Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113487 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo rob-o-kat.

am besten fragen sie bei medical one nach. die haben sie untersucht und nachopriert und ja eigentlich schon eine art gutachten gemacht (wenn auch nicht förmlich). dort kann man ihnen am besten sagen, wie sie erstens vorgehen sollen und ob sie 2. eine chance auf erfolg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Innerer Faden   34 Antworten

...sehr gut. auch ihnen eine schönen sonntag..

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 09.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich bereits bei ihm gemeldet und er meinte auch, dass ich Montag sofort vorbei kommen soll. Bis jetzt sieht es aber Gott sei Dank in Ordnung aus.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!

Beitrag meldenAntworten

Re: Eingefallene Schläfen   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.05.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

gerne. ohren würde ich immer von einem hno arzt anlegen lassen, der damit viel erfahrung hat. aus welcher region kommen sie??

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: frage wegen höheren profilen bei 2.op-dr wolter   10 Antworten

hallo miri.

auf die mail habe ich schon geantwortet und wie gesagt: bei ihrem wunsch würde ich eher anatomische mit hoher projektion nehmen - das wirkt weiter natürlich und gibt gleichzeitig mehr fülle. wenn runde, dann einen cm breiter und mehr projektion. z. bsp. die hp mit 12,5 cm breite. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unzufrieden mit der größe   57 Antworten

hallo biest.

die risiken sind bei der 2. op grundsätzlich die gleichen, wobei die schmerzen geringer sind. normalerweise wird ein arzt für die 2. op deutlich weniger verlangen, beim däs ist der preis von vorneherein natürlich sehr niedrig, so daß dort der spielraum und sicher auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo liz.

schon weil es sie sehr stört und beunruhigt, besonders bei ihrer speziellen situation, würde ich an ihrer stelle kurzfristig zur ihrem arzt gehen und den faden entfernen und den befund kontrollieren lassen. wegen der vorgeschichte ist es ihrem arzt so bestimmt auch lieber, damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen/Narbe/BH   2 Antworten

hallo amy.

das gelegentliche stechen ist nach 2 monaten noch normal und gitb sich normalerweise im ersten jahr komplett. das gleiche gilt für das taubheitsgefühl. was den bh angeht, erlaube ich nach 6 wochen sport bh auch bügel bhs - sie müssen nur darauf ahcten, daß die bügel nicht zu eng ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe?   16 Antworten

hallo betsy/lavie.

ein ausgleich einer sichtbaren (auch geringen, aber ihnen aufgefallenen) asymmetrie halte ich für durchaus sinnvoll und er ist auch problemlos machbar. auch wenn die brüste sicher nie 100% gleich sein werden - was aber auch nicht das ziel sein muß - werden sie dann doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  betsy  am 08.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie,
meine jetzigen sind 13 cm breit und die anatomischen 12 cm.
Mein PC wird die Tasche kleiner nähen müssen so das dass nicht passiert hab ich mir sagen lassen.

Lg, betsy

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: was heißt bws?   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

also bws ist der totale medizinische bloedsinn. Bws heisst brustwirbelsaeule und nix anderes. Wenn wieder so ein schlaumeier meint er muesse eine abkuerzing erfinden um sich wichtig zu machen, dann stimmt das so auch nicht, denn wie definert ihr denn brustwarze? Also abgesehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 08.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich werde das auf jeden Fall beobachten, einmal ist es ja schon schief gegangen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: brustvergrößerung   8 Antworten

Guten abend,

Es ist ein wenig schwer, ihnen, ohne sie gesehen zu haben, einen anderen rat zu geben, als einen pc in der naehe aufzusuchen. Er soll ihnen einfach eine rechnung ueber untersuchung und beratung ausstellen.
Schmerzempfinden ist etwas ganz individuelles und ist beim einen kuerzer beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten

Hallo lucyloo,

Naja, die gute hat halt ein budget, das sie nicht ueberschreiten darf sonst arbeitet sie umsonst etc etc etc.
Was die unfreundlichkeit anbetrifft:
Lassen sie sich nicht runterziehen von solchen leuten.
I'm uebrigen ist unfreundlichkeit und herzlosgkeit ja nichts neues in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Ich denke sie kommen gut durch. Bedecken sie die kleine stelle noch mit braunovidonsalbe und pflastern sie sie ab.
Diese faeden sind eine art haltefaeden und man verschliesst normalerweise die hoehle in drei schichten.
Es scheint als sei das ein oberflaechlicher faden. Wenn der raus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen/Narbe/BH   2 Antworten
sagt  evenstar  am 08.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich bin am selben tag operiert:o)
ich durfte nach sechs wochen den sport-bh weglassen und seitdem trage ich normale, bügel-und push-up-bh´s.
dies wurde mir von meinem pc "genehmigt"
bei sticht auch noch ab und an etwas in der brust, aber der heilungsverlauf dauert ja bis zu einem jahr, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen/Narbe/BH   2 Antworten
fragt  Amy_Samira  am 08.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 18.03. meine Brustvergrößerung.
190ml Implantate der Fa. Allergan auf beiden Seiten UBM Schnitt in der Brustfalte
Ich hatte leider Mikromastie und jetzt endlich ein A- Körbchen. Bei meinem Körperbau durchaus
passend :-)

Ich bin sehr zufrieden da es so schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe?   20 Antworten
sagt  Jenny9119  am 08.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank ihr zwei.
freu mich schon total drauf.
Allerdings bin ich auch sehr nervös.

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  lucyloo  am 08.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich war diese Woche bei meiner Frauenärztin und habe eine Ultraschalluntersuchung vornehmen lassen.
Meine PIP- Implnatate, die ich im November 2007 bekommen habe, sind glücklicherweise (noch) in Ordnung.
Deshalb werde ich momentan noch keine Austausch-OP vornehmen lassen.
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Innerer Faden HILFE   34 Antworten
fragt  liz_511  am 08.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

ich hoffe, mir kann jmd weiterhelfen.

Habe in der linken Brust mal wieder Probleme mit dem inneren Faden. Die Narbe ist 1mm weit aufgegangen und ich sehe in dem Loch ganz deutlich den dunkelblauen Faden. Er stört mich sehr, zwischendurch zieht es durch die ganze Brust. Selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Größe?   20 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 08.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

bin nutellas meinung,

habe in etwa die gleiche ausgangslage (1,62m, 45kg, vorher 70a) und habe 265ml extra high profile anatomische implis bekommen. ist genau die richtige größe damit es natürlich aber trotzdem weiblich aussieht.

lg und alles gute!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny9119  am 08.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten.
Kurz vorab: ich hatte noch kein richtiges Beratungsgespräch.
Den Termin habe ich im Juni.
Meine Freundin wurde bei ihm operiert und da haben wir das
thema kurz angesprochen und da hat er mir 250 cc empfohlen.
Ja ich habe ubu von 70 ...ich hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unzufrieden mit der größe   57 Antworten
sagt  DasBiest86  am 08.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ach ja ich hätte da noch eine frage. sind bei einer zweiten op eigentlich auch mehr risiken was kf oder so angeht??

Beitrag meldenAntworten

?
frage wegen höheren profilen bei 2.op-dr wolter   10 Antworten
fragt  DasBiest86  am 08.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also das wird hoffentlich das letzte mal sein wo ich wegen den verschiedenen höhen fragen muss ;o))

ich hab jetzt 295ml runde moderate implis von allergan. mir ist das ganze allerdings etwas zu klein geworden und ich überlege wirklich ernsthaft ob ich mich im winter das zweite mal und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: HILFE!Pflasterwechsel. bitte dringend um rat   35 Antworten
sagt  DasBiest86  am 08.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi nutella,

ja ich bin auch erstmal beruhigt. naja die krankenschwester im krankenhaus *g war echt bescheuert. hat mich erstmal ne stunde warten lassen weil sie was gegessen hat und hat mir dann mit dem dreckigen finger auf die wunde gefasst. echt krass hier. komm mir vor wie im mittelalter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...414141424143414441454146414741484149...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE