Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: HILFE!!sportbh 80a & fragen an die chirurgen   28 Antworten
sagt  momps137  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

ich möchte jetzt auch meinen senf dazu geben ;-))

zu dem arme heben.................. ich selbst weiss auch, dass man das nicht tun soll, hab mich auch vor der op sehr intensiv erkundigt und alles und ausserdem habe ich einen sehr guten PC. allerdings, die, die sich nicht so richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Little1212  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja,da haben sie sehr recht.
man muss gut aufpassen mit wem man sich einlässt sonst steht man am ende als depp vor der nation und allen bakannten usw da...

der umgang mit medien ist schwierig und undurchsichtig.holt euch erst rat bevor ihr was macht...

Beitrag meldenAntworten

sagt  summ_summ  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Miri, so viele Fragen und sorgen...kann ich sehr gut verstehen!!! Es ging mir auch so!

ch möchte dir meine Einschätzung und meine Meinung mitteilen. Ich gehe dabei von mir aus und teile dir mit, wie es bei mir ist/war.

1. zum Thema Arbeiten: 14 Tage nach der OP zu arbeiten ist an sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Starker stechender Schmerz in linker Brust! Hilfe!!!   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Diclo von innen und aussen! Allerdings kann es ihnen auf den magen gehen, wenn sie empfindlich sind,
Weswegen man eventuell magenschutz benoetigt,
Alles gute berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: PIP-Implantate   2628 Antworten

Guten tag,

Ich wollte nur kurz berichten dass ich vor ein paar tagen mit einem grossen fernsehsender gesprochen habe.
Ich habe dem redakteur den fachlichen hintergrund und den derzeitigen stand der dinge geschildert. Ich habe ihn daran erinnert,
Welche verantwortung die medien haben, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2 tage post op war es mit dem gehen auch so bei euch??   10 Antworten

Hi Miri,

ich bin - moment, ich rechne....24 Tage post OP. Am Donnerstag sind es genau 4 Wochen.

Wenn du dich mal ein bisserl bückst (ist ja auch nicht immer zu vermeiden, z.B. Strümpfe, Hose anziehen) ist das nicht schlimm. Du merkst das schon selbst, wenn du dich zu dolle bückst. Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: schwellung   11 Antworten

ja mit der Geduld ist es so ne Sache. Geht mir genauso!!

ich kann es auch kaum erwarten, dass das Endergebnis da ist und ich neue BHs kaufen kann. Wenn ich jetzt einen BH anprobiere, dann passt dieser ja überhaupt nicht. Die Busis sind noch hart und prall (anatmische Implis) und wollen nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Expertenrat!!8 Wochen Stutti Tag und Nacht übertrieben?   4 Antworten

Guten tag!

Also in den main wuerde ich nicht springen, der ist schmutzig!

Mit dem stutti ist es so: die implis brauchen ca 6 wochen bis sie voll eingewachsen sind.
In dieser zeit koennen sie sich drehen, verrutschen und, vor allem bei ubm auch nach oben wandern.
Wenn ihr operateur nun die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Expertenrat!!8 Wochen Stutti Tag und Nacht übertrieben?   4 Antworten
sagt  miezekatze  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC hat mir angeraten, diesen 12 wochen lang tag und nacht zu tragen, ebenso den sport BH. Nach 6 wochen habe ich den stutti ganz abgelegt und meinen Sport BH trage ich jetzt auch seit 2 wochen (9 wochen postop) nur noch tagsüber, aber auch ab und an einen normalen. ich habe keine beschwerden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: wichtige fragen post op 1 zigarette pro tag???   19 Antworten

@DasBiest,
ich habe nachts meinen bh-träger nicht fester gezogen. das ging schon so, hatte ja auch noch den stutti an..von daher konnte eh nix verrutschen, war alles fest eingekeilt sozusagen.
Ich durfte 14 Tage die arme nicht anheben, sollte diese so ruhig wie möglich halten. Danach durfte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ liz,
ich habe keinen hinweis darauf gegeben, dass man ruhig rauchen darf. ich habe lediglich Stellung dazu bezogen, wie ich es gehandhabt habe und nicht damit sagen wollen, dass es jetzt alle anderen auch so machen dürfen. Wir sind doch hier alle erwachsen genug, um selber zu wissen, was wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: schwellung   11 Antworten
sagt  mama07  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

danke für die schnelle antwort. es beruhigt mich das es sich noch legen kann und das es anderen genauso ging.
nein ich hab kein stutti bekommen hab mir aber gestern abend schon einen bestellt und hab jetzt solange den druckverband dran gemacht der nach der op dran war....
ich weis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sportpause nach Liposuktion an Hüfte und Bauch, insb. Bauchmuskeltraining   1 Antworten
fragt  suedosten  am 19.04.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,

Ich hatte vor 10 Tagen eine Liposuktion an Bauch und Hüfte.
Mittlerweile sind die Fäden gezogen und die Druckstellen, die sich durch das Kompressionsmieder gebildet haben, bilden sich zurück, der Arzt ist zufrieden mit dem Heilungsverlauf.

Ich würde gerne wissen, ab wann ich wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 2 tage post op war es mit dem gehen auch so bei euch??   10 Antworten
sagt  DasBiest86  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi summ summ,

doch ich darf auch ab dem 3 tag duschen hatte aber bissl angst weil ich nicht weiß ob was an die narben kommen kann. aber ich hätte ja auch meinen busen auslassen können.mann bin ich doof.

das mit dem rücken gegen die wanne legen ist echt super.
ups ich habe mich schonmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vielen dank.
ich finde dieses forum hier wirklich super.
alle sind füreinander da. das sieht man heutzutage leider zu selten.
@summ summ
na klar weiß ich was du meinst :o))) jeder körper reagiert ja schließlich anders drauf

naja mein freund hat es schon etwas reduziert aber es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

achja noch was ganz wichtiges :o)

hatte ja am 16.4 meine op und müsste wieder ab 28.4 als bedienung in ner bar /bistro arbeiten. hab auch extra frühschicht das ich die schweren stühle nicht heben muss und nix putzen muss. das find ich echt super aber denkt ihr ich kann nach knapp 2 wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi summ summ,

natürlich darfst du deinen senf dazu geben *smile
da steht ja nicht das ich keinen sport bh tragen soll (außer ich habs übersehen) meinen sport bh trag ich auch ganz brav tag und nacht hab ihn vorhin nur kurz runter weil mein freund nach 3 tagen endlich meine neuen brüste sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Frage bzgl. meiner Gynäkomastie   5 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 19.04.2010  zum Thema Gynäkomastie

Sorry, komm nicht regelmäßig dazu, hier zu schreiben!

Man sollte etwa 6 Wochen nach der OP nicht in die Sonne, falls die Narben dann noch etwas gerötet sind kann man auch Sunblocker drauf tun.

Wenn nur das Gewebe hinter den Brustwarzen so dick ist kann man auch nur da was entfernen, um es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Re: Gynäkomastie   6 Antworten

Schön!

Wenn man so eine Operation möchte, sehr drunter leidet und unter 18 Jahre alt ist müssen die Eltern bei einem Beratungsgespräch dabei sein oder zumindest bei der OP-Einwilligung da sein und unterschreiben, da man mit 13 oder 14 Jahren noch nicht "geschäftsfähig" ist!!

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Fragen   3 Antworten

Hallo Bascho,

auch wenn es eine "Lipomastie" ist übernimmt die Krankenkasse in ausgeprägten Fällen die Kosten.

Über ein psychologisches Gutachten kann man es auch probieren, voraussetung ist, dass Sie auch in psychologischer Behandlung sind und ein Psychologen haben, der das Attest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: hilfe frage wegen brustwarze   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 19.04.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo wildlady,

3 cm Unterschied ist schon viel...und deutlich sichtbar! Wenn es korrigiert wurde hätte Ihr Arzt das eigentlich ausgleichen können/müssen. Man zeichnet daher ja vor der OP im stehen an, wo die Brustwarzen sitzen sollen, damit es symmetrisch wird.

Ein minimaler Unterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  Kathleen  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Schatziii,
Ich bin auch 37 bin aber nur 1.61 m groß und 56 kg schwer. Meine OP ist 9 Monate her. Hatte vorher AA-A. Ich wollte auch C-D. Habe anatomische Implis bekommen 375 ml. Ist ein C geworden. Also wenn du noch nen größeres Implantat zur Auswahl hast, dann nimm lieber das größere. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Bruststraffung   1 Antworten

Hallo jana,

um das zu beurteilen müssen sie sich bei einem kompetenten Plastischen Chirurgen/ Brustchirurg beraten lassen, ohne Ihre Brust und die "roten hubbel" gesehen zu haben kann ich es nicht sagen.

Wenn es eine deutliche tubuläre Deformität ist übernimmt die Kasse gel. die Kostem, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: bruststraffung mit implantat (implantatrand gibt seltsam nach)   1 Antworten

Hallo herzmensch,

keine Sorge, das gibt sich meist von ganz alleine!

Es kann noch etwas Wundwasser um das Impl. sein, was Sie tasten. Wenn Sie sehr schlank sind kann das anfänglich dazu führen.
Eine Kapselfibrose ist es sicher nicht.
Wenn das Impl. unter dem Muskel liegt, ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Bodo  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

@ Das Biest 86: würd mich jetzt auch interesseren, wer so was empfiehlt! Der Stütz-Verband ist etwas, was Ärzte ganz unterschiedlich handhaben, nur ein Klammerpflaster auf die Narbe und dann ein eng sitzender BH ist sicher nicht verkehrt (wobei ich auch für 3-4 Tage ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...415641574158415941604161416241634164...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE