DasBiest86:“vielen dank. ich finde dieses forum hier wirklich super. alle sind füreinander da. das sieht man heu”Mehr“vielen dank. ich finde dieses forum hier wirklich super. alle sind füreinander da. das sieht man heutzutage leider zu selten. @summ summ na klar weiß ich was du meinst :o))) jeder körper reagiert ja schließlich anders drauf
naja mein freund hat es schon etwas reduziert aber es ist trotzdem ganz schwer. konnte gestern nicht widerstehen und habe eine halbe zigarette geraucht und mir ist ein bisschen schwindelig geworden. echt komisch :o) wie der körper reagiert wenn man 2 tage nicht geraucht hat. also wenn ich mir vornehme am tag 1 zu rauchen klappt das eigentlich ganz gut. ich rauche halt anstatt einer ganzen lieber 2 halbe. eine halbe mittags und eine halbe abends. das klappt echt gut.
ich kann mir auch nicht vorstellen das bei einer zigarette am tag sooo viel passieren kann. ich ernähr mich ja im moment serhr gesund und trinke sehr viel.
also diese nikotin kaugummis sind echt sch.....die schmecken wie normale und die pflaster sind schon ok aber man hat halt nicht diesen zigarettengeschmack und diese gewohnheit etwas zum mund zu führen aber wenigstens wird man nicht so unruhig. also bis jetzt geht es mir echt super mit einer zigarette pro tag
was gibt es denn noch alles um die wundheilung zu unterstützen???