Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: wichtige fragen post op 1 zigarette pro tag???   19 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

also rauchen ist natürlich nicht gut und gesund. Durch das Rauchen ziehen sich die kleinsten Blutgefäß ganz zusammen, und genau die sind wichtig für die Wundheilung!!

...und wenn man eine raucht werden es eben meistens dann doch 4-5 oder mehr.

Es gibt viele, die einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: 3 tage post op haare waschen???   5 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ja, das Haare waschen ist am Anfang etwas mühsam :-)

Meine Patienten dürfen in der Regel ab dem 5. Tag duschen (mit Klammerpflaster auf der Narbe), dann kann man auch die Haare waschen. Nach vorne über beugen ist am Anfang nicht zu empfehlen. Es tut weh weil dann mehr Druck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  summ_summ  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

lavie, sehr gute Idee mit dem Thread, da es ja meistens immer die gleichen Sachen sind, die uns am Herzen liegen.

Ich hätte nicht mal über die Dusche Haare waschen können. Habe lange und viele Haare, wenn die total nass sind, dann zieht es einen automatisch nach unten. hehe.

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen der heißt "Gruppendiskussion postop- alles was uns am Herzen liegt" ;-)

Über der Badewanne hätte ich mir nicht vorstellen können die Haare zu waschen. Ich hab es mit Hilfe über der Dusche gemacht (Duschtür auf und im knien den Kopf leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: wichtige fragen post op 1 zigarette pro tag???   19 Antworten

darf ich wohl gar nicht laut sagen, weil mich dann die anderen mädels hauen ;) .....aber ich hab 1 Tag nach der OP normal geraucht (und davor auch...). so ne halbe Schachtel am Tag. Ja ja ja, ihr Lieben, ich weiß, ist eigentlich nicht gut für die Wundheilung....bei mir heilt aber alles supi. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: HILFE!!sportbh 80a & fragen an die chirurgen   28 Antworten

ui......darf ich auch meinen senf dazu geben?? ;)

liest sich alles ganz toll, aber ich finde es komisch, dass wirklich nahezu alle anderen pc's andere anweisungen geben. also z.B. sport bh/stutti tragen (auch wenn kleiner 300 cc), nicht die arme mehr als 90 grad bewegen, KEIN Auto fahren in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Expertenrat!!8 Wochen Stutti Tag und Nacht übertrieben?   4 Antworten

hi Denise,

wenn dein PC dir das rät, dann mache es lieber. Nicht, dass du dir später Vorwürfe machst, dass du nicht auf ihn gehört hast.

Ich hätte den Stutti nach 2 1/2 Wochen ablegen dürfen, habe ihn aber bis gestern (3 1/2 Wochen) getragen. Nun sitz ich hier ohne Stutti im Büro und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: schwellung   11 Antworten

hallo mama07,

also erstmal keine Panik. Du bist gerade mal 9 Tage Post Op. Das ist ja nichts, wenn man bedenkt, dass man nach 3-6 Monaten sein Ergebnis erreicht hat (teilweise dauert das auch bis zu 12 Monaten).

Meine Brüste waren auch in den ersten 2 Wochen unterschiedlich (rechts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Miri,

hmmmm. also ich habe zwar auch am dritten Tag mir die Haar gewaschen, aber ich durfte da auch schon duschen. Da mir mein Freund geholfen hat, war das recht einfach. Ich hätte es mir nicht vorstellen können, vornübergebeugt mir die Haare zu waschen. Tut dir das nicht weh??

Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2 tage post op war es mit dem gehen auch so bei euch??   10 Antworten

hallo das biest,

mit dem Haare waschen/Duschen scheint bei jedem anders zu sein. Ich durfte 3 Tage post OP duschen., da meine Narben mit Silikon verklebt wurden und somit da auch nichts rankonnte.
Na ja, nicht ich habe mich geduscht, sondern mein Freund hat mir hier geholfen und da haben wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

also ich habe am 3ten Tag meine Haare über der Badewanne gewaschen und das durfte ich auch. habe extra angerufen :) Du hebst die Arme ja nicht richtig sondern brauchst nur die vordere Hälfte :) Das geht alles :)

Beitrag meldenAntworten

?
3 tage post op haare waschen???   5 Antworten
fragt  DasBiest86  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr lieben,
oh gott ich hoffe ich nerv noch nicht.
aber darf ich mich mit meinem oberkörper zum haarewaschen bücken??mein freund würde sie mir auch waschen. weiß jetzt nur njicht mehr ob ich mich bücken darf. aber wie soll man anders die haare waschen??
war am op tag noch etwas benommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  lavie  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Schatzii,

Du musst bedenken, dass hier meistens Leute sind, die entweder die op noch vor sich haben oder mit dem Ergebnis unzufrieden sind. Jemand der zufrieden ist und keine Probleme, Schmerzen oder sonstiges nach einigen Monaten postop hat, wird hier kaum schreiben. Lass dich bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi hübsche,

dann bin ich ja erleichtert mit der form und so.

ist ja lustig :o)
naja mein lattenrost kann ich leider niht verstellen aber mein freund war so lieb und hat mir sein 2tes kissen gegeben jetzt lieg ich auf 4 kissen und nem kleinen fürn kopf und ner rolle in den kniekehlen da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: schwellung   11 Antworten
sagt  momps137  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mama07,

leider kann ich dir keine antwort geben, habe aber das gleiche problem! ich wurde zwar erst am 16.04. operiert aber meine linke brust ist ebenfalls weiter unten wie die rechte (bin auch rechtshänder) naja was heisst weiter unten, der hubel am brustbein/dekollete ist eben net da! an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  schatziii  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
mag den jemand antworten - bin schon ganz traurig ?????? wo seit IHR HILFFFFFFEEEE !!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

?
schwellung   11 Antworten
fragt  mama07  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich bin wirklich verzeifelt und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
ich wurde vor 9 tagen operiert, eine bv mit straffung. es wurden 365 ml implantate benutzt, runde und unter den brustmuskel.soweit so gut....

jetzt ist die linke brsut schon relativ gut verheilt und auch laum noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
fragt  schatziii  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Gutern Tag Ihr Lieben,

habe es endlich geschafft mich hier einzu loggen - meine Frage ist folgende - immer wieder lese ich hier in den verschiedenen Foren - das sich die mädels operiert haben - und hinter her per schreck erleben das die brust zu klein ist nach der op und dann noch ne zweite op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, der Busen war hart und unförmig. Kann auch unterschiedlich lange dauern, bis das weggeht. Aber drück nicht zu viel dran rum, das machts nicht besser!

Zum Schlafen habe ich das Kopfteil meines Betts n Stück nach oben gestellt (geht bei vielen Lattenrosten). Zudem habe ich 2 dicke Kissen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@liz ja da hast du recht,
ich möchte jetzt auch nicht rauchen weil ich mir im nachhinein keine vorwürfe machen will.es bringt mir ja nix und schmeckt grauenvoll. wenn ich ein verlangen hab kau ich einfach einen kaugummi :-) es ist gar nicht so schwer wenn man wirklich will. hätte ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Expertenrat!!8 Wochen Stutti Tag und Nacht übertrieben?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Nur ihr chirurg weiss wie er sie operiert hat. Deshalb wuerde ich in diesem fall das machen was er sagt.
Ansonsten : wir verschreiben den stutti so fuer drei wochen
Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Eure Beweggründe für BV und die gewünschte Größe   14 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...das hängt eben sehr an der art, wie der arzt operiert und wie das zusammenspiel mit der anästhesie funktioniert. ärzte die, wie ich oder der von kristin, ambulant operieren müssen neben einer schonenden op-technik und gutem schmerzmanagement eine sehr gute anästhesie haben, weil sonst die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mir ging es genau so wie lavie! Ist normal und wird von Tag zu Tag besser.

Ich muss dich jedoch nochmal kurz kritisieren: Schreibst selbst, dass du dir über alles so viele Gedanken machst und nix falsch machen willst, da passt das mit dem Rauchen jedoch gar nicht zu ;-) Raucherlokale&co sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,

Aufstehen war schmerzhaft, tief durchatmen war unangenehm bis schmerzhaft, BH ausziehen war extrem unangenehm, bücken war schmerzhaft (darf man glaube ich auch gar nicht), zu viel auf einmal gehen war unangenehm bis schmerzhaft,... eigentlich so ziemlich alles war seltsam oder hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 tage post op war es mit dem gehen auch so bei euch??   10 Antworten
fragt  DasBiest86  am 18.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
wurde am freitag nachmittag operiert.ich wurde noch nie operiert drum weiß ich nicht wie das ist.
ich kann kaum gehen weil es so weh tut und mich runter zieht das atmen geht auch nur durch den bauch ohne schmerzen. ist das normal???ich mach mich bestimmt total verrückt und das ist bestimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...415741584159416041614162416341644165...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE