also wie lange du den stutti tragen musst musst du wirklich den pc fragen. hier stehen so vi”Mehr“hallo!
also wie lange du den stutti tragen musst musst du wirklich den pc fragen. hier stehen so viele unterschiedliche erfahrungsberichte dass es wohl keine einheitliche empfehlung gibt. ich musste ihn zum beispiel nur 3 wochen oder so nachts tragen (wenn ich mich richtig erinnere, ist schon so lange her *g*). also ich musste relativ oft zur nachsorge. der abstand hat sicher meist verdoppelt. ich war nach 4 tagen, dann eine woche später, dann zwei wochen da danach, nach 6 wochen, 3 monaten, nem halben jahr, nach einem jahr und dann noch mal 3 monate später. bei mir war ein jahr nachsorge im preis inbegriffen. wenn das bei dir auch so ist, würde ich das auf jeden fall auch in anspruch nehmen. denn gerade so im ersten halben jahr sind bei mir immer wieder fragen aufgetaucht die ich nicht unbedingt am telefon stellen wollte bzw. konnte. und nicht jeder gyn kennt sich mit operierten brüsten aus.