soweit ich weiß, reichen die letzten 3 lohnabrechnungen für eine finanzierung. allerdin”Mehr“hallo miri.
soweit ich weiß, reichen die letzten 3 lohnabrechnungen für eine finanzierung. allerdings gehört es sich eigentlich schon, daß sie einen arbeitsvertrag haben, wenn sie regelmäßig arbeiten - das aber von der finanzierung ganz unabhängig... was die gewünschte größe angeht, kann ich das anhand dieser infos nicht sagen. es hängt nicht nur von der grammzahl ab, sondern von der form und der projektion der implis. außerdem weiß ich nicht einmal, was genau sie möchten. grundsätzlich empfehle ich eher 100g als 50g mehr, wenn sie wirklich mehr haben wollen. diese enetscheidung ist bei einer wechsel-op aber eben etwas schwieriger als bei einer erst-op, wo ich es relativ einfach anhand einiger meßwerte und bilder online bestimmen kann. vielleicht reicht bei ihnen 345 auch aus, abert ggf. mit einer höheren projektion - es gibt so viele varianten, daß ich ihnen empfehlen würde, sich bei ein oder 2 weiteren auf bvs spezialisierten chirurgen beraten zu lassen, umk besser informiert in das gespräch mit ihrem chirurgen gehen zu können.