Zu deinen Fragen: Seid ihr mit Eurem Ergebnis zufrieden und würdet den Eingriff noch”Mehr“Hallo sassefu,
Zu deinen Fragen: Seid ihr mit Eurem Ergebnis zufrieden und würdet den Eingriff nochmal machen? - nein, weil ein Implantat höher sitzt als das andere und die Brust zu klein geworden ist und ja ich würde mir trotzdem und noch einmal die Brust vergrößeren lassen.
Wenn ihr gegen die Brust drückt, kann man das Implantat dann von außen sehen? - Ich bin mir nicht ganz sicher wie das gemeint ist. Was glaubst du was man bzw. wo man sehen könnte, dass da ein Implantat ist? Bei mir sieht man das zu hoch sitzende Implantat ansatzweise oben. Beide Implantatränder sieht man bei mir außen an den Rippen, sonst sieht es sehr natürlich aus.
Wenn man die Implantate schon länger hat, spürt man sie dann noch oder vergißt man sie irgendwann, so dass man ein natürliches Gefühl hat? Ich habe sie weder direkt nach der op gespürt noch spüre ich sie jetzt. Ich weiß, dass sie in mir sind und beim Anspannen des Brustmuskels spürt man, dass es nicht so ist wie früher. Die Implis selbst kann man nicht spüren.
Deine Frage mit dem Partner kann ich nicht beantworten ;-)