Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: BV ersteigern   8 Antworten
sagt  miezekatze  am 07.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

na wenn ich eine größere brust haben möchte, muss ich wohl oder übel etwas tiefer in die tasche greifen müssen. wahrscheinlich ist der leidensdruck dann doch nicht soo groß, denn dann wäre mir wichtiger mein geld für eine op aufzusparen statt urlaub oder dergleichen. so seh ich das

Beitrag meldenAntworten

Re: unzufrieden mit der größe   57 Antworten
sagt  miezekatze  am 07.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

da biste dann wohl eher schlecht von deinem chirurgen beraten worden, würd ich mal sagen, er müsste ja wissen, wieviel mindestens rein müssen, damit was auch immer ordentlich ausgefüllt ist. Naja, ich werde mich auch ein zweites mal unters messer legen, weil mein PC mir mein linkes implis zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  rob_o_kat  am 07.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam!

Ich hatte mich vor einiger Zeit hilfesuchend an Sie gewand und wie ich es kurze Zeit nach der Op befürchtete hat mein Chirurg gemurkst. Ich dachtdas dies in Deutschland nicht mehr möglich sei, das solche Pfuscher mit der Gesundheit junger Frauen spielen dürfen. Ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  lavie  am 07.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schatzii,

Es geht nur darum, dass du dich vor der op nicht verrückt machen solltest. Das ist eigentlich ein gut gemeinter Rat und nicht böse gemeint. Wirklich! Man ist schon so nervös genug und sich so kurz vor der op noch über Größen und Hersteller zu informieren, verunsichert noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Frage an Dr. Wolter   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo el.

was sie machen sollen ist schwer definitiv zu sagen, ohne sie gesehen zu haben, dennoch ein paar generelle anwtorten auf ihre fragen:
nach 6 wochen darf man auf dem bauch schlafen - d.h. nicht, daß das alle oder auch nur die meisten als angenehm empfinden würden oder könnten/machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jenny.

bei einem 70´er ubu machen 250g fast sicher mindestens eine cupgröße aus, je nach art, form und projektion der implantate.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: HILFE!Pflasterwechsel. bitte dringend um rat   35 Antworten
sagt  anonym  am 07.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wünsche dir auch,das es harmlos ist.drücke dir alle daumen:-/berichte bitte morgen.gute nacht

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  schatziii  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,

so - vielen lieben dank für eure und ihre ausführungen - fnde es aber bischen nicht nett wenn man angegangen wird das man hier ständig nachfragt oder nicht informiert wäre - ich bin informiert mir gings einfach um die grösse der implantate - damit ich nicht später ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wollte dir definitiv keine Angst machen, dir einfach nur sagen, dass du das ernst nehmen sollst. Es kann genau so gut was harmloses sein und das wünsche ich dir auch!

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

oh nein jetzt krieg ich echt schiss. kann bestimmt nicht schlafen. naja ich wohne eher auf dem land *g und in meiner nähe gibts keinen pc. meiner war eben in münchen. dann geh ich morgen lieber gleich zu einem chirurgen in der früh. muss ja erst um 11 in der arbeit sein. ich krieg jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny9119  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, 11 wochen...
Ich bekomme die Implantate unter den Brustmuskel.
Habe jetzt 70A und bekomme aus jeder seite 250 ml rein.
Das macht ein Cup aus oder?
Bin total nervös...

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

als meine Narbe damals aufgegangen ist, klebte da auch so ein zähes weißes Zeugs dran, das aber kein Eiter war. Gar nicht zu beschreiben. Tatsch da bitte nicht dran rum und halt die Stelle ganz trocken (kein Wasser dran kommen lassen). Bei mir kam einen Tag später Wundwasser raus und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wie und wann dreht oder verrutscht ein implie?   14 Antworten
fragt  anonym  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey mädels.hab mal ne blöde frage.wie kann es eigentlich passieren,das sich ein implie dreht ,oder verrutscht?beim sport,nachts,sex,sturz oder einfach von alleine???nur mal so aus interesse!!!
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey biest,das hört sich wirklich nicht gut an.ich würde morgen erstmal deinen hausarzt aufsuchen und dann mußt du weiter sehen.rufe deinen pc an und frage ihn auch um rat.alles gute.lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Hoert sich irgendwie komisch an! Es ist wirklich schwer das von der ferne aus zu sagen. Gehen sie morgen einfach zum normalen chirurgen, oder einem chirurgisch orientierten allgemeinarzt, das geht sicher auch.
Wegen der apotheke: ich bin mal wieder von frankfurt ausgegangen da sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo frau dr berger

naja sie ist nicht gelb eher weiß und dickflüssig. offen ist die naht glaube ich nicht. hab es versucht mit einem tempo abzumachen, aber das klebt richtig an mir *g
meine naht sieht an sich schon echt super aus. wenn man irgendwo am körper eine narbe hat ist doch nach ner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an Dr. Wolter   12 Antworten
sagt  el  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Dr.
ich wurde am 18.03 im Prag operiert. Es ist alles gut verlaufen und es sieht auch gut aus,aber leider habe ich ein paar beschwerden. Da ich hier kein Ansprechspartner habe wollte ich sie mal was fragen.
Ich habe immer noch schmerzen und die linke brust macht mehr problemme als die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustvergrößerung   8 Antworten
sagt  el  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

dankeschön, das werde ich tun

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: narben zu weit unten-chirurgen   6 Antworten

Guten abend,

Ich darf noch anfuegen, dass finazierungen oft ziemlich teuer sind. Wir arbeiten zb mit einem abrechnungsunternehmen zusammen und da gibt es drei raten zu null prozent zinsen.
Sowas waere auch ein modell. Tiefe narben sind ungluecklich, man muss aber nicht immer groesser gehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

es ist schwer einen rat zu geben ohne sie gesehen zu haben. Ist die naht offen? Kommt dicke gelbliche fluessigkeit aus der tiefe, die auch aunangenehm riecht?
Oder ist die fluessigkeit eher klar? Am besten gehen sie noch kurz zur apotheke und kaufen sich braunovidonsalbe.
Tun sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HILFE!Pflasterwechsel. bitte dringend um rat   35 Antworten
fragt  DasBiest86  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe ärzte,

ich hab ja von meinem chirurgen pflaster mitbekommen, die ich alle 2 wochen selbst wechseln sollen.
nun heute war es soweit. als ich das pflaster an der linken brust abgemacht habe hat es geeitert.
die wunde ist ca. einen halben zentimeter groß und voll mit weißem eiter.
muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: unzufrieden mit der größe   57 Antworten

hi ihr lieben,

bei mir ist ja nicht nur das problem das es zu klein ist sondern die rechte (kleinere) brust wurde nicht ganz ausgefüllt, weil es davor etwas schlaff war. die linke brust ist ja schön rund und prall, aber die rechte eben nicht. deswegen hat sie auch eine andere form. vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Am 27.Juli hast du erst die op? Das sind ja über 2 Monate Nervenkitzel. Oje ;-)

Die Schmerzen nach der op sind individuell. Es kommt außerdem darauf an ob die Implantate UBM oder ÜBM sind.

liebe grüße!

Beitrag meldenAntworten

Re: brustvergrößerung   8 Antworten
sagt  lavie  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo el!

So ist es leider oft, wenn man sich im Ausland operieren lässt. Die Chirurgen müssen nicht schlechter sein, aber die Nachsorge fehlt!

Evtl. kannst du die Nachsorge bei einem pc in deiner Nähe gegen eine Gebühr machen lassen. Ist zwar nicht optimal, aber besser als nichts.
Deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV in Köln oder Umgebung   Offene Frage
fragt  Ina123  am 06.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Lange spiele ich nun schon mit dem Gedanken mir meine Brüste vergrößern zu lassen und möchte dies nun endlich in Angriff nehmen.

Hat einer von euch schon gute Erfahrungen mit Ärzten aus Köln oder Umgebung gemacht?

Ich bin über jede Antwort sehr dankbar, da ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...414141424143414441454146414741484149...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE