evenstar:“hallo sassefu, meine ausgangsmaße sind alle etwas kleiner als bei dir: bin 1,75, wiege 56 kg, hatte ”Mehr“hallo sassefu, meine ausgangsmaße sind alle etwas kleiner als bei dir: bin 1,75, wiege 56 kg, hatte 70aaa, lediglich das alter ist höher:o) also, ich hatte die bv im märz und bin sehr zufrieden. ich kann meine implantate nicht sehen, ledglich wenn ich sie nach oben pushe, dann sieht man eine schöne rundung, aber die hat man auch bei natürlichen brüsten wenn genug zum pushen da ist. ich habe mir anatomische implis ubm setzten lassen und hatte von anfang an keine fremdkörpergefühl! auch beim brustmuskel anspannen fühlt es sich nicht anders an( wobei da es ca. zwei wochen lang manchmal komisch war, aber nicht direkt ein fremdkörpergefühl). mein mann hat mich mit nullbrust kennen gelernt, in schwangerschaften und stillzeit kannte er mich mit c-d-cup und dann war ich wieder platt. für ihn war es o.k. als ich jedoch das gespräch darauf brachte, war für ihn klar, dass meine entscheidung zählt, er fand bei mir beides schön. nun hab ich mit 335 g implis ein schönes 70 d und bin happy, also ja, ich würde es wieder machen lassen:o) auch meine freundinnen, geschwister und eltern finden, dass es ein schönes natürliches ergebnis geworden ist und sind begeistert. lg, evenstar die ca. 80 km von hh entfernt wohnt...*gg*”Weniger