Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: schöne Brustform trotz Fehlbildung?   5 Antworten
sagt  Luca87  am 21.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

als erstes vielen dank fü Ihre schnelle Antwort. Dann hätte ich gleich noch eine Frage, ab wann kann man denn sagen das sich nichts mehr verändert, denn ich bin jetzt erst ca 14 Tagr Post Op, dies war jedoch schon die zweite Op, da es bei der ersten Komplokationen gab. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Eingefallene Schläfen   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.04.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo hannis.

prinzipiell kann man das mit eigenfett oder einem (abbaubaren) filler, wie z. bsp. milchsäure oder hyaluronsäure behandeln. vor permanenten fillern ist driungend abzuraten, da sie häufig probleme machen. grundsätzlich wird man sie aber erst ab 18 behandeln, es sei denn, es läge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Drei wochen her seit op, sorge um das ergebnis   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ lavie/hope/biest.

es ist ein fester klebeverband, wie man ihn z. bsp. auch bei einem gedehnten knöchel nimmt. damit muß man dann nicht um den köper herumwickeln , um druck auf bestimmte stellen zu bringen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: zum nachteil,wenn man narbe nicht eincremt=?   4 Antworten

hallo nutella.

wenn narben normal/gut verheilen, müssen sie gar nichts machen. wenn sie rot, dick und wwulstig zu werden drohen, sollte ihr artzt ihnen cortisonsalbe verschreiben oder sogar cortison spritzen - das weiß man als patient aber in der regel schon vorher, so daß das in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Eigentlich 8 Wochen Stutti und plötzlich nur noch 2 Wochen?   2 Antworten

hallo denise.

sie sollten schon dem folgen, was ihr arzt ihnen sagt. er weiß, wie er operiert hat und wie es sich entwickelt...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: abnehmen nach op bitte um hilfe !   5 Antworten

hallo poppie.

5-10kg ist viel. je nachdem wie ihr busen vorher war (je größer, umso mehr risiko) und wie er auf abnehmen reagiert hat, werden sie hier zumindest einen etwas weniger prallen busen haben - ob er hängt kann ich so aber nicht beurteilen, das risiko besteht bei - 10 kg aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: schöne Brustform trotz Fehlbildung?   5 Antworten

hallo luca.

da ich ihren befund nicht kenne, kann ich nicht sagen ob es besser gegangen wäre - meist aber schon, wenn sie jetzt noch deutliche unterschiede zwischen den brüsten haben. die kk bezahlt bei komplikationen, das wird aber eher nicht als solche gelten und sie müssen eine weitere op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantate sacken durch   3 Antworten

hallo queen.

gerade bei einer doch relativ komplizierten geschichte mit status nach einer korrektur-op und ohne den befund zu kennen ist es sehr schwer, alleine per mail eine sinnvolle antwort zu geben. ich würde ihnen raten, sich bei einem weiteren auf bv´s spezialisierten arzt in ihrer nähe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate sacken durch   3 Antworten
fragt  Queen  am 20.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

zunächst möchte ich einiges zu meiner brustvergrößerung sagen:
Brustvergrößerung: Mai 2009
Korrektur-OP: Anfang März 2010

Schnitt: Brustfaltenschnitt
Lage: Unter Brustmuskel
Runde Implantate

Die Korrektur-OP vor 7 Wochen kam zustande, da bei der letzten OP, die Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schöne Brustform trotz Fehlbildung?   5 Antworten
fragt  Luca87  am 20.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
ich habe/ hatte eine tuberöse Brust mit erheblichen Größenunterschied, dies wurde nun angeglichen,doch nun meine Frage, ist es trotzdem möglich eine schöne runde Brust zu bekommen? Denn ich finde das beide Brüste doch sehr unterschiedlich aussehen oder ist das bei einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: abnehmen nach op bitte um hilfe !   5 Antworten
sagt  mama07  am 20.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo poppie,

gute frage!!! mir gehts auch so also ich hab vor 11 tagen operiert. ic hab 365ml bekommen ubm und ich würde jetzt auch gern wissen wie des mit dem abnehmen aussieht.

abnehmen selbst ist ja schon schwer genug. immer mit dem gedanken das die brust dann wieder hängt... oh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: schwellung   11 Antworten
sagt  momps137  am 20.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey danke für deine antwort, das werde ich mal machen!

mit den busis........ du das kann sein, wäre ich echt nie drauf gekommen.......... oh man, die einfachsten dinge......... naja, werde es mal beobachten, am donnerstag muss ich ja eh zu meinem PC da werde ich es dann sehen bzw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: >>EXPERTEN!!!bitte<<   8 Antworten
sagt  Kristin_SA  am 20.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nutella,

ich sollte auch möglichst nichts tragen und nur den Stutti. War mir auch sehr unangenehm, weil besonders die Brustwarzen sich so doll abzeichneten. Hab mir dann so eine Art trägerloses Bustier gekauft und dem PC gezeigt, das fand er ok. Nach vier Wochen hab ich dann einen Sport ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfe!meine Implis springen,wenn ich mich anstrenge:-(   12 Antworten
sagt  liz_511  am 20.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Na also, dann gibts ja keinen Grund dafür dir Sorgen zu machen! Manchmal ist das Forum ja auch echt schlimm, weil man die ganzen bösen Geschichten liest und sich dann vollkommen bekloppt macht. Wollte dich auf keinen Fall verunsichern!

Jetzt haben wir aber auch nen supi Themensprung gemacht

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 20.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke!ja habe sie gesehen,weiß aber ja nicht,wie sie aussehen müssen.die krüsten sind beim duschen teils schon abgefallen und es sieht wurschtelich aus.keine ahnung.sie jucken,weil sie heilen.keine feuchtigkeit zu sehen und schmerzen nur wegen den teils noch vorhandenen blutergüssen.

Beitrag meldenAntworten

Ne ne, quatsch, mach dich nicht verrückt. Als meine Fäden gezogen wurden, waren meine Narben komplett verkrustet. Nach 4 Wochen hatte ich plötzlich n Serom in der Brust (is so ne Wundsekretansammlung). Da die Narben nicht verheilt waren, war das der einfachste Weg für die Flüssigkeit nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Eigentlich 8 Wochen Stutti und plötzlich nur noch 2 Wochen?   2 Antworten

hey du,bei mir ist es genau so gewesen.nur ohne bh ,dafür nur stutti.erst 3 monate stutti,beim kontrolltermin plötzlich nur auf der arbeit und nachts .ich solle es selber abschätzen.bin auch etwas verwirrt und trage ihn lieber trotzdem.lg

Beitrag meldenAntworten

?
Eigentlich 8 Wochen Stutti und plötzlich nur noch 2 Wochen?   2 Antworten
fragt  Denise  am 20.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich war heute nach 2 Wochen post OP beim Kontrolltermin. Es hieß von Anfang an, ich sollte den Stutti und den BH auf jedenfall 8 Wochen tragen und ich habe sogar nochmal nachgefragt ob das wirklich nörig sei und er sagte ja auf jedenfall es führt kein weg drum rum. jetzt heute sagt er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was kannst du denn dafür,wenns entzündet.das ist ja ungerecht.weißt du,wie es entzünden konnte?kommt es,wenn der bh auf die narbe drückt?hab angst,das es mir auch passiert.

Beitrag meldenAntworten

Hatte ne Entzündung in der Brust. Die Narbe war aufgegangen und Hautbakterien in die Brust gelangt, da musste es raus. Hab n Impli von meinem PC bekommen, das ich dann immer in den BH gelegt habe. Hat keiner gemerkt, sah aber nackt echt scheiße aus ;-)

Ich denke nicht, dass dabei was passiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wußte ich nicht,dachte stützbh ist noch heftiger,als sport bh.hmmm...mal sehen,ob ich anrufen

Beitrag meldenAntworten

warum mußte das impli raus?was macht man in den 3 monaten?ausstopfen-sorry für die blöde frage!meine op war am 31.3. habe etwas angst,das gestern etwas passiert sein kann.ich hatte letzte nacht so ein komisches gefühl,als wenn es wieder wie anfangs ist.sag mal,mußtest du die nach op bezahlen?

Beitrag meldenAntworten

Ich glaube, wenn die OP nicht lange genug her ist, kann der Muskel die Implis nach außen schieben (meine in den ersten 14 Tagen oder so). Deshalb sollte man ja auch in den ersten Wochen nichts anstrengendes mit den Armen machen. Meine erste OP war am 7.12.09. Meine linke Brust wurde vor 5 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey liz.die frage ist ja,wie lange brauchen die brustmuskel,um wieder zusammen zuwachsen und ob die implis rausspringen können.so ein gefühl hatte ich nämlich.wie lange ist deine op her?

Beitrag meldenAntworten

Stütz- und Sport-BH haben eine ähnliche (in Bezug auf die Implis die gleiche) Funktion. Der Sport-BH hält die Implis im Regelfall ja auch fest (sollte er zumindest, denn beim Sport ist es sein Zweck, die Brüste fest zu halten)! Ich würde den PC anrufen, dafür ist er da, um dir alle deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...415341544155415641574158415941604161...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE