorge.mein doc hat mich gefragt,ob ich zufrieden bin.ich sagte mit der form nicht und mit meinen brustwarzen.sie sind sehr grossflächig.er meinte damals schon,das man sie nachher verschönern kann-indem mann etwas davon entfernt und sie kleiner macht.in 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
deo,pille,antibiotika ect.frage!!!!nach b.v.   7 Antworten
fragt  anonym  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

huhu mädels,hatte heute meine erste nachsorge.alles ok.die pflaster unterm arm(schlauch) wurden entfernt,die unter der brust müssen noch bleiben.ich war so aufgeregt und habe vergessen zu fragen....1.wann darf ich wieder deo raufmachen?die löcher sehen gut aus,aber richtig verheilt ja sicher noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey yvonne.die schmerzen kannst du rein gar nicht vergleichen.in der brust ist es eher ein druck schmerz.du hast das gefühl,bei jeder bewegung fliegen dir die implis um die ohren.ich hatte einen kaiserschnitt todgeburt im 8ten monat und diese schmerzen waren auch der hammer...genau wie dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: frage an die spezialisten   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin stolz auf sie, sie liefern da gerade ein top ergebnis ab, machen genau so weiter.
Gute nacht berger

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an die hier anwesenden Ärzten und alle anderen ;)   2 Antworten
fragt  oOOPaprikaOoo  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Es mag euch unwichtig erscheinen.... ABER

kann mir bitte jemand sagen warum man sich vor der OP nicht eincremen soll????? Was für einen Grund hat das???

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,
dann bin ich ja erleichtert das das wenigstens einigermaßen gut ist :-).
über das hinterher hab ich mir auch schon gedanken gemacht. wer weiß wenn ich ein paar tage nicht rauch vielleicht brauch ich es gar nicht mehr. das wäre echt der hammer.aber durch meine arbeit ist das jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Geben sie gas, hauen sie voll rein zeigen sie uns was sie drauf haben!
Ihr konzept ist gut und wissen sie was?... Hinterher...... Koennen sie es nicht ganz lassen?

Alles liebe berger

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  liz_511  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sweety,

hatte außen kein selbstauflösendes Material. Für die beiden inneren Nähte wurden natürlich selbstauflösende Fäden genutzt, aber außen war halt n normaler Faden, der gezogen werden musste.

Das mit der Drainage ist ziemlich doof. Ich hatte bei jeder OP eine, zwar immer nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank frau dr berger,

naja das mit den pflastern hat sich glaub ich erledigt. das ist so ein schrott. das pflaster gibt ja am tag eine nikotinmenge von 10 zigaretten ab. jetzt hab ich mich entschlossen bis 1 tag vor op noch 5 täglich zu rauchen und ab einem tag davor und ein paar tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nana1971  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Yvonne,

ich habe Anfang Februar meine BV gehabt (285 CC unter BM). Ich hatte auch sehr viel Angst vor Schmerzen. Wie bei dir war mein erstes Kind auch ein Kaiserschnitt und ich fand die BV doch viel einfacher.

Direkt nach der Operation, wenn du wach wirst, sieht es ziemlich, allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  anonym  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen Hallo Liz,
also Abstriche wurden zwei gemacht waren beide Ok sonst hätte ich ja auch nicht ein zweites mal operiert werden können.
Naja seit Mittwoch dieser Woche gehts aufwärts die Narbe ist so gut wie zu, nehme jetzt Calendula Globuli und Betaisadona das scheint zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Art der Nasenfraktur   3 Antworten
sagt  mea_culpa  am 09.04.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hab hier nochmal zwei bilder angehangen, an denen man das halbwegs gut erkennen kann.
[img][Link anzeigen][/img]
[img][Link anzeigen][/img]
meine frage also : kann in dem fall durch die korrektur der nase auch die asymetrie abeschwächt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen vorstellbar wie kaiserschnitt?   4 Antworten
fragt  Snuffiwutz  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leute!

ich möchte mir im august meine brüste machen lassen. Ich hab wie wahrscheinlich alle anderen hier höllische angst vor den schmerzen!
ich denk mir oft, halte ich dass überhaupt aus?

ich hatt bei meinem ersten kind nen kaiserschnitt und wollte mal fragen, ob denn jemand da ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Tag post OP Wann lassen Schmerzen nach?   4 Antworten
sagt  miezekatze  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Denise,
bei mir war es genauso wie auch bei nutella. eine gute woche ging mal gar nichts, so ab dem 9 tag konnte ich stück für stück, tag für tag meine selbstständikeit wieder erlangen. Dass es so schlim wird, hätte ich auch nicht gedacht, aber nutzt alles nix, augen zu und durch

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Linke Brust noch höher als die Rechte!?   3 Antworten
fragt  Elfe85  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an die Ärtze,

ich bin jetzt drei Tage Post-Op und es geht mir den Umständen entsprechend gut.

Meine Linke Brust schmerzt noch mehr als die Rechte, bzw. kann ich mit Rechts schon viel besser arbeiten als mit dem linken Arm.

Wenn ich vor dem Spiegel stehe, sehe ich das die linke Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung   43 Antworten
sagt  neeleb  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wie du hast keine drainagen bekommen? spannt dann die brust nicht wahnsinnig? allein der gedanke daran... ich hab meine drainagen ja ewig gebraucht...
lg neeleb

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling und unangenehmes Druckgefühl   3 Antworten
fragt  Kathleen  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

meine Brustvergrößerung ist jetzt 8,5 Monate her. Ich hatte ein nicht ausgefülltes A-Körbchen, hängende leere Brust, durch das Stillen von 4 Kindern (UBU 78 cm). Ich habe 375 cc anatomische Implis mittleres Höhe Cohäsivstufe III Moderate Plus Profil von Mentor CPG 322. An ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: welcher bh ist am besten nach einer bv?braucht man mehrere zum wechseln?   4 Antworten
sagt  mirja-m  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
welcher bh bzw. hersteller wäre das, wenn ich fragen darf?;-)

mfg

Beitrag meldenAntworten

Re: wielange nach der op darf man nicht duschen...???Experten!!!   3 Antworten
sagt  mirja-m  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,
vielen dank! was sagen sie zu der Narbensalbe - Kontraktupex?
mfg

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  lavie  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ihre Beiträge sind immer sehr erfrischend, Frau Dr. Berger! :-)

Damit meine Frage nicht untergeht, schreibe ich sie hier noch einmal (auf die Gefahr hin, dass sie nervt, weil sie offtopic ist)

Wie viel kosten Implantate von Sebbin? Ich kann leider niemanden direkt erreichen und wüsste auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Tag post OP Wann lassen Schmerzen nach?   4 Antworten
sagt  Denise  am 09.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nutella,

nun ist heut schon der zweite tag post op und ich sitze genau wie du nur auf einem fleck und versuche vergeblich mit den schmerzen klar zu kommen. ich kühle den ganzen tag und fühl mich einfach nur total eingeengt. der bh mit dem stutti ist sowas von eng, dass ich kaum luft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...416941704171417241734174417541764177...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE