Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: implantate so dicht zusammen   2 Antworten
sagt  liz_511  am 12.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nutella,

ich habe mich die letzten Tage genau mir dem entgegengesetzten Problem befasst. Habe gedacht, dass meine zu weit auseinander sind. Welcher Abstand da normal ist, kann ich dir auch nicht sagen. Konnte mich mit nem Katalog für Bademode beruhigen, da hab ich gesehn, dass mein Abstand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
implantate so dicht zusammen   2 Antworten
fragt  anonym  am 12.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.hab mal noch ne frage.wie dicht ist normal,wie die implantate sitzen?meine sitzen richtig eng zusammen,kenne das irgendwie,das immer platz dazwischen ist.bin etwas beunruhigt und glaube nicht,das sich das noch großartig ändert-

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfe! Stuttgarter Gürtel unter Kleidung!   25 Antworten
sagt  anonym  am 12.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

denise...trägst du zusätzlich einen bh?ich nicht.die form macht mich auch wahnsinnig.spitz ,platt und hässlich.

Beitrag meldenAntworten

?
brustwarzen verschiedene höhe,nach sex.   3 Antworten
fragt  anonym  am 12.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr,habe eine wichtige frage.hatte am 31.3 meine b.v. op.ich hatte gestern vorsichtigen sex mit meinem freund.heute morgen habe ich bemerkt,das meine brustwarzen eine verschiedene höhe haben plötzlich.kann das implantat verrutscht sein?ich hatte den stuttgartergürtel um.hab angst!

Beitrag meldenAntworten

Re: Atemprobleme, kein Stuhlgang..   10 Antworten

elfe...wie gehts dir denn jetzt so die tage?????lg

Beitrag meldenAntworten

hey denise,
das gleiche problem habe ich auch.habe heute den ersten tag wieder gearbeitet.meine op war am 31.3. es war so ein grausamer tag.ich hatte ein hemdchen an,stuttgarter,bluse und ein tuch.habe mir extra ein paar verschiedene tücher gekauft.sind grad modern und verdecken toll.versuchs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nach BV habe ich einen BH in 80b/c an. was soll das heißen?   3 Antworten
sagt  lavie  am 12.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meiner war das auch. Ich würde sagen B-C ist für großes B/kleines C geeignet und C-D für großes C und kleines D.

Ich habe aufgrund deiner Threads das Gefühl, dass du wegen der Größe verunsichert bist. Stimmt das? Ist es nur weil es ungewohnt ist und du noch nicht weißt welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nach BV habe ich einen BH in 80b/c an. was soll das heißen?   3 Antworten
sagt  miezekatze  am 12.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

keine Ahnung, ich kenne auch nur entweder oder. aber warum ist das so wichtig für dich? hauptsache das ergebnis stimmt doch, oder??

LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Debise,
meine OP war am 29.01., also war noch winterzeit, so dass ich entweder einen rollkragenpulli trug, wovon ich nicht viele habe, oder hatte eben immer einen Schal an. ist jetzt in der Zeit natürlich bissle blöd.. Oder, nee, es gibt doch auch so schoene feine dünne schals, die mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur Liposuktion   Offene Frage
fragt  butterflywings  am 12.04.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe mich aufgrund eines krankhaften sehr schmerzenden Lipödems bisher 3 mal einer Liposuktion unterzogen.
Meine Krankenkasse hat die bisherigen Kosten übernommen und eine Kostenübernahme für 3-4 Operationen angesetzt.
Die 4te Operation steht sozusagen noch aus und diese würde ich gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Denise,

Ich hab eine ganze Zeit lang nur Blusen getragen. Die kann man relativ weit zumachen ohne dass man "zugeknöpft" aussieht.

liebe grüße
lavie

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe! Stuttgarter Gürtel unter Kleidung!   25 Antworten
fragt  Denise  am 12.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein riesiges Problem. Habe heute versucht meinen Stutti unter meiner Kleidung zu verstecken. Vergeblich. Ich habe einfach kein Oberteil was bis zum Hals zu ist. Bin völlig verzweifelt. Dann finde ich sieht die Brust in nem Oberteil mit dem Bh und dem Stutti noch kleiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kahle Stelle am Hinterkopf durch Saugglockenentbindung   5 Antworten
fragt  Shyu  am 12.04.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,

Seit meiner Geburt habe ich auf dem Hinterkopf eine 5-Mark große Narbe (ich wurde mit der Saugglocke entbunden). Auf der Stelle wachsen keine Haare und sobald die Sonne scheint bekomme ich dort schnell einen Sonnenbrand.
Zudem belastet diese Stelle mich. Da ich gerne Kurhaarfrisuren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: deo,pille,antibiotika ect.frage!!!!nach b.v.   7 Antworten
sagt  firewing  am 12.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@nutella, ja das meinte ich ja, da ich nochnie ne pille brauchte weis ich das zwar aber ist für mcih halt ned relevant

Beitrag meldenAntworten

Re: Schock, nach BV laut Berechnung nur 80a?   9 Antworten
sagt  firewing  am 12.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

kinders ihr macht euch nen kopf........
schon mal daran gedacht das das volumen der brust vergrößert wurde aber ned unbedingt der umfang?
wichtig sollte sein das ihr visuell ne veränderung feststellt und ned was für ne zahl im bh steht. kanne uch gerne mein 95 F schenken wie wär das?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathleen  am 12.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Denise,

ich hatte ja oben schon mal geschrieben. Also vor meiner OP hatte ich 86 cm Brustumfang. Habe 375 ml anatomische Imlis unter den Muskel bekommen. Nach der OP war der Brustumfang wie gesagt noch 96 cm und nun knapp 93 cm. Aber das muß nicht heißen, daß es bei dir auch so sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Projektion-Unterschied   4 Antworten

Hallo Herr Dr. Wolter!

Danke für Ihre Antwort!

Das Problem an den Implantaten mit "full projection" ist, dass sie 13cm breit und 12,1cm hoch sind. Extra full projection hat hingegen eine Basis von 12,5cm und 11,6cm Höhe. Per Email haben Sie mir eine Basis von max. 12cm empfohlen und eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 12.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kristin, ich habe 295g UBM bekommen hatte vorher aber schon 80A. Hab ja jetzt auch einen Sport-BH in 80B/C an. Weiß aber nicht was das heißen soll. Zwischen 80b und 80c ist doch ein unterschied. 80b/c hab ich noch nie gehört. Hab jetzt Angst, dass wenn die Brust abgeschwollen und abgesenkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Projektion-Unterschied   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavie.

das ist ein sehr deutlicher unterschied. wenn sie spßeshablebr ind er moderate tabelle schauen, welches impli 6 cm hat, werden sie sich über die enorme grammzahl wundern. aber es gibt zw. moderate und extra full ja auch noch "full"...

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Dellenkorrektur und Auffüllung der Brust durch Eigenfett?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jimmy.

ohne den befund zu kennen, kann ich ihnen leider nicht sagen, inwieweit man eine gleiche form herstellen kann und wieviel ein solcher eingriff kostet. ich rate ihnen, sich bei einem chirurgen in ihrer nähe vorzustellen, der auch eigenfett anbietet. wenn sie jemanden finden, der ef ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 3 Tage post OP. Angst neben meinem Freund zu schlafen.   7 Antworten

Hallo Denise,
mein bett ist auch nur 140cm breit und mein freund musste in der ersten woche auch auf der couch schlafen, weil ich angst hatte, dass, wenn er sich dreht, ein arm oder so auf mir landet... Habe mich so wohler gefühlt, und für ihn war es auch okay

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kristin_SA  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi denise,

wieviel hast du denn reinbekommen??? Ich bin 1,80 und 72 Kg und hab 320 bekommen UBM, vorher hatte ich absolut nchts (trotz meines Gewichts nicht genug EIgengewebe für ÜBM)

Meine OP ist morgen fünf Wochen her und ich hab gestern zum ersten mal BHs anprobiert. Mann ist das alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wenn bei dir als alles abgeschwollen war 3cm weg gegangen sein und ich jetzt nur 91 habe dann hätte ich danach ja nur noch 88. hatte vorher schon 87. das kann ja nichr sein.

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung im April   15 Antworten
sagt  nici1984  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Elfe.

Habe an deinem OP Tag echt an dich gedacht!

Und lust mir von deinen Erfahrungen zu berichten. Wie war die Narkose wie war deine Angst wir hast du dich gefühlt. davor danach? Die Schmerzen sind schlimm oder? Wie ist das Ergebnis? Wie lange warst du im KH?

Habe mein Termin jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  lucyloo  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe im November 2007 meine Brustimplantate bekommen. Habe damals 5600,- Euro bezahlt.
Mit dem Ergebniss war ich sehr zufrieden, bis ich dann vor Ostern die erschreckende Nachricht erfahren habe.
Nach Ostern habe ich in der Klinik angerufen. Der Arzt, der mich damlas operiert hat , ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...416541664167416841694170417141724173...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE