Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
bitte um rat ,wegen sport bh und verschiedene implis.   1 Antworten
fragt  anonym  am 15.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

kurze frage zum sport bh.ich habe in der linken brust 350 ml und rechts 300 ml reinbekommen.ich habe gestern den spor bh anprobiert.80b.bin etwas geschockt.die rechte brust sitzt normal und das körbchen in der linken brust mit 350 ml schlägt falten bzw richtige luftbeule.ich sollte b rein ins c ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
sagt  Elfe85  am 15.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bubu und herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei neuen Freunden. ^^

Ich bin 1,66 wiege 51kg und habe einen UBU von 70,5 genau wie Du.

Ich habe 300ml runde Impli's extra high Profile für ein volles C bekommen.

Beitrag meldenAntworten

Re: Morgens große Schmerzen, ab Mittag nichts mehr. Wie kann das sein?   4 Antworten
sagt  anonym  am 15.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey denise,meine op ist nun 15 tage her.mir gehts auch immer noch genau so.bzw.nur beim aufstehen.mach dir keinen kopf.alles gute.lg

Beitrag meldenAntworten

Re: wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
sagt  bubus61  am 15.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen

bin seit gestern zuhause und wohl auf.
hab jetztt 250 mal pro seite drin und hoffe dass ich mit dem ergebnis zufrieden bin.
der arzt meinte dass größere Implantate zu prall geworden wären.
morgen kommt der verband ab :-))

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung am 22.04.10   8 Antworten
sagt  SweetEbony  am 15.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

danke für Ihre Antwort. Ich habe gestern noch etwas im Internet recherchiert und ein Video gefunden, was meiner meinung nach sehr interessant ist. Dort sind 2 Mädchen, die jeweils die Implantate einmal vor den Brustmuskel und einmal hinter den Brustmuskel bekommen. Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Morgens große Schmerzen, ab Mittag nichts mehr. Wie kann das sein?   4 Antworten
sagt  Elfe85  am 15.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Denise, ich bin 9 Tage Post-Op und mir geht es ganz genau so. Ich vermute das es daran liegt das man die ganze Nacht auf dem Rücken liegt und allg. sehr unbequem schläft da der Körper sich nicht richtig erholen kann, man kann ja die Schlafposition nicht wirklich wechseln. Und wenn man dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Morgens große Schmerzen, ab Mittag nichts mehr. Wie kann das sein?   4 Antworten
fragt  Denise  am 15.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin jetzt 8 Tage post OP und habe eigentlich so gut wie keine Schmerzen mehr. Hier und da mal ein ziehen jenachdem wie ich mich bewege aber mir gehts richtig gut. Morgens wenn ich aufstehen will habe ich höllische Schmerzen. Wie kann das sein? Bleibt das jetzt immer so, dass mir morgens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Frage an Plastische Chirurgen über Inplantatgrößen   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

gerne. bitte mit allen daten und am besten nochmal der geschichte oder kopien dieser texte und einem bild von ivanka an drwolter@[Link anzeigen].

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Frage an Dr. Wolter   12 Antworten

hallo badeengel.

vielen dank für das lob :-)
die 540´er sind high profile implis - da ich die tabelle nicht zu hause habe, kann ich nur saegn, daß sie fast sicher nicht breiter als gut 12 cm sind, eher 11,9 und etwa7kanpp? 5 cm projektion haben. was die neuen implis angeht, darf ich ihnen im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Badeengel  am 15.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich finde es bemerkenswert, dass Sie neben der Arbeit noch die Muße finden, immer wieder dieselben Fragen zu beantworten und das schon seit Jahren. Kompliment!

Mit Ausnahme der 350 ml weiß ich keine Details über meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merryan  am 15.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

danke für Ihre Antwort. Kann ich Ihnen vielleicht vorher/nachher bilder von mir schicken, vielleicht können Sie mir eine persönliche Meinung über die Größe sagen?
Mfg merryan

Beitrag meldenAntworten

hallo merryan.

von perthese wird es dazwischen wahrscheinlich nichts geben - aber 20 oder auch 30g machen keinen wesentlichen unterschied. und ohne ivanca gesehen zu haben-alleine von angezogenen bildern meine ich, daß sie deutlich mehr hat... allerdings dehnt sich der muskel auch noch etwas und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bitte um Experten-Rat, Spannen in der Brust nach 7 Wochen   1 Antworten

halo nina.

das hört sich nach iner überbelastung an. schonen sie sich für ein paar tage und kühlen sie, dann wird es sehr wahrscheinlich von alleine weggehen.

mit beruhigenden grüßen

dr.wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung am 22.04.10   8 Antworten

hallo sweet ebony.

runde implis auf dem muskel sehen meist sehr fakig aus. das kann so gewünscht sein, wenn nicht, sollten sie doch nochmal eine weitere beratung machen. alleine per mail ist eine eindeutige aussage nicht möglich. ich denke aber auch, daß 300g bei einem ubu von 67 mehr als ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Projektion-Unterschied   4 Antworten

hallo lavie.

mehr al sich ihnen per mail geschrieben habe, kann ich nicht sagen, ohne sie selber gesehen und gemessen zu haben, sorry...da müssen sie auf ihren chirurgen, der sie ja kennt, vertrauen.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 14.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo merryan.

von perthese wird es dazwischen wahrscheinlich nichts geben - aber 20 oder auch 30g machen keinen wesentlichen unterschied. und ohne ivanca gesehen zu haben-alleine von angezogenen bildern meine ich, daß sie deutlich mehr hat... allerdings dehnt sich der muskel auch noch etwas und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elfe85  am 14.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hier findest Du von der Firma Polytech Silimed sämtliche Implantatgrößen in einer Tabelle.
Die Tabellen gibt es auch für Anatomische Impli's usw. auf deren Homepage.

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Frage an Plastische Chirurgen über Inplantatgrößen   5 Antworten
fragt  merryan  am 14.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hätte da eine sehr wichtige Frage zu den Inplantatgrößen. Ich habe mir vor 3 Wochen die Brüste vergrößern lassen. Komplett UBM, Schnitt unter der Brust, 230 cc runde Inplantate der Firma Perthese.
Meine Frage ist, gibt es Inplantate auch zwischen 230ml und 260ml? Hatte vor der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo badeengel.

die anatomischen haben prinzipiell ein erhöhtes risiko für eine drehung, je nachdem wie weit die höhle und das entsprechende impli ist, ist dieses risiko bei einer korrektur-op erhöht. wenn man größere implis nimmt, relativiert es sich aber, so wie sie vermuten. ob die 420g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schock, nach BV laut Berechnung nur 80a?   9 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 14.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

diese tabellen sind totaler schwachsinn! ich hab mir das nach der op mal durchrechnen lassen und laut dieser tabelle müsste ich 65b haben. also ich bekomm 65 meist nicht mal zu ohne dass er einschnürt. wenn 65, dann mit d-cup. aber normal brauche ich mindestens 70c. auf solche tabellen kann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. OP - Wieviel mehr sollte man nehmen?   2 Antworten
sagt  Kathleen  am 14.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es soll jetzt nicht übermäßig groß werden, habe jetzt einen BU von 92 cm und möchten dann so 95-96 cm schon haben. UBU ist 78 cm. Sollte es die gleiche Sorte Implantate werden gibt es 475 ml. Sollte ich die High Profile nehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2. OP - Wieviel mehr sollte man nehmen?   2 Antworten

hallo kathleen.

das hängt davon ab, wieviel mehr sie möchten. wenn es deutlich erkennbar mehr sein soll, dann müssen es in der regle auch mind. 100g mehr sein, gerade bei den schon relativ großen brüsten. am besten sie lassen sich beraten und sagen, welche größe sie anstreben.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. OP - Wieviel mehr sollte man nehmen?   2 Antworten
fragt  Kathleen  am 14.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich habe 375 ml anatomische Imlis. Sollte ich eine 2. OP vornehmen lassen, wie groß sollte dann das Implantat mindestens haben? Sind 100 ml ausreichend, oder ist evtl. ein Implantat mit einer größeren Projektion besser. Über eine Auskunft würde ich mich freuen. Auf jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pink_lady  am 14.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Dr. Wolter!
Da ich mit meinem Ergebnis nach der Brustvergrößerung nicht zufrieden bin, wollte ich mich erkundigen, was es für Möglichkeiten geben würde....
Ich habe folgende Probleme:
1) die OP ist schon fast ein Jahr her und die Narben schmerzen, stechen und sind teilweise total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustgefühl im Tagesverlauf   1 Antworten
fragt  summ_summ  am 14.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

ich bin morgen 3 Wochen Post Op. Alles prima soweit und seit 8 Tagen bin ich wieder am Arbeiten (Büro Job).

Vormittags ist das Wohlbefinden im Büro eigentlich gut, aber ab nachmittags habe ich das Gefühl, dass meine Brust aus dem Kompressions BH platzt (gefühlte e/F obwohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...416241634164416541664167416841694170...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE