Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lucyloo: “Hallo,

ich war diese Woche bei meiner Frauenärztin und habe eine Ultraschalluntersuchung vornehmen ”
Mehr
“Hallo,

ich war diese Woche bei meiner Frauenärztin und habe eine Ultraschalluntersuchung vornehmen lassen.
Meine PIP- Implnatate, die ich im November 2007 bekommen habe, sind glücklicherweise (noch) in Ordnung.
Deshalb werde ich momentan noch keine Austausch-OP vornehmen lassen.
Ich habe mich aber sehr über meine Ärztin aufgeregt. Ihr müsst euch vorstellen, dass ich extrem aufgeregt und beunruhigt war, als ich in die Praxis kam; ich habe der Ärztin dann den Fall geschildert und hätte eigentlich etwas Verständniss und Mitgefühl erwartet, stattdessen hat sie mir in einem sehr unfreundlichen Ton gesagt, dass ich die Untersuchun natürlich selbst zahlen muss ( 45 €); sie hat mir einen Vortrag gehalten, dass sie es nicht unterstützt, wenn sich Frauen für mehrere Tausend Euro die Brust vergrößern lassen und die Untersuchung dann auf Kosten der Kasse gehen soll. Mir war in dem Moment das Geld sowieso egal, ich wollte einfach nur die Untersuchung hinter mir haben, um endlich zu wissen ob bei mir alles in Ordnung ist.
Ich finde es sehr enttäuschend wie mit uns betroffenen Frauen umgegangen wird. Erst die teuere OP, dann die erschreckende Nachricht, dass nicht zulässiges Silikon verwendet wurde und nun wird man einfach alleine gelassen. So kommt es mir zumindest vor.
Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

Viele Grüße
Lucyloo”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE