summ_summ:“darf ich wohl gar nicht laut sagen, weil mich dann die anderen mädels hauen ;) .....aber ich hab 1 T”Mehr“darf ich wohl gar nicht laut sagen, weil mich dann die anderen mädels hauen ;) .....aber ich hab 1 Tag nach der OP normal geraucht (und davor auch...). so ne halbe Schachtel am Tag. Ja ja ja, ihr Lieben, ich weiß, ist eigentlich nicht gut für die Wundheilung....bei mir heilt aber alles supi.
@das biest: das ist keine Ermunterung, dass du nun anfängst wie ein Schlot zu rauchen!!!!! Hör einfach auf deinen Körper, dein Gewissen und Dein Wohlbefinden. Du solltest am Besten wissen, was gut für dich ist...okay, rauchen ist ja an sich nicht gut, aber du weißt sicher wie ich das meine.
lass deinen Sport BH wie er ist. Ist nicht schlimm, wenn die Träger beim Liegen lockerer sind. Wenn du stehtst, ist das ja nicht so und das ist das wichtige.
grüße
P.S. ibu 400 kriegste auch in der Apotheke ohne Rezept. Würde aber auch einfach die 800er teilen (obwohl...ich würde die 800er ganz schlucken...hehe)”Weniger