Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Sackt das Implantat auch ohne Stuttgarter Gürtel?   5 Antworten
sagt  liz_511  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

nochmal: ja, bei mir hat sie es getan! und sie ist nicht unförmig!

Beitrag meldenAntworten

Re: Drei wochen her seit op, sorge um das ergebnis   7 Antworten
sagt  hope402  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
hab meinem Arzt angerufen. Der meinte das ich mich beruhigen soll. Das wenn der Unterschied nicht zu gross ist. ich mir keine sorgen machen muss. Sowieso würde ein Tabe nichts bringen. Soll in 2 wochen anrufen, und berichten wie es dann ist. und ein nachsorge termin machen. weiss jetzt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Sackt das Implantat auch ohne Stuttgarter Gürtel?   5 Antworten
sagt  hope402  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also das kann ich mir nicht vorstellen. Ich muss meinen 6 Wochen tragen. Und meine Freundin musste das auch. Kenn auch geschichten , das Mädels ihn zu wenig getragen hatten und die Brust dann so geblieben ist. So unförmig. Würde mich echt an deiner stelle nochmal richtig informieren. Viel

Beitrag meldenAntworten

?
Sackt das Implantat auch ohne Stuttgarter Gürtel?   5 Antworten
fragt  Denise  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt 2 Wochen den Stutti getragen und durfte ihn jetzt ablegen. Habe nicht das Gefühl als wäre die Brust schon richtig abgesackt. Passiert das auch von alleine ohne Stutti?

Beitrag meldenAntworten

?
Kann Impli aufs Herz drücken?   3 Antworten
fragt  Denise  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ist es möglich, dass das Impli aufs Herz drückt? Ich habe wenn ich einatme Herzstiche, jedenfalls fühlt es sich so an als käme es vom Herz. Es fühlt sich auch ca da wo die Narbe ist so an als würde ein Nerv zur Seite springen wenn ich einatme. Was kann das sein und ist es normal 16 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Nachsorge??   9 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

also wie lange du den stutti tragen musst musst du wirklich den pc fragen. hier stehen so viele unterschiedliche erfahrungsberichte dass es wohl keine einheitliche empfehlung gibt. ich musste ihn zum beispiel nur 3 wochen oder so nachts tragen (wenn ich mich richtig erinnere, ist schon so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: abnehmen nach op bitte um hilfe !   5 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ein erfahrungsbericht hilfreich ist. ich habe nach der op direkt 5 kilo zugenommen und dann nach einigen monaten wieder ab. ich habe schon gemerkt dass ein bisschen was an der brust weg gegangen ist, aber nicht viel. habe immernoch die gleiche bh-größe nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: experten! Frage zu Pflastern   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Gibt es natuerlich in der apotheke, die besseren hat aber sicher ihr pc.....
Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

?
Nachsorge??   9 Antworten
fragt  DasBiest86  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo alle zusammen,

war heute ja bei meiner nachsorge.
bin nun genau 7 tage post op.
es war soweit alles in ordnung. soll jetzt auch einen stutti tragen!
wie lange sollte man das denn in der regel ungefähr?also ihn tragen?das ist total untergangen weil ich ganz viele fragen hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten
sagt  Luca87  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavie,

vielen dank für deine antwort...leider wurde nichts schriftlich festgehalten, nur in meiner krankenakte steht welche implies genommen wurden, also bei der ersten op. ich meine das ergebnis ist ja nicht hässlich sieht ja trotzdem gut aus, aber halt nicht so wie ich es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Ungleiche Augen/ Tiefliegende Augen   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 23.04.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Miss Shunshine:
Ohne Sie zu sehen kann man kaum etwas zu Ihrem Problem sagen. Vielleicht ist eine Fettübertragung sinnvoll, vielleicht eine Korrektur der Lidstellung. Viellleicht sollte man nichts tun, da der aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht.
Am besten ist es, Sie suchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist natürlich sehr ärgerlich und ich kann dich gut verstehen, bei mir ist es genauso. Wurde irgendetwas schriftlich fixiert? Das Problem ist, dass du nicht beweisen kannst, dass du beim ersten Mal größere Implis wolltest und bei der 2.op Runde und keine Anatomischen. Wäre etwas schriftlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luca87  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Halla Lavie,

also vorher nachher Bilder habe ich nie gesehen, ich hatte damals auch noch nicht so die erfahrungen, war einfach nur froh, dass die kasse das übernimmt und habe auch nur ein beratungsgespräch gehabt, hatte ja keine ahnung. ich wollte damals auch größere Implies haben (wollte so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Little1212  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich bin ja auch betroffen und ich finde ihr solltet auch bei der demo [Link anzeigen]nn da trifft man andere betroffene und bewegt was!
anreise wird bezahlt.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger!

Kann man steristrips eigentlich in der Apotheke kaufen oder nur von einem Arzt erwerben?

liebe grüße
lavie

Beitrag meldenAntworten

Hallo Luca,

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass die KK die op übernommen hat. Wünsche darf man trotzdem haben und äußern.

Ich habe selbst gezahlt und so wie du keine vorher-nachher Bilder gesehen und wurde auch nicht über Höhe, Breite, Projektion informiert. Das liegt aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Nini24  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lucyloo,

vielen Dank für deine Antwort. Wenn du auch hier operiert wurdest und der Chirurg dir ebenfalls die Implantate eingesetzt hat, könnte es ja sein das wir in der gleichen Klinik operiert wurden. Ich werde wohl auch eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen, wobei ich für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten
fragt  Luca87  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

umso mehr ich mich hier umschaue, umso mehr bekomme ich das Gefühl, das die Ansichten von mir und meinem Arzt doch sehr auseinander gingen und ich vllt. deswegen nicht mit meinem Ergebniss zu frieden bin, ich habe auch zb keine vorher nachher Bilder gesehen, noch wurde mir gesagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Zum jetzigen zeitpunkt sind es wohl nur noch steristrips.
Sie koennen trocke foenen oder duschpflastern.
Rufen sie kurz bei ihrem pc an, gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schatzii.

wenn sie eine "beratung" hatten und nicht wissen, welche implis genommen werden, dann ist da etwas falsch. entweder gehen sie nochmal zu diesem arzt oder besser machen sie noch ein 2. bg aus, bei dme sie hoffentlich besser beraten und dann ggf. auch operiert werden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

lol schatziii.

es ist schon so, daß bei ubm (noch mehr bei komplett ubm als bei dem üblichen teil-ubm nach tebbets) das impli ziemlich an der implantationsstelle bleibt (nach dem ersten sacken bei teil-ubm in den ersten 3-4 monaten), das eigene gewebe im laufe der (vielen) jahre absackt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo mama.

das ist wirklich eine frage, die nur ihr chirurg anhand des jetzigen befundes und seiner op-technik beantworten kann. sowieso sollte er immer der erste ansprechnpartner für fragen zur nachbehandlung sein, das gilt für alle patientinnen. dazu reicht es ja meist, daß sie in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
experten! Frage zu Pflastern   4 Antworten
fragt  mama07  am 22.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich hatte vor kurzem meine brustvergrößerung (ubm, 365ml, rund)
meine narbe verläuft einmal komplett um die brustwrze und dann senkrecht runter zur brustfalte...
am freitag sin es 2 wochen her und ich darf wieder duschen.
jetzt wollt ich fragen was ist mit den pflastern die genau auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatziii  am 22.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr wolter,

ja um himmels willen - ich dachte wenn es hinter den muskel gesetzt wir das implantat - dann wäre
das besser und man kann auch noch bischen abnehmen bzw. evtl hoffentllich nicht zunehmen ?
ja dann hängen die wie gießkannen runter oder wie habe ich mir das vorzustellen - gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: schöne Brustform trotz Fehlbildung?   5 Antworten
sagt  Luca87  am 22.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nautella,

musstest du deine op selber bezahlen oder hat das bei dir die kasse übernommen? was hast du denn für implantate drin, also größe und form?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...415041514152415341544155415641574158...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE