anonym:“Nichts wird gut. Ich kämpfe ich immer noch mit einer suppenden sich nicht schliessenden Wunde . Mein”Mehr“Nichts wird gut. Ich kämpfe ich immer noch mit einer suppenden sich nicht schliessenden Wunde . Meine Narbe unter der Brustfalte an der rechten Brust ist immer noch offen es kommt zwar langsam Fleisch von unten nach aber zu ist sie immer noch nicht. Habe vor drei Tagen wieder ein Fadenstück endeckt habe es rausgezogen und hatte dann einen kleines Knäul aus einem 5 cm langen Faden vor mir liegen. Warum lösen sich diese Fäden einfach nicht auf bei mir? Hatte die ganze zeit vor der Entfernung einen starken stechenden Schmerz in der Wunde jetzt ist dieser weg. Habe neben der Narbe eine Verhärtung und einen dunklen Fleck bekommen als wenn ich mich gestossen hätte, habe ich aber nicht. Bin verzweifelt weil ich nicht weiss wie lange das so gehen soll oder kann, ich kann doch nicht ewig mit einer suppenden wunde rumlaufen. Ich soll laut meines Pc 2mal am Tag die Wunde mit einer Jodlösung betupfen und eine Kompresse darauflegen dass sollte die Wunde in zwei bis drei Tagen schliessen. Nichts ist wird trotzdem immer grösser das ganze selbst die schon verheilte mitte ist wie eine Schwangerschaftsstreifen breiter geworden. An Dr. Wolter was würden sie mir raten kann man das nicht nochmal unter Örtl.Betäubung zu nähen? Aber es gibt auch positives, an der Brust innenseite die zwei Löcher heilen sehr gut und sind fast zu.na wenigstes das klappt. Bitte um Hilfe!!!!!!!!!”Weniger