Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Nini24: “Hallo Lucyloo,

vielen Dank für deine Antwort. Wenn du auch hier operiert wurdest und der Chirurg di”
Mehr
“Hallo Lucyloo,

vielen Dank für deine Antwort. Wenn du auch hier operiert wurdest und der Chirurg dir ebenfalls die Implantate eingesetzt hat, könnte es ja sein das wir in der gleichen Klinik operiert wurden. Ich werde wohl auch eine Ultraschalluntersuchung durchführen lassen, wobei ich für mich eigentlich schon entschieden habe, mir die Implantate austauschen zu lassen weil es mir doch zu gefährlich ist. Wegen der Kostenübernahme habe ich diese Woche beim Verbraucherschutz hier in Karlsruhe nachgefragt. Dort hieß es ich soll erst abwarten bis die Ermittlungen zu diesem Fall abgeschlossen sind. Haftbar ist die Firma auf alle Fälle, aber es müsse geschaut werden ob und inwieweit die Firma, die ja Insolvenz angemeldet hat, die Kosten übernehmen kann. Und es hieß auch dass man eben bessere Chancen hat, wenn man zu mehreren Personen ist. Von daher würde ich mich freuen wenn wir zu diesem Thema in Kontakt bleiben könnten. Hier einmal meine E-Mail Adresse: Nini2485@[Link anzeigen]

Bis vielleicht bald

Nini24”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE