Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Entscheidungsfindung für BV   2 Antworten
sagt  evenstar  am 04.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sassefu,
meine ausgangsmaße sind alle etwas kleiner als bei dir: bin 1,75, wiege 56 kg, hatte 70aaa, lediglich das alter ist höher:o)
also, ich hatte die bv im märz und bin sehr zufrieden. ich kann meine implantate nicht sehen, ledglich wenn ich sie nach oben pushe, dann sieht man eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: BV Methoden *experten bitte* :-)   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bubus.

diese schicht ist bei vielen kaum ausgeprägt und ich glaube nicht, daß die ärzte die es anbieten, es auch immer genau dort hinlegen. insofern halte ich es in erster linie um ein maketinggag. der vorteil ist sicher, daß man den muskel nicht ablösen muß, dafür liegen die implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Nachsorge??   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miri.

sie können die brüste mit dem stutti auch zu weit nach unten bringen. ich kann ihre frage aus der ferne nicht beantworten. daher nochmal: gehen sie zu ihrem arzt und zeigen sie den befund und fragen ihn obund wie lange sie den gurt noch tragen sollen. zur not nerven sie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel 5 Wochen Post-OP   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo xund.

der stutti verstärkt die schwerkraft - insofern kann er auch nach 5 wochen noch helfen, man muß ihn dann eben nur sehr viel länger und konsequenter tragen, als am anfang. ob es in ihrem fall sinn macht, kann ich nicht sagen - es hört sich aber so an, als wenn die alternative eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten

hallo schatzii.

nach 385 kommt sicher nicht 470 als nächste größe... allergan ist auch pharmallergan - insofern haben sie es nur falsch geschrieben. alles weitere dazu wurde ja schon gesagt. man kann nicht alle implis aufschneiden und sie laufen nicht aus - das trifft nur auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat UBM - fühlbar oberhalb der Brust nach 3 Wochen Post OP ????   9 Antworten

hallo wickie.

abgesehen von der unruhe ist die wartezeit wahsrcheinlich sehr gut - weil sich das problem dann zumindest deutlich gebessert haben wird und ihr arzt ihnen heute auch nichts definitives sagen könnte. nach 7 wochen kann man schon eher absehen ob alles weggeht oder noch ein rest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: wann nach bv wieder bügeln?   2 Antworten

hallo nutella.

6 wochen sind sicher schon großzügig, wahrscheinlich geht die eine oder ander bluse auch schon vorher ohne probleme...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  schatziii  am 03.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie

danke für deine tollen antworten wirklich toll - und ich ich habe heute alle hebel in bewegung gesetzt
bekomm es schriftlich - Implantat hersteller - pharmallergan !! sagt dir das was ???? und wo gibts die liste -
zum schauen - ob es 470 ml gibt !!!!! kannst auch gerne auf meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schiefe Nasenscheidewand - OP ja oder nein ?   2 Antworten
fragt  Tamale  am 03.05.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Zusammen,

ich habe eine schiefe Nasenscheidewand und bekomme durch mein linkes Nasenloch sehr wenig Luft. Mein Arzt hat mir mal Cortisonsspray verschrieben,das ich auch ab und zu benutze.
Beim Zuhalten des rechten Nasenlochs kann ich durch mein linkes allein kaum atmen, mein Nasenflügel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: BV ersteigern   8 Antworten
sagt  liz_511  am 03.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

..."Die Brustvergrößerung in der Beauty Klinik **** soll im Rahmen einer medialen Begleitung erfolgen (voraussichtlich durch einen TV Partner, gegebenenfalls auch durch Print-und / oder Onlinemedien). Diese Begleitung beinhaltet u.a. Interviews mit der Auktionsgewinnerin, evtl. Dreh einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  summ_summ  am 03.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wenn man sich was nicht leisten will, dann will man es eigentlich auch nicht, oder?

hammerdeal, swoopoo, dealstreet sind auktionsseiten, die mit vorsicht zu geniessen sind (um es mal vorsichtig auszudrücken). da kannst du schnell das x-fache von dem bezahlen, was es eigentlich wert ist. lies dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unzufrieden mit der größe   57 Antworten
fragt  DasBiest86  am 03.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,

hatte vor 17 tagen meine bv. am anfang fand ich meine brüste von der größe richtig schön. nur mittlerweile hab ich bedenken weil sie mir doch etwas zu klein geworden sind. hatte vorher ein nicht ganz ausgefülltes und nicht ganz straffes 75 a. also ich hatte nicht wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 03.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Eine BV kostet viel Geld, das stimmt. Aufgrund dessen, dass du keine Lust hast sie dir zu leisten, solltest du evtl. noch einmal bedenken ob du dich den Risiken und Schmerzen einer op aussetzen möchtest.

lavie

Beitrag meldenAntworten

?
BV ersteigern   8 Antworten
fragt  elke  am 03.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

kann mir eine BV gar nicht leisten und Lust mir Sie zu leisten, habe ich auch nicht. Für alle Leidensgenossinnen gibt es aber auch eine wohlmöglich günstigere Methode. Bei [Link anzeigen] habe ich vorhin eine Rückwärtsversteigerung einer BV entdeckt. Haha, total verrückt finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Entscheidungsfindung für BV   2 Antworten
sagt  lavie  am 03.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sassefu,

Zu deinen Fragen:
Seid ihr mit Eurem Ergebnis zufrieden und würdet den Eingriff nochmal machen? - nein, weil ein Implantat höher sitzt als das andere und die Brust zu klein geworden ist und ja ich würde mir trotzdem und noch einmal die Brust vergrößeren lassen.

Wenn ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entscheidungsfindung für BV   2 Antworten
fragt  sassefu  am 03.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade neu in diesem Forum. Angemeldet habe ich mich, weil ich seit langer Zeit nun schon mit dem Gedanken an eine BV spiele. Ich bin 27 Jahre alt, 1,78cm groß, wiege 58 kg und habe Körbchengröße 75 A. Zwar habe ich eine hübsche kleine Brust , aber ich finde das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 6 tage nach bv, die linke seite ist größer wird das noch?experten!!!   4 Antworten
sagt  mirja-m  am 03.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke euch, bin ja schon sehr zufrieden mit dem ergebniss aber die linke seite hängt halt bisschen und ich kann mir nicht vorstellen dass sie wieder weiter rauf geht! habe mal was von tapen gelesen, weis jemand ob das hilft?
lg

Beitrag meldenAntworten

Re: 6 tage nach bv, die linke seite ist größer wird das noch?experten!!!   4 Antworten
sagt  mirja-m  am 03.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke euch, bin ja schon sehr zufrieden mit dem ergebniss aber die linke seite hängt halt bisschen und ich kann mir nicht vorstellen dass sie wieder weiter rauf geht! habe mal was von tapen gelesen, weis jemand ob das hilft?
lg

Beitrag meldenAntworten

Re: ist günstige Brustverkleinerung gleich schlecht??   10 Antworten
sagt  pataya1975  am 02.05.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

danke echt lieb von dir. Freue mich für dich, dass alles so gut gelaufen ist, und auch hoffentlich so bleibt.
Habe ne neue Website gefunden, wo Vorher-Nachherbilder von Gleichgesinnten sind. Echt spannend.

LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie seid ihr zur Klinik gekommen?(Auto, Bahn, Flugzeug)   5 Antworten
sagt  lavie  am 02.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Erfahrungsberichte :-)

Mit dem Zug zu fahren, kann ich mir gar nicht vorstellen- das muss sehr unangenehm sein. Sowohl wegen der Schmerzen als auch, wie du sagst nutella, wegen der Leute...so offiziell soll das dann auch nicht sein ;-)

Nicht fliegen? Das wäre schlecht... ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Stuttgarter Gürtel 5 Wochen Post-OP   5 Antworten
sagt  liz_511  am 02.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo xund,

ich würde dir das gleiche wie nutella raten: Hör auf deinen PC! Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Implis auf jeden Fall noch sacken!

LG Liz

Beitrag meldenAntworten

?
wann nach bv wieder normale bhs tragen?   4 Antworten
fragt  anonym  am 02.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wann darf man nach einer bv ,implies unterm brustmuskel wieder normale bhs bzw bügelbhs tragen???

Beitrag meldenAntworten

?
wann nach bv wieder bügeln?   2 Antworten
fragt  anonym  am 02.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe mal eine blöde frage.wann darf man nach einer brustvergrößerung-implies unterm brustmuskel wieder wäsche bügeln?hatte mal gelesen,das man 3 monate warten soll.stimmt das?

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie seid ihr zur Klinik gekommen?(Auto, Bahn, Flugzeug)   5 Antworten
sagt  anonym  am 02.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey lavie.meine op hatte ich in hamburg.wir haben lange überlegt,wie ich fahre.am tag der op hat mich mein freund mit dem zug begleitet und am nächsten tag mit dem auto abgeholt.ich hätte die fahrt mit dem zug gar nicht überstanden.die schmerzen und meinen kreislauf hatten wir zu zweit im auto ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Implantat UBM - fühlbar oberhalb der Brust nach 3 Wochen Post OP ????   9 Antworten
sagt  anonym  am 02.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey wickie,hast du deine implies unterm brustmuskel,oder habe ich es falsch gelesen?ich habe sie unterm brustmuskel bekommen,eigentlich solltest du den rand nicht spüren.trägst du keinen stuttgartergürtel?der ist dazu da,das die implis nach unten gedrückt werden.ich denke es ist zu spät,bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...414441454146414741484149415041514152...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE