Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Expertenrat!!8 Wochen Stutti Tag und Nacht übertrieben?   4 Antworten
fragt  Denise  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, mein PC meint, ich soll den Stutti 8 Wochen lang Tag und Nacht tragen. Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Beitrag meldenAntworten

Re: Starker stechender Schmerz in linker Brust! Hilfe!!!   5 Antworten
sagt  Denise  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

der Schmerz ist nur beim einatmen. Sobald ich die Luft anhalte spüre ich nix mehr. Ich würde sagen der Schmerz ist eher tiefer, spüre ihn aber auch wenn ich auf die Stelle ein wenig Druck ausübe. Meine OP ist jetzt 11 Tage her und ich bin ubm operiert worden. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: HILFE!!sportbh 80a & fragen an die chirurgen   28 Antworten
sagt  DasBiest86  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also fr dr berger
ich kopiere mal was auf seiner homepage steht:

Welche Formen der Nachsorge werden nach einer Brustvergrößerung angewendet?

Eine Woche lang nach der OP müssen die Patienten, um Schwellungen zu vermeiden, täglich eine Lymphdrainage durchführen lassen. Mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

das dachte ich mir schon mit dem verrutschen. sind die doof. naja ich werde sie jetzt einfach 10tage lang nicht über 90 grad heben.
am anfang dachte ich vielleicht das das durch die spezielle operationstechnik notwendig ist mit dem strecken aber im nachhinein denke ich:so ein quatsch.
ich dachte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: brustverkleinerun   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 18.04.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Frau Kirschner:
Mit Ihren Bedenken haben Sie recht. Aus der Ferne ist leider nicht zu sagen, was bei Ihnen am sinnvollsten zu tun ist. Das muss man sehen ... und Ihnen einen guten Rat geben.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: 1 tag post op ganz wichtige frage an die spezialisten und alle die helfen   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Man kann da jetzt wenig sagen wenn man es nicht gesehen hat.
Diese falten kommen meistens vom verband und verschwinden bald.
Alles liebe berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Sie muessen da nich mehrt anrufen, weil sie, wie es aussieht, dort sowieso nur unsinn
Erzaehlt bekommen. Warum sollen sie die arme so weit heben, was soll das bringen, direkt nach der op?
Doch nur dass die implis verrutschen und sie dann neu operiert werden muessen, oder?
sie heben die arme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vielen lieben dank frau berger,

hmmm komisch die haben zu mir gesagt ab dem 2.tag 90 grad heben und ab dem 3.tag so oft wie möglich bis oben hin strecken also wie so ne kerze strecken :-)))
also da ruf ich morgen nochmal an und erkundige mich. nicht das ich das wirklich machen soll und dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Starker stechender Schmerz in linker Brust! Hilfe!!!   5 Antworten

Guten tag,
ist der schmerz beim einatmen oder permanent??oberflaeche oder tiefe? Schlafen sie auf dem ruecken oder der seite?
Wie lang ist ihre op her? Ubm oder uebm?
Geht er mit diclo weg?rufen sie auf jedem fall am montag ihren pc an,
Von ferne aus ist es doch im£mer etwas schwierig,da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 5 Jahre post OP: Brust links arg geschwollen   16 Antworten

Guten tag,

Haben sie eventuell den arm stark belastet, die wohnung renoviert, sport gemacht,
Ihren freund besucht.......?
Das koennen alles gruende fuer eine solche erscheinung sein. Entweder der muskel ist geschwollen
Oder sie haben tatsaechlich eine art haematom/serom
In ersterem fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: bitte auch Experten!crosstrainer,gurt,seitenlage   1 Antworten

Hallo nutella,

Das mit dem crosstrainer ist eine gute frage, ich wuerde es ihnen 6 wochen lang verbieten,
Besonders bei ubm. Gehen sie stattdessen auf den stepper, ist auch gut.
Der gurt wird in der regel zwei bis drei wochen getragen je nachdem wie gross die tasche. Nach oben ist.
Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

Wenn die brueste optimal zu ihrem koerper passen sind diese ewigen diskussionen ueber die koerbchengroesse
Ab sofort verboten. Sie suchen ssich ihren freund ja auch nicht mit dem zentimetermass aus, oder(sorry aber das musste jetzt mal sein)
Arme 10 tage lang nicht ueber 90 grad heben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: wichtige fragen post op 1 zigarette pro tag???   19 Antworten

du hat schon recht liz,

es ist einfach nur so verdammt schwer wenn der freund nicht mal 1 meter neben einem sitzt und eine raucht und man es riecht.

miezekatze: wieviel hast du denn pro tag nach der op geraucht??ich habe heute 3mal an ner kippe gezogen und mir ist richtig schwindelig geworden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kristin_SA  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

HI,

ich habe nach 5 Tagen wieder ein wenig geraucht und auch getrunken. War ja im Urlaub und da ich kaum Schmerzen hatte fühlte es sich gar nicht an wie kurz nach OP.

Und ich bereue es sehr. Frage mich im Nachhinein, wie man so bescheuert sein kann, so viel Geld ausgeben, all die Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: sie werden immer kleiner :-(   5 Antworten
sagt  Kathleen  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Berlin,

ich hatte durch 4 Kinder leere Brüste. Hatte 75 A nicht ganz ausgefüllt. Ich habe beide Seiten 375 anatomische Implis bekommen. Ist jetzt ein C-Körbchen. Finde es aber zu klein. Warscheinlich, weil man sich an die Größe gewöhnt hat.

@ Lavie, bei mir ist es auch so, das sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narbenheilung   11 Antworten
sagt  Kristin_SA  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Warte mal ab, Du wirst bestimmt auch noch überrascht sein :)

Mein Sport BH ist 80 B und sieht irgendwie nicht komplett ausgefüllt aus. Kann auch meine 75B Push Ups noch anziehen sieht aber wie bei Dir total spitz und beknackt aus (warum haben wir uns eigentlich immer 75B gekauft, wenn es doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HILFE!!sportbh 80a & fragen an die chirurgen   28 Antworten
fragt  DasBiest86  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi an alle,

hatte freitag meine brustvergrößerung.
bis jetzt geht es mir echt den umständen entsprechend gut. habe 295ml runde moderate implis von allergan unter den muskel bekommen.
hatte vorher ein nicht ganz ausgefülltes 75 a. jetzt war ich gestern in einem triumph geschäft und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das Problem an den Brüsten mit Implantaten ist, dass sie nie so groß aussehen wie natürliche Brüste. Das sieht man schon allein daran, dass man selbst nach der op einen bh in sagen wir mal 75C trägt und man jemandem begegnet der ebenfalls 75C trägt und trotzdem optisch einen größeren Busen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Emma09  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo berlin2010.

Ich wäre froh wenigstens ein C-Cup zu haben. Nach meiner BV sehe ich ohne Push Up flacher aus als vorher ausgestopft.
Gester Abend war ich zum ersten mal nach meiner Op in einem Club. Du glaubst nicht wie frustrierend es war dass fast jede 3te ein schöneres Dekolletè hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  berlin2010  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe vorher eine b größe gehabt durch die schwangerschaft... nun hab ich links 375 und rechts 350 drin...
und du???

Beitrag meldenAntworten

Re: Narbenheilung   11 Antworten
sagt  Emma09  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kristin.

Beim Thema BH-Kauf wird mir wohl auch noch etwas bevorstehen.

Ich kann meine Größe nicht richtig abschätzen. Vorher waren es 80 AA- jetzt dürften es 80B sein. Mittlerweile dürfte ich auch die endgültige Größe erreicht haben. Die Schwellung ist jedenfalls weg. Mehr als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: bauchdeckenstraffung   3 Antworten
sagt  asterlinchen  am 18.04.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Nudlae

Zum ersten wenn man eine Bauchstraffung machen möchte sollte man die Familienplanung erledigt haben,da wenn ja gestrafft wird und man schwanger wird der Bauch sich wieder dehnt.
Das heißt es müßte eine erneute Bauchstraffung erfolgen.

Schwanger kann man nach einer Bauch op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Dass ich mich übergeben habe, lag daran, dass ich sie Tag und Nacht alle 3-4 Stunden genommen habe und sie den Magen, genau wie Voltarentabletten sehr angreifen! Nicht daran, dass ich sie generell nicht vertrage. Nur um das mal klar zu stellen! Habe nach meiner letzten OP weniger genommen und hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Eure Beweggründe für BV und die gewünschte Größe   14 Antworten
sagt  miezekatze  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vor 19 Jahren 24 Kilo innerhalb von 6 monaten abgenommen, meine figur an sich hat nicht gelitten, da ich in dieser zeit und noch immer viel sport gemacht habe. nur meine Brusg, die war nicht mehr so dolle. Aber eigentlich war sie nich nie so schoen, schon als sie in der pubertät anfing zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

HI Mra,
na haste es hinter dich gebracht?
Also horsche mal, wegen dem rauchen, ja, eigentlich solltest du das rauchen lassen, wegen der wundheilung primär. Ich habe am 1. postop. irgendwann am nachmittag eine geraucht und die hat natürlich gar nicht geschmeckt. Habe also nicht aufgehört, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...415841594160416141624163416441654166...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE