Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Stuttgarter Gürtel 5 Wochen Post-OP   5 Antworten
sagt  anonym  am 02.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey x [Link anzeigen]nke schon,das es nach 5 wochen noch etwas bringt,den stutti zu tragen.bei mir war es ähnlich .die implantate wachsen erst nach ca 6 wochen an.höre bitte auf deinen arzt,er weiß es am besten und hat mehr erfahrung,als wir hier alle.mein ergebnis hat sich gelohnt und sieht immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 6 tage nach bv, die linke seite ist größer wird das noch?experten!!!   4 Antworten
sagt  lavie  am 02.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mirja!

Sechs Tage postop kann alles sein, nur nicht das Endergebnis ;-) Sei noch ein bisschen geduldig, im Moment ist noch alles geschwollen und die endgültige Größe steht noch nicht fest.

liebe grüße
lavie

Beitrag meldenAntworten

Re: 6 tage nach bv, die linke seite ist größer wird das noch?experten!!!   4 Antworten
sagt  anonym  am 02.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey mirjam,ich hatte meine linke brust immer kleiner.mir wurden in der kleineren brust 350 ml und rechts 300 ml eingesetzt.meine op war am 31.3 und nach und nach treten veränderungen auf.jetzt nach fünf wochen sehen die brüste fast gleich aus.ich merke täglich,das es immer schöner wird.hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 tage nach bv, die linke seite ist größer wird das noch?experten!!!   4 Antworten
fragt  mirja-m  am 02.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte vor 6 tagen meine bv und die linke brust ist ein gutes stück größer und auch etwas weiter unten.kann sich da noch was ändern?liegt es an den schwellungen?
hatte vor der op immer schon die linke brust um ein gutes stück größer deshalb hab ich mir auf der einen seite 300 und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen und warme Brust, 9 Tage post OP   14 Antworten
sagt  mirja-m  am 02.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi hatte vor 6 tagen meine bv und meine brüste glühten auch aber jetzt geht es!
die linke tut auch mehr weh!

lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  lavie  am 01.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, ich würde das jetzt machen. Das DÄS kenne ich nicht, aber ich würde mir direkt von deiner pc ein Schreiben aufsetzen lassen in dem steht welche Implantate von welchem Hersteller eingesetzt werden sollen.
Außerdem muss es dir überhaupt nicht peinlich sein! Du bezahlst genug und wie sagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatziii  am 01.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie,

das ist wirklich beachtlich - nun was soll ich nun tun - sollte ich mir das am op tag schriftlich
geben lassen - ???? sie saget deviniv die nächste grösse ist 470 mmh vielleicht doch noname ??? keine
ahnung - da es über den deutschen ärzteservice geht - ???? kennst du das däs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV   6 Antworten
sagt  miezekatze  am 01.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

da kann ich paprika nur beipflichten. habe meine brüste über den DÄS operieren lassen :-))

Beitrag meldenAntworten

Re: Solarium   8 Antworten
sagt  miezekatze  am 01.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe auch drei monate gewartet, bevor ich das erste mal wieder solarium gemacht habe. Trage einen hohen lichtschutzfaktor auf die narben auf. und wegen der wärme auf meinen brüsten, ich stell das gebläse fürs gesicht, soweit bei einigen solarien möglich, auf die brüste. so sind meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi schatzii,

alles mühsam zusammengesucht und erfragt.

Ich hab nachgesehen, deine genannten ml gibt es bei keinem der Hersteller, 375ml jedoch schon. Ist eigentlich auch egal, wichtig fände ich es, dass ihr schriftlich festhaltet welche Implantate von welchem Hersteller! Nicht, dass du auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Ohrenkorrektur und Nachkorrektur nach wieviel Monaten ?   12 Antworten
sagt  vitaminabc  am 01.05.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Ganz Toll

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 01.05.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
welche Aktivitäten mit welchen Risiken im Einzelnen auf das Ergebnis Ihrer Ohrmuschelkorrektur Einflus haben, kann ich ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes nicht beurteilen! Sie sind gut beraten, wenn Sie sich an die Anweisungen Ihres Operateurs halten!
Bei jeder Operation hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lavie,

wow bin immer noch sprachlos - mmh woher nimmst du die ganzen informationen - ??? wir hatten runde
implantate ausgemacht - !!! und woher weis ich das die genannten marken gute produkte sind ???? sie hat mir noch erklärt - das wenn man das impi aufschneiden würde würde es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wenn ich 2-3 Monate nach der Erst-OP mich erneut operieren lasse, sozusagen als kleine Ergänzung, können die Ohren dann Kanten, Narben bilden, oder was genau kann da negativ ausfallen, dass davon abgeraten wird ?

Beitrag meldenAntworten

Hallo schatzii,

Ich kenne mich LEIDER gut aus. Vor allem deswegen weil ich mit meinem jetzigen Ergebnis nicht zufrieden bin.

Ich würde dir wirklich raten noch einmal nachzufragen welche Implantate sie von welchem Hersteller verwendet! Bekommst du Runde oder Anatomische?

Wenn du die Auswahl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lavie,

ja das ist so ne sache sie hat mir drei marken genannt - mentor, eurosilikon und formalgan ????
keine ahnung - aber warum kennt ihr euch so aus mit den abmessungen und größen und so begriffe usw. ich habe echt keine ahnung wie ich merke - gotte sei dank habe ich mich hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 01.05.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
offensichtlich wollen Sie die Argumente, warum man erst nach 6 Monaten nachkorrigieren soll, nicht akzeptieren!
Übrigens - warum fragen Sie auf diesem Forum um Rat, wenn Sie sich doch an Empfehlungen nicht halten wollen?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Wo dus sagst, berlin. Hab gerade nachgeschaut, es gibt gar keine Implantate von Mentor die 385ml und 470ml haben. Wurde denn im Aufklärungsbogen geschrieben ob sie von Mentor sind bzw. irgendwo schriftlich festgehalten?

lg

Beitrag meldenAntworten

Eben das verstehe ich ja nicht, wieso soll denn wegen der Narbenaktivität das ERgebnis schlecht ausfallen, aber das liegt wohl daran, dass ich nicht es nicht wahrhaben kann wegen meinen psychischen Problemen.
Ich werde trotzdem, falls natürlich der Arzt es bewilligt, früher operieren lassen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: ist günstige Brustverkleinerung gleich schlecht??   10 Antworten
sagt  mama07  am 30.04.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

naja wenn all deine fragen beantwortet wurden is des doch ok.
hatest sonst en guten eindruck??
nein also ehrlich gesagt hab ich mir die schmerzen viel stärker vorgestellt und auch die narben verheilen gut meine brustwarze wurde verkleinert und neu angebracht... trotzdem hab ich echt en gutes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  berlin2010  am 30.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

von mentor wäre doch aber nicht die nächste größe erst 470 oder????

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Marsch  am 30.04.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
eine Nachkorrektur nach einer Ohranlegeplastik sollte nicht vor ablauf von 6 Monaten durchgeführt werden, das erst dann die Narbenbildung zur Ruhe gekommen ist! Wenn man früher operiert, kann durch die noch bestehende Narbenaktivität das Ergebnis negativ beeinflußt werden. Im Übrigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrenkorrektur und Nachkorrektur nach wieviel Monaten ?   12 Antworten
fragt  vitaminabc  am 30.04.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo an alle erfahrenen Ärzte hier,

ich habe vor 5 Wochen meine Ohren operieren lassen. Ich habe keine klassischen Segelohren, etwas andere Form. Sie wurden mir operiert, aber ich will eine Nachkorrektur, da ich noch nicht ganz zufrieden bin, und vor allem am linken Ohr das Gefühl habe, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pataya1975  am 30.04.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Danke Mama :) für deine Antwort. War mittlerweile bei diesem Chirurgen, er wirkte ziemlich desinteressiert und war ziemlich im Zeitdruck, dennoch habe ich all meine Fragen beantwortet bekommen. . Vorher/Nachherbilder habe ich mir auch zeigen lassen, die waren i.O. Die OP ist im Juni, bin schon sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mama07  am 30.04.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hey du,

nein auf keinen fall. mach dir da keine sorgen.
wenn du dich über ihn erkundigt hast und alles dann sollte es bestimmt nicht am preis liegen.
ich kenn diese vorurteile .... ich wurde in tschechien operiert und habe nur 1900 euro bezahlt...
und alles ist super gelaufen.... ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...414541464147414841494150415141524153...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE