Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
ist günstige Brustverkleinerung gleich schlecht??   10 Antworten
fragt  pataya1975  am 26.04.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

möchte mir unbedingt die Brüste verkleinern lassen, von 80E auf 80B. Habe in Nürnberg einen plastischen Chirurgen gefunden, der ziemlich günstig ist (3300 Euro). Alle raten mir davon ab, weil sie meinen, dass günstige Chirurgen nicht gut operieren würden. Ich bin ratlos und weiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Massagen bei texturierten implis??experten   3 Antworten
fragt  DasBiest86  am 26.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle,

hab am 16.4 eine brustop gehabt.

hab 295ml runde implis von allergan inspira TRM bekommen. jetzt soll ich täglich meine brüste von aussen nach innen beim tiefen einatmen und gerader körperhaltung drücken um sie mehr zusammen zu bekommen. mindestens 30mal täglich. sie werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
mentor Ultrahochprofil   1 Antworten
fragt  berlin2010  am 26.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

hab mal eine frage.
weiß vielleicht irgendwer von euch aus welchem grund ein arzt sich für das Ultrahochprofil entscheidet?????

Beitrag meldenAntworten

Re: Arztwahl bei Nasenkorrektur   2 Antworten
sagt  bambigoreng  am 26.04.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich kann Dir den Arzt empfehlen bei dem ich mir habe meine Nase korrigieren lassen, Dr. Razzaghi.
Ich selbst bin durch Empfehlungen auf ihn gekommen, natürlich habe ich mich vorher auch viel im Internet informiert und habe nur positive Dinge gelesen. Was mir halt auch wichtig war, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen und warme Brust, 9 Tage post OP   14 Antworten
fragt  oOOPaprikaOoo  am 26.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bin nun 9 Tage post OP (nach BV)
Ich habe immer wieder Schmerzen in der linken Brust und auch das Gefühl dass sie warm ist. Wenn ich dann hin fasse merke ich dass sie nicht warm ist sondern sich nur so anfühlt.

Muss ich mir Sorgen machen? Was könnte das sein?

Beitrag meldenAntworten

?
Fettbsaugung Bauch, unter der Brust, Hüfte und Reiterhosen   Offene Frage
fragt  Reisetiger2000  am 26.04.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo, habe mich am 9.4. 10 einer Fettabsaugung, zugelassene***Spitzen- Profichirurgin - Wiederherstellungs und Schönheitschirurgie unterzogen. (mach in der Woche mindestens 2 Absaugungen). Nach gründlicher Untersuchung und meinem sehr fitten Zustand wurde der
Eingriff vorgenommen. Ich bin kurz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo luca.

als kassenpatientin haben sie natürlich eigentlich (fast - sie dürfen nicht bestimmen, wer genau sie operiert) genau die gleichen rechte, wie als selbstzahlerin. da die bezahlung durch die kasse aber sehr gering ist, wird die op kaum ein niedergelassener arzt zu den konditionen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Kann Impli aufs Herz drücken?   3 Antworten

hallo denise.

impli und herz sind durch die rippen getrennt, so daß das impli nicht auf das herz drücken kann. es werden tatsächlich eher gerizte nerven sein, die dieses gefühl machnen. das geht fast sicher in kürze von alleine wieder weg.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Drei wochen her seit op, sorge um das ergebnis   7 Antworten

hallo hope.

schlußendlich müssen sie ihren arzt vetrauen, vor, wie nach der op und auch seine nachbehandlung akzeptieren, zumal er alleine genau weiß, was er wie operiert hat. wenn es damit gut wird, hat er ja auch recht. insofern sollten sie halt jetzt mindestens die 6 wochen abwarten. wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Unterm Brsutmuskel??   1 Antworten

hallo ottole.

da stimmt so nicht, besonders nicht nach einigen monaten, wenn sich alles gedehnt hat, muskel wie brust gewebe.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Spätfolgen BV: "Gewebeausdünnung"   3 Antworten

hallo ottole.

das gewebe wird zwar etwas weniger (wohl v.a. durch den druck von innen und weniger durch "unterbrochene versorgungswege")) aber auch nach vielen jahren besteht die brust deswegen nicht nur aus implantat. d.h., dieser effekt ist limitiert und wird nicht mit jedem jahr mehr. am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: schmerzen um den narben nach 3,5 Monaten BV panik was kann das sein   1 Antworten

hallo molly.

es hört sich wie eine reizung/überbelastung an, zur sicherheit und auch zur beruhigung würde ich aber empfehlen, einen kontrolltermin bei ihrem arzt zu vereinbaren.

mit beruhigenden grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: keine Brustumschlagfalte bei UBM?   2 Antworten

hallo lavie.

danke für das lob :-). bild 2 ist übm, bild 3 ubm. wie sehr die falte ausgebildet ist, hängt sehr von der ausgangslage ab. bei beiden hat die brust vorher relativ stark gehangen, jetzt weniger, aber eben noch mit falte. wenn vorher kaum gewebe da ist, wird nach einer bv die falte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: narbe sehr hart.normal,oder fehlbildung?   5 Antworten
sagt  anonym  am 26.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

die verhärtung sitzt mehr neben und unter der narbe.die narbe sieht in der verheilung recht gut aus.trotzdem lieben dank,werde es bei meiner nächsten nachsorge ansprechen.

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten

...gerne.
leider kann man das nicht sagen - selbst, wenn ich sie untersucht hätte, wäre eine solche aussage ein bißchen wie ein wetterbericht über mehrere wochen...
es hilft nur behandeln und warten, ohne jeden tag zu schauen ob es schon 1/10mm kleiner geworden ist. da ist nicht erfreulich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: narbe sehr hart.normal,oder fehlbildung?   5 Antworten

hallo nutella.

gerade nach einem bltuerguß kann das für bis zu 4-6 monaten "normal" sein. evtl. kann es ihr arzt mit cortison beschleunigen - das müßten sie aber direkt mit ihm besprechen und es wird sicher frühestens nach 8 wochen gemacht werden, wenn narben wieder etwas weicher werden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
narbe sehr hart.normal,oder fehlbildung?   5 Antworten
fragt  anonym  am 26.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe mal eine frage.meine op ist nun 4 wochen her.die narbe unter der rechten brust fühlt sich völlig ok an.die narbe unter der linken brust ist total hart,als wenn ein ei drunter sitzt.ich hatte einen riesen bluterguss auf der seite,kann es nach 4 wochen immer noch eine verhärtung davon

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustverkleinerung mit 25   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 26.04.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Ela25:
Sie müssen zu einem Plastischen Chirurgen gehen, der einen Antrag auf Kostenüberhanhme erstellt. Den Antrag reichen Sie bei der Krankenkasse ein. Dann wird genehmigt oder nicht ..
Beste Grüsse
Prof, Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  anonym  am 25.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter,
danke für die super schnelle Antwort.
Können sie sagen wie lange eine offene Wunde von ca 3cm länge und ca 20-30 mm tiefe braucht um zuzuheilen also nur standardmässig. Bei mir wirds erfahrungsgemäss ja länger dauern als Standard.:-)
Nach der ersten op hat sich die Wunde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: rechte brust taub linke nicht!Normal??   16 Antworten
sagt  bubus61  am 25.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

ja da hast du recht ... wie die zeit vergeht.
Hoffe ihr seid genauso glücklich :-)

ja ich habe auch texturierte und ich sioll sie nach unten drücken.
sie werden das schon wissen, schliesslich ist das ihr beruf !

meine Brüste werden auch immer weicher und durch den sport bh werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: keine Brustumschlagfalte bei UBM?   2 Antworten
sagt  liz_511  am 25.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie,

meine rechte Brust ist gut 4 Monate alt und es hat sich inzwischen eine deutliche Brustumschlagsfalte gebildet (ganz wie bei einer nicht-operierten Brust), die meine Narbe verdeckt. Bei der linken Brust fängt nun (6 Wochen post-OP) die Falte an sich zu bilden. Da die Narbe auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: rechte brust taub linke nicht!Normal??   16 Antworten
sagt  DasBiest86  am 25.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi kleine,

7 einhalb jahre. das ist echt cool. nach so einr langen zeit noch glücklich. das sieht man heut zutage leider viel zu selten. ich bin mit meinem jetzt dann auch fast 4 jahre zusammen. man man man die zeit vergeht viel zu schnell ;o))

ich freu mich echt schon riesig auf neue bhs. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Glatt oder Texturiert?? chirurgen bitte :-)   6 Antworten
sagt  DasBiest86  am 25.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi lavie,

ja ich werde ihn montag auch gleich kontaktieren, weil ich mir nicht erkären kann warum ich die nach innen drücken soll. das soll er mir gaaanz ausführlich erklären. ich mach es bis dahin auch nicht mehr.

na dann bin ich ja beruhigt, was den stutti angeht. was heißt stutti. hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
keine Brustumschlagfalte bei UBM?   2 Antworten
fragt  lavie  am 25.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle, die Implantate UBM haben und an Herrn Dr. Wolter!

Habt ihr eine Brustumschlagfalte? Sind die Narben von eurer Brust bedeckt oder steht die Brust, dass es eine Falte im eigentlichen Sinne gar nicht gibt?

Ich habe mich auf Ihrer hp umgesehen, Herr Dr. Wolter. Besonders gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schmerzen um den narben nach 3,5 Monaten BV panik was kann das sein   1 Antworten
fragt  molly28  am 25.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ich hatte am 06.01.2010 meine Brustvergroßerung ich hatte Körpchen volles 75 a bei einer größe von 170 und 51 Kg .Es war zu wenig .Ich bin Mutter von 3 Kindern und es wurde immer weniger nach jedem Kind.

Meine Op war super ich bin am nächsten Tag nach Hause hatte keine schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...414841494150415141524153415441554156...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE