Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Starker stechender Schmerz in rechter Brust!   17 Antworten
sagt  el  am 10.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey,
bei mir sind es schon 7 wochen post OP und ich habe es auch zwischendurch. Ich habe gemerkt das es wirklich überanstrengung sein oder wenn ich nachts falsch gelegen habe.

LG el

Beitrag meldenAntworten

Re: an redsunsheep und alle die runde implis für ein volles c haben und 75er ubu ;o)))   8 Antworten
sagt  DasBiest86  am 10.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi snuffiwutz,

naja sie sind bisschen zu klein. es ist ein volles b denke ich geworden.es ist einfach niemandem aufgefallen und ich hätte jetzt doch gerne ein gutes c. also im gegensatz zu vorher ist es wirklich ein riesen unterschied. wenn du möchtest schick ich dir ein bild dann kannst du dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
an redsunsheep und alle die runde implis für ein volles c haben und 75er ubu ;o)))   8 Antworten
fragt  DasBiest86  am 10.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi redsunsunsheep,

ich habe vor eine zweite op zu machen weil ich mit meinen 295ml unzufrieden bin. es ist mir einfach zu klein. was hast du drin??moderate oder full profile??ich habe jetzt auch runde und möchte wieder welche hab aber angst das es dann wie tennisbälle aussieht ;o)))
würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starker stechender Schmerz in rechter Brust!   17 Antworten
fragt  Denise  am 10.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

ich habe seit gestern einen starken stechenden Schmerz in der Brust wenn ich sie anfasse und jenachdem wie ich mich bewege. Der Schmerz ist nur im oberen Drittel der Brust der Rest tut nicht weh. Was kann das sein? Könnte es von einer Überanstrengung kommen? Bin 5 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe?   16 Antworten
sagt  redsunsheep  am 10.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny 9119 und alle anderen,

warum schweifen hier eigentlich so oft alle von der eines Mitgliedes gestellten Frage, auf die eigenen Probleme, ab?????
Ich find das echt schade! Da kann man dann doch lieber ein neues Thema starten.

Also Jenny, ich würde mich christine 25 anschließen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: HILFE!Pflasterwechsel. bitte dringend um rat   35 Antworten
sagt  redsunsheep  am 09.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

du hast zwar jetzt auch weitere Termine gemacht und schon Antworten bekommen....
aber das hört sich einem mir bekannten Thematik an.

Hatte auch etwas weißes undefinierbares in der Wunde, mehr auf der einen Seite, aber es war kein Eiter, eben eher "dick" und "zäh" und strahli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 09.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi nutella,

danke für die nachfrage. mir geht es echt gut. hier und da stichts mal wieder aber ansonsten. also an der stelle ist nur die kruste abgegangen und es ist ein weißer fleck, der aber nicht offen ist. ich bin wirklich sehr erleichtert. hatte angst das da am nächsten tag wundwasser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: frage wegen höheren profilen bei 2.op-dr wolter   10 Antworten

hi christin,

dürfte ich dich mal fragen, wie deine ausgangslage körpergröße und gewicht ist???
ich habe ja jetzt 295ml rund moderate drin aber die find ich einfach zu klein. bei den 365ml full hab ich angst, dass es eben wie bei dir bei den kleineren wie tennisbälle aussieht. wäre es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  christine25  am 09.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miri!

Hab 375 und 325( full projetion) rund unterm Brustmuskel. Ich persönlich fand eigentich das sie eh noch relativ natürlich ausseh, aber wenn ich dann ein Foto von meinem Busen gesehn hab bin ich schon ertwas erschrocken wie künstlich der aussieht.
Hatte voher 285 extra full ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Brustvergrößerung- wann wieder joggen   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Bei uns waeren alle sportarten die mit einer erschuetterung eingehen wie new york marathonlaufen,, profitrampolinspringen, weltmeisterschaftsspringreiten etc etc etc erst nach 2 monaten wieder erlaubt und da auch nur mit exzellentem sport bh gelle?

Alles klar, gruss

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten abend,

liebe betsy sie haben mich nicht richtig verstanden. Wenn sie einen deutlichen groessenunterschied haben und dieser unterschied bei der gewaehlten firma
Von einer groesse auf die andere abgedeckt werden kann, warum nicht? Manche firmen haben zwischen den einzelnen groessen solche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  christine25  am 09.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo betsy!

Bei mir war das schon die 2 Op (korrektur). Weil die Impl nicht auf der gleichen höhe sitzen und die Brüste nicht gleich groß sind. Die rechte ist immer noch kleiner ( obwohl 375 drin sind) und die linke sitz viel weiter unten.
Mein Pc sagt mir er könne auch ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 09.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miri.

auch hier nochmal: wenn sie ein möglichst natürliches ergebnis wollen, dann sollten sie anatomische implis nehmen. ansonsten rate ich ihnen eher zu den 385g (full profile), soweit das von hier beurteilbar ist...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  betsy  am 09.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...an Fr.Dr. Berger,
also wenn ich sie richtig verstehe sind sie auch der Meinung auf beiden Seiten die gleiche cc Menge reinzumachen?

Beitrag meldenAntworten

Re: wie und wann dreht oder verrutscht ein implie?   14 Antworten
sagt  anonym  am 09.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

aaaaaaaaaaah cool,danke für die ausführliche antwort.ich gehe jetzt auch torte essen:-)allen noch einen schönen tag.lg

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung- wann wieder joggen   2 Antworten
fragt  Mellie  am 09.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
ich habe mir im März - vor ca. 8 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Leisen machen lassen. Um die Brustwarze musste eine kleine Straffung gemacht werden.
Das Ergebnis ist schon total schön und ich hab auch so keine Schmerzen mehr. Mir fehlt jetzt total der Sport, ich jogge sonst bestimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo was macht ihr denn I'm forum, heute ist muttertag!
Entweder geht ihr jetzt mal zu eurer mami oder ihr kuemmer euch um eure kinder!

Also nochmal das verrutschen haengt ab von der praeparation, wie gross die tasche ist, von der dimension und von der oberflaeche des implis.
Es gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: was heißt bws?   7 Antworten

Sie wissen gar nicht ,mit wieviel bloedsinn ich mich jeden tag auseinandersetzen muss, das ist schon fast tragisch!
Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

wie gehts dir biest???

Beitrag meldenAntworten

Re: was heißt bws?   7 Antworten

lach mich kaputt....sie sind zu lustig dr berger:-)immer wieder schön von ihnen zu lesen.lg

Beitrag meldenAntworten

hallo frau dr berger,wie der partner war schuld?weil die da rum werkeln beim sex?ohwei...na dann gibts grabschverbot ab jetzt.

biest@ich glaube immer,wenn ich mich nicht täusche,oder?

lg

Beitrag meldenAntworten

hallo frau dr berger,

und in welchem zeitraum kann das impli verrutschen???in den ersten 3 monaten oder in den 6 wochen??

Beitrag meldenAntworten

Re: unzufrieden mit der größe   57 Antworten

hallo herr dr wolter,

danke. ja wie sie schon ahnen, vom däs bekomme ich 200 euro begünstigung. mit meinem pc habe ich auch schon telefoniert, eben wegen der weißen stelle an der narbe und weil es mir ja zu klein ist. sie haben ja auf den fotos gesehen das die brust nicht richtig ausgefüllt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 09.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,

Die Runden mit 385ml sind sicher die extra full oder? Ich glaube auch, dass full oder extra full bei Runden künstlich aussehen können. Sicher weiß ich es natürlich nicht, aber ich würde mich nicht trauen. (ich traue mich aber generell nicht Runde zu nehmen ;-)

Was sagt dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo herr dr wolter,

super vielen dank für ihre fachkundige meinung.
da sie ja meine fotos gesehen haben, wissen sie ja ungefähr bestimmt noch meinen körperbau.
also in der tabelle wären die full profile mit 365ml mit einem durchm.12,25 und proj. 5,0 oder die 385ml mit durch.12,5 und proj ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...413841394140414141424143414441454146...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE