Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Little1212  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute !

Ich selbst bin Trägerin der PIP Implantate und zutiefst erschrocken darüber,was uns Betroffenen da passiert ist.
Aber noch mehr schockiert mich die Haltung der Krankenkassen und Behörden !
Ich habe den Verdacht ,dass mein Implantat bereits defekt ist und wollte mich in meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Höhenunterschied vor der OP   5 Antworten
sagt  lavie  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo badeengel,

Meinst du, dass die BW um einen cm unterschiedlich hoch sind?
Ich war mittlerweile bei vielen Ärzten (u.a. wegen einem Höhenunterschied) und 3 von ihnen haben mir eine höhere Projektion empfohlen. Also ein Impli mit high projection und eines mit moderate projection, Damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Eure Beweggründe für BV und die gewünschte Größe   14 Antworten
sagt  DasBiest86  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi,
ich habe mich dazu entschlossen weil ich früher dick war und zu schnell abgenommen habe und mich einfach nicht mehr als frau gefühlt habe und mich geschämt habe.ich würde es auch nie für jemand anderen machen wieso auch.

ich würde die op auch nur mit narkose machen.
ich bin jetzt 1 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: AN SNUFFIWUTZ   4 Antworten
sagt  DasBiest86  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi süße

wir haben uns auf die 295ml rund geeinigt weil die anderen wären ja 275 und das ist so gut wie kein unterschied und er meinte i ch würde mich nur ärgern wenn ich die kleineren nehme.

meine maße:
1,67
ca 57kg
ubu:75
brustumfang vorher:81 also ein knappes 75 a
meine brust war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange unterschiedlich, wann sinkt das Impli?   7 Antworten
sagt  Kristin_SA  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

mein PC hat immer gesagt so hoch wie möglich. So dass er in den Achseln einschneidet. ALso weit über den Brüsten. Auf gar keinen Fall so, dass er sie zusammendrückt.

Liebe Grüße,

Kristin

Beitrag meldenAntworten

?
sie werden immer kleiner :-(   5 Antworten
fragt  berlin2010  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
muss euch mal mein leid mitteilen .-(
hatte am 08.03 meine bv und ich sehe deutlich das meine brüste immer kleiner werden :-(
wir haben im vorfeld besprochen das ich ein pralles d-körbchen haben möchte. das war es auch bis jetzt :-(
habe schon gemerkt das meine brüste immer mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narbenheilung   11 Antworten
sagt  Kristin_SA  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hab auch so ein teures spezielles Gel. Das mach ich seit der 4. Woche drauf. Vorher sollte ich das spezielle Pflaster drauflassen.

Meine sind auch noch ganz knubbelig und ich hab ein bißchen Angst, dass sie schlecht heilen. Aber ich weiß eben auch nciht was normal ist.

Hab das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Höhenunterschied vor der OP   5 Antworten
fragt  Badeengel  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Heute frage ich nicht in eigener Sache, sondern für eine Freundin, die eine BV vornehmen lassen möchte.

Wenn die Brüste (vor der OP) einen Höhenunterschied von 1 cm aufweisen, lässt sich das bei der OP korrigieren? Es handelt sich nicht nur um einen Schiefstand der BW, sondern der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: AN SNUFFIWUTZ   4 Antworten
sagt  Snuffiwutz  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi miri!

ich freu mich soooo für dich!!!!!
das hört sich ja alles total toll an... du machst mir mut, dass es bei mir auch klappen wird!! ich möchte gerne ein c körbchen... so mittig ungefähr, grins!

es ist echt mal schön zu hören, dass die schmerzen nicht so arg sind... was habt ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
AN SNUFFIWUTZ   4 Antworten
fragt  DasBiest86  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi süße,

wie versprochen schildere ich dir meine op.
bin seit ca 2 std wieder zu hause.
also vor der op war ich irgendwie gar nicht aufgeregt. nach ca einer stunde wurde ich in einen raum gebracht wo mir dann das infusionsteil mit der nadel gelegt wurde.neben mir lag eine die gerade aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
1 tag post op ganz wichtige frage an die spezialisten und alle die helfen   1 Antworten
fragt  DasBiest86  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

bitte bitte helft mir. ich habe eine ganz wichtige frage

hatte gestern nachmittag meine brustop mit 295ml runden implis. die form find ich bis jetzt gar nicht so schlimm da es sich ja auch noch verformt die brustwarzen zeigen bis jetzt ja noch nach vorne. jetzt habe ich unterhalb oder da bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 5 Jahre post OP: Brust links arg geschwollen   16 Antworten
sagt  evenstar  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@denise:

versuch es mal mit arnica d6 globulis und der doc-salbe aus der apo- das hilft ganz toll und ist homöopathisch..:o)
lg,evenstar

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fleur!

Ich versteh dich vollkommen! Am besten kann man soetwas nachvollziehen, wenn man selbst nichts hat(te). Wie könnte man eine op besser begründen als mit der Wahrheit: nämlich, dass du unter deinem kleinen Busen leidest.

Ambulant solltest du dich nicht operieren lassen, vor allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter, kann man Voltaren auch bei frisch gemachten Brüsten anwenden oder schadet das? bin 10 Tage post OP und habe starke Schmerzen an den Rippen und die Brust ist noch geschwollen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 17.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo perdita.

wahrscheinlich ist das ein reizzustand, dessen ursache schwer feststellbar ist. das passiert zwar eher früher, theoretisch kann es aber immer nach einer bv auftreten. die gute nachricht ist, daß meist voltaren sehr gut hilft und es damit innerhalb einiger tage wieder weggeht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fleur  am 16.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe heute mit einer Freundin geredet, die ungefähr das selbe Problem hat wie ich.
Mit der Zeit werde ich immer überzeugter, dass ich das will. Wobei ich auch gestern mit meinem Bruder geredet habe, der zuerst schockiert war über meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Narbenheilung   11 Antworten
sagt  Emma09  am 16.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen!

Ich creme meine Narben mit einer speziellen ( sauteuren ) Creme ein. Die Narben sind noch etwas knubbelig- und der eine blöde Faden guckt immer noch raus :-( Ich gebe ihm noch eine Woche- dann ziehe ich ihn eigenhändig raus! So!
Nächste Woche sinds bei mir 6 Wochen. Dann kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
5 Jahre post OP: Brust links arg geschwollen   16 Antworten
fragt  Perdita83  am 16.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

am 11. September 2005 habe ich mir die Brüste vergrößern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es gab nie Probleme oder Komplikationen. Nun ist meine linke Brust seit etwa 2 Tagen recht geschwollen, so etwa 2 cm nach allen Seiten. Sie ist also deutlich größer als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Abstand zwischen den Brüsten   9 Antworten
sagt  liz_511  am 16.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antworten, auch per Mail! Werde das Thema beim nächsten Kontrolltermin nochmal mit meinem PC besprechen.

Wünsche ein schönes WE!

Beitrag meldenAntworten

?
brustverkleinerun   1 Antworten
fragt  oskarchen  am 16.04.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,im dez.08 hatte ich eine brustverkleinerung ,die brust selber ist toll geworden allerdings hatte ich mit der linken brust von anfang an probleme.nach der op war die so hart wie stein.die ärzte meinten das wird noch weich.leider ist es nicht so,habe immer noch eine verhärtung in der linken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo summ.

das war für liz, die ja schon implis hat. die höhle geht dabei ja schon relativ weit nach außen und man kann nur weiter nach innen, wenn die implis breiter werden. außen ändert man dabei antürlich nichts mehr...

mit freundlichen grüßen

dr.

Beitrag meldenAntworten

sagt  summ_summ  am 16.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@Herr Wolter:

mehr in die Breite zu gehen, hat aber dann auch irgendwann mal anatomische Grenzen, oder?

Damit meine ich, dass man dann zwar vielleicht den Abstand zw. den Brüsten verringert, aber dann auch bedingt durch den größeren Durchmesser unweigerlich z.B. auch weiter Richtung Achsel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 16.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi liz

die implis müssen nicht mehr gewicht haben, breiter sein müssen sie aber schon. also z.bsp. low profile statt high - damit steigt der durchmesser, sinkt die projektion und das gewicht kann gleich bleiben. die form wird dann aber auch ganz anders...

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Taubheitsgefühl   1 Antworten
sagt  liz_511  am 16.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Elfe85,

das kommt glaube ich vom Schnitt. Ist ganz normal und i.d.R. kehrt das Gefühl zurück. Ist bei mir bis jetzt nach jeder OP nach ein paar Wochen der Fall gewesen. Mach dir also keine Gedanken!

LG Liz

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl   1 Antworten
fragt  Elfe85  am 16.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe oberhalb der Narben und unterhalb der Brustwarzen - also genau dazwischen halt, ein taubes Gefühl in der Brust.

Verschwindet das wieder? Warum ist es dort taub???

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...416241634164416541664167416841694170...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE