Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustverkleinerung mit 25   2 Antworten
fragt  Ela25  am 25.04.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo

Ich bin 25 Jahre alt und habe eine Körbchengröße von 95-100 F. Seit meiner Teenager zeit
werde ich wegen meiner Brust zum Gespött der Leute. Sie drehen sich auf der Straße nach mir herrum
tuscheln hinter meinem Rücken oder zeigen mit dem Finger auf mich. Von den körperlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Glatt oder Texturiert?? chirurgen bitte :-)   6 Antworten
sagt  lavie  am 25.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,

gerne :-) Nach meiner op hab ich auch nach den Implis gesucht.

Am besten du rufst dort noch einmal an damit er dir erklären kann, warum du sie hineindrücken sollst. Ich würde es nicht tun, nicht weil dein pc etwas Schlechtes rät, sondern weil mir bis jetzt jeder pc gesagt hat, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: rechte brust taub linke nicht!Normal??   16 Antworten
sagt  bubus61  am 25.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

morgen liebes,

oje so schlimm?

Hör mir bloss auf, mein Rücken tat auch sooo weh, aber jetzt is auch das schon besser.

ich hatte 70 A, manchmal auch ein kleines B und habe jetzt 75 C. habe dafür 250 ml bekommen.
ich bin auch sehr zufrieden, erst dachte ich ob es nicht ein bisschen mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo knuddelmaus.

es tut mir leid zu lesen, daß es auch 2 wochen später nicht weentlich besser geworden ist. einfach zunähen wäre zwar möglich, ist aber sehr gefährlich. da die offene stelle fast sicher nicht ganz bakterienfrei zu bekommen ist, würde man die bakterien in der tiefe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  anonym  am 25.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nichts wird gut. Ich kämpfe ich immer noch mit einer suppenden sich nicht schliessenden Wunde .
Meine Narbe unter der Brustfalte an der rechten Brust ist immer noch offen es kommt zwar langsam Fleisch von unten nach aber zu ist sie immer noch nicht. Habe vor drei Tagen wieder ein Fadenstück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sackt das Implantat auch ohne Stuttgarter Gürtel?   5 Antworten
sagt  liz_511  am 24.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Denise,

das war gar nicht genervt gemeint. Dachte, dass du meine Antwort in dem anderen Thread vll überlesen hast, deshalb hab ich sie einfach kurz gefasst. (Nur weil ich kurz und knapp geantwortet habe, solltest du das nicht fies auffassen. Hätte ich dir nicht antworten wollen, hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 24.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sei froh das du keinen tragen musstest ;-))
hab jetzt ein paar stunden den an und das ist echt krass.

cool, will auch bhs kaufen :o))) und was hast für eine größe??größer als dein sport bh??

ohh schön sardinien. da wünsch ich euch schonmal ganz ganz viel sonne. wie lange bist du schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi lavie,

nochmal vielen vielen dank für diese geile seite ;-))
seit gestern such ich nun schon und hab nirgends was gefunden.und jetzt hast du mich erlöst ;-)))

ja ich hab auch immer nur gehör,t das man da nix drücken und so soll.er meinte zu mir, ich soll das machen. genau weiß ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 24.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Soweit ich das verstanden hab, können Implantate die zu weit außen sitzen nur durch ein Tape nach innen gedrückt werden. Ein manuelles nach-innen-drücken kann ja nicht viel bewirken?

Ich kenne es nur so, dass man texturierte Implis nicht massieren soll, weil sie gut einheilen müssen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi lavie,
:o) dankeschön.

nein schau oben steht doch auch gerne von euch mädels *hehe
er hatte damals glaub auch gesagt das es texturierte sind. dann versteh ich aber eben nicht warum ich das machen soll??vielleicht waren bzw sind sie zu weit aussen??ich soll sie ja nur nach innen drücken. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 24.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,

Das dürften texturierte Implantate sein: http://www.puls-norge.no/upload/Puls/BR-Brosjyrer/RP%20Brystproteser/3%C3%B82.%20E%200573%202008%20Natrelle%20Product%20Catalogue%202009.pdf

->Seite 8

Falls es Texturierte sind, sollte man die Brust nicht massieren.

liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bubus61  am 24.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

nein einen stutti musste ich nicht tragen, soll aber auch jeden tag die brüste mal drücken um die for hinzukriegen :-))

hey, hab mir heut übrigens spontan 2 BHs gekauft, weiss jetzt auch endlich meine größe.
brauch nur noch nen bikini, denn in 4 wochen gehts mit meinem verlobten nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Glatt oder Texturiert?? chirurgen bitte :-)   6 Antworten
fragt  DasBiest86  am 24.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle,

hab da mal noch so ne blöde Frage:

im Internet habe ich schon versucht nachzusehen was ich denn ganz genau für Implis habe,aber leider nichts richtiges gefunden.

vielleicht können Sie mir helfen?

in meinem Implipass steht:
Rechts: Allergan Inspira TRM 295g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi süße,

ja ich kanns auch kaum erwarten, obwohl man hier ja oft hört, dass das erste mal bhs kaufen sehr anstrengend ist ;o)

ich hab meinen pass auch gleich mitbekommen.

war ja gestern auch bei der nachuntersuchung und es ist alles ok. muss jetzt nur einen stutti tragen. hab ihn gestern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Re: 2. Nachkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.04.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis der Op-Berichte kann ich leider nicht definitiv beurteilen, welches Ergebnis zu erreichen ist. In jedem Fall wird man eine Verbesserung bewirkem können!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
2. Nachkorrektur   1 Antworten
fragt  Dulcinea  am 24.04.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe 2 Nasenkorrekturen hinter mir und bin immer noch sehr unglücklich. Ursprünglich hatte ich eine große Nase mit Höcker, einer gespaltenen Nasenspitze und asyemmtrischen Nasenlöchern. Nun ist die Nase immer noch zu groß, Höcker ist zwar weg, aber die Nasenspitze sieht unmöglich aus. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sport BH oder Bügel BH   1 Antworten
fragt  bubus61  am 24.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich hab da mal eine allgemeine frage

warum muss man eigentlich 4 wochen lang einen Sport BH tragen, kann man da nicht auch einen gut sitzenden Bügel BH anziehen?

Stimmt es dass der Sport BH eine Größe kleiner als die tatsächliche Größe sein soll?

Würde mich mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo zusammen,

natürlich sackt die brust auch ohne stutti ab, denn nicht jede patientin die eine BV macht benötigt einen.

ich muss z.b. keinen tragen und meine brust hat jetzt schon (nach 11 Tagen post OP) eine sehr schöne natürliche Form.

LG
Bubus61

Beitrag meldenAntworten

?
Spätfolgen BV: "Gewebeausdünnung"   3 Antworten
fragt  Ottole1  am 24.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich finde, es muss eine viel bessere Aufklärung über die Spätfolgen einer Brustvergrösserung gemacht werden. Tatsache ist, dass sich das Brustgewebe durch ein Implantat zurückbildet, da nötige Versorgungswege in der Brust durch das Implantat unterbrochen sind. Das was anfangs an natürlichem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo liebes,

das kenne ich , würd am liebsten auch sofort los, schöne bhs kaufen und allen zeigen :-)))

aber glaub mir, du wirst täglich eine kleine verändeurng bemerken. hast du noch was über deiner narbe?
ich kann am dienstag die durchsichtigen Pflaster abmachen und soll die narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kann Impli aufs Herz drücken?   3 Antworten
sagt  summ_summ  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Denise,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das Impli auf das Herz drückt. Okay, wenn du riesen atom iplies dir hast verpflanzen lassen, dann vielleicht schon :))))) Nee, Spaß beiseite. Immerhin hast du zw. Impli und Herz noch einen Brustkorb.

Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterm Brsutmuskel??   1 Antworten
fragt  Ottole1  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe gehört, dass das Implantat bei UBM sich fester anfühlt als über dem BM, weil es durch den Brustmuskel zusammengedrückt wird. Stimmt das?

Beitrag meldenAntworten

Re: Nachsorge??   9 Antworten
sagt  DasBiest86  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi sternchen,

danke für deine antwort.
ich denke ich werde montag auch gleich meinen pc anrufen. das ist eigentlich so eine simple frage und ich habs vergessen :o) das ist leider voll untergegangen.
ich weiß leider nicht ob ich 1 ganzes jahr nachsorge hab, aber er hat gesagt, dass alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Kann Impli aufs Herz drücken?   3 Antworten
sagt  DasBiest86  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi denise,

gut das du das ansprichst.
in meiner rechten brust hab ich fast gar keine schmerzen mehr und in meiner linken ist es fast genauso wie bei dir. hab nur das an der narbe nicht.mir kommt es irgendwie auch so vor wie wenn es mehr sticht bei meinen herzschlägen. naja kann das nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@Liz, das muss aber nicht der Normalfall sein deshalb stelle ich hier diese Frage. Die Antwort kam jetzt doch etwas genervt rüber, dann antworte doch einfach nicht.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...414941504151415241534154415541564157...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE