Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
BV in Köln oder Umgebung   Offene Frage
fragt  Ina123  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Lange spiele ich nun schon mit dem Gedanken mir meine Brüste vergrößern zu lassen und möchte dies nun endlich in Angriff nehmen.

Hat einer von euch schon gute Erfahrungen mit Ärzten aus Köln oder Umgebung gemacht?

Ich bin über jede Antwort sehr dankbar, da ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   4 Antworten
fragt  Jenny9119  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
ich habe endlich am 27.juli meine op.
Kennt jemand von euch dr. christoph jethon?
Wie ist es mit den schmerzen nach der op?
Vielen dank im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Jenny

Beitrag meldenAntworten

Re: unzufrieden mit der größe   57 Antworten
sagt  evenstar  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miri,
weißt du was ich gemacht habe, damit ich nach der op nicht dem größenwahn erliege...???

ich habe mir zwei bh´s aufgehoben von vor der op!
allein das wissen, dass ich diese kleinen teile mal nicht ausgefüllt bekommen habe, halten mich von dem größer,dicker,mehr...ab;o)

hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV ersteigern   8 Antworten
sagt  lavie  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sie hat ja keine Lust sich eine BV zu leisten, da kommt es glaube ich weniger darauf an ob es tausend Euro weniger kostet oder nicht.

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Re: BV ersteigern   8 Antworten
sagt  miezekatze  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo elke,
schon mal was von dem Deutschen Ärzte Service gehört? Versuchs doch mal darüber bzw. erkundige idch doch mal

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Miri,
ich würde an deiner stelle auch noch etwas warten. nachdem bei mir auch die schwellung zurück gegangen ist, dacht ich erts auch,s chade, war eigentlich vorher schoener. aber im grunde bin ich zufrieden, alle mal, im gegensatz zu früher. bei mir sollte es eigentlich ein C werden, habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Ich bin voll deprimiert! Will eine Brustverkleinerung   6 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 06.05.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Poisen:
Sie sollten zu einem plastischen Chirurgen gehen und mit ihm Ihr Probelm besprechen. Der wird einen Antrag auf Kostenübernahme schreiben, der bei der Kasse eingereicht wird. Dann äussert sich die Kasse und man sieht weiter.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich bin voll deprimiert! Will eine Brustverkleinerung   6 Antworten
fragt  poisen  am 06.05.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Ich bin ganz neu hier in dem Forum!

Gestern mittag war ich in der Stadt, weil ich neue BHs brauchte. Meine derzeitige Größe müsste 105 E bis F betragen. Ich habe in dieser Größe GARKEINEN BH gefunden. Bin total fertig! Seit meinen beiden Schwangerschaften hängen meine Brüste und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Was tun damit Inpli weiter sinkt nach 4 Wochen?   7 Antworten
sagt  Denise  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Herr Dr. Wolter, da bin ich jetzt echt erleichtert. Das meinte ich damit, dass die Brust noch so hoch steht und keine richtige Falte bildet. Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung   8 Antworten
fragt  el  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte am 18.03.2010 eine brustvergrößerung in Prag. Es ist alles gut verlaufen, bis ich dann zuhause war. Wo es los ging mit schmerzen wusste ich nicht wohin? Hausarzt? der hat doch nie damit zutun.

Ich bin die jenige, die immer sagte, Brustvergrößerung? Ja und nur in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miri,

An deiner Stelle würde ich einfach noch ein bisschen abwarten. Deinem pc kannst du sagen, dass du nicht zufrieden bist, aber gleich an einen Kredit denken und alles schon wieder planen, ist vielleicht etwas früh? 17 Tage postop war ich größtenteils damit beschäftigt meinen Busen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

..das können sie auf meiner ch homepage auch sehen - wenn es das gleiche ist, wie bei meinen patientinnen, dann gibt es sich in den ersten wochen bis wenigen monaten vlollständig. es wäre dann ein faden, der das zu schnelle absacken vehindern soll und der sich nach 3-4 monaten auflöst, meist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

hatte mich so gefreut das Ding endlich los zu sein :)

Also die Brust ist schon ein wenig gesunken aber irgendwie sieht es komisch aus. Ich versuche es mal zu erklären:

Am Körper wo die Brust anfängt, also das Stück wo auch die Narbe ist ist ganz gerade. Vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Spätfolgen BV: "Gewebeausdünnung"   3 Antworten

...das passiert immer durch den druck. da implis selten entnommen werden, weiß ich nicht, inwieweit sich das gewebe zurückbildet, tendenziell aber auch nach einer entnahme nicht oder nicht vollständig. da bei einer entnahme aber die kapsel meist drinbleibt, wird dieser effekt in der regel ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: narben zu weit unten-chirurgen   6 Antworten

hallo miri.

soweit ich weiß, reichen die letzten 3 lohnabrechnungen für eine finanzierung. allerdings gehört es sich eigentlich schon, daß sie einen arbeitsvertrag haben, wenn sie regelmäßig arbeiten - das aber von der finanzierung ganz unabhängig...
was die gewünschte größe angeht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an Dr. Wolter   12 Antworten

hallo badenegel.

wenn sie mit implis knapp 20cm haben, würde ich bei anatomischen sehr wahrscheinlich die volle höhe nehmen - wie schon geschrieben, ganz genau kann man es nur nach eigener messung sagen - gerade bei einer wechsel-op, die eben doch meist komplizierter ist als eine erst-op, weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Höhenunterschied vor der OP   5 Antworten

hallo badeengel.

das kann ich ohne untersuchung nicht sagen, da es eine sehr spezielle fragestellung ist und sehr von der jetzigen ausgangslage und der impligröße an sich abhängt. wichtiger ist nebenbei aber der größenunterschied - der sollte ausgeglichen werden, die bw kommt damit höher. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo denise.

der stutti bringt auch nach 4 wochen noch etwas, allerdings müssen sie ihn konsequent 24h/tag (bis auf das duschen) tragen. allerdings wird sich der busen meist auch über die zeit von alleine noch ein wenig setzen. aus der ferne schwer zu beurteilen, aber wenn es so ist, wie sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 05.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

:-) vielen dank für das lob!

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 05.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

herr dr wolter,ich möchte auch "DANKE"sagen,das sie immer für uns da sind und täglich,für sie sicherlich auch blöde fragen, beantworten.liebe grüße nutella

Beitrag meldenAntworten

Re: tubuläre brust   4 Antworten
sagt  anonym  am 05.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey sommer,
ich habe die gleiche situation gehabt.ich hatte auch tubuläre brüste.meine bv war am 31.3.
eine rundung bzw andere form bekommst du mit implies unterm brustmuskel.durch die großen brustwarzen bekommst du eine richtig schöne runde form nicht hin.die ersten tage nach der op war so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 05.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi berlin,

oh gott noch teurer???naja ich müsste das zweite mal eh nen kredit über den däs aufnehmen. anders würde es nicht gehen. ich bin zwar froh, das bis jetzt alles sehr gut gelaufen ist, aber eben noch unglückich wegen der größe.
also wenn ich 100 mehr nehme dann wären das ja fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was tun damit Inpli weiter sinkt nach 4 Wochen?   7 Antworten
fragt  Denise  am 05.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bin jetzt 4 Wochen post OP, bin UBM operiert worden und finde die Brust ist noch viel zu weit oben. Eine richtige Brustfalte hat sich nicht gebildet. Seit einer Woche hat sich auch nix mehr verändert. Ich habe 2 Wochen den Stutti getragen. Bringt es noch was wenn ich den Stutti jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: tubuläre brust   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Es gibt mehrere schemata fuer die einteilung der tubulaeren brust und es gibt viele op varianten. Wenn sie einen zu grossen warzenhof haben muss man den eben verkleinern.
Wenn sie fehlende untere quadranten haben muss man diese durch implantate ausgleichen und gleichzeitig die druese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  berlin2010  am 05.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
wollte dir wirklich keine angst machen aber leider sind sie bei mir richtig doll abgeschwollen so dass ich auch nicht mehr mit der größe zufreiden bin. bin auch sehr traurig darüber...
das wären ja nur 55cc mehr als vorher. denke das man da kein unterschied sehen wird. die pcs sagen immer, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...414241434144414541464147414841494150...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE