ja ich werde ihn montag auch gleich kontaktieren, weil ich mir nicht erkären kann warum i”Mehr“hi lavie,
ja ich werde ihn montag auch gleich kontaktieren, weil ich mir nicht erkären kann warum ich die nach innen drücken soll. das soll er mir gaaanz ausführlich erklären. ich mach es bis dahin auch nicht mehr.
na dann bin ich ja beruhigt, was den stutti angeht. was heißt stutti. hab auch so eine bandage, wo ich für 33 euro bestellen musste. kann sie auch ganz beliebig weiter oder enger rumwickeln. in den achseln tut es nur langsam weh. ich hab die auch eben ganz in den achseln und im oberen bereich der brust. eher weiter oben als auf der brust. am anfang war es auch ganz schlimm, aber ich finde, nach ein paar minuten gewöhnt man sich voll an den druck. hab mir in den achseln auch tempos zwischen bandage und haut gelegt das zwickt dann nicht ganz so. ;o))) ich hoffe die CHIRURGEN antworten mir auch auf dei frage wegen den massagen.
bist du eigentlich raucherin??wenn ja ab wann hast du wieder angefangen??
wann hat deine brust eigentlich eine schöne form gehabt???ich weiß das das unterschiedlich ist, aber nur so ungefähr. bin ein bisschen ungeduldig ;-)