Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: HILFE!!sportbh 80a & fragen an die chirurgen   28 Antworten
sagt  DasBiest86  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich denke der gedanke bleibt bei mir auch nicht lange. ich bin echt froh das ich jetzt überhaupt eine pralle brust habe. hatte davor ja nur so ne bissl schlaffe bzw. unausgefüllte brust.
ja mein freund würde auch am liebsten aber geht ja leider ;o) noch nicht.
ich wollte auch kein hohes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Nini24  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir Anfang März auch die Brust vergrößern lassen und festgestellt, dass ich ebenfalls die PIP -Implantate in mir habe. Letzte Woche hatte ich ein Termin bei meinem Chirurg. Es war eigentlich ein Nachsorgetermin in dem er mir dann diesen ganzen Fall mit den PIP-Implantaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
>>EXPERTEN!!!bitte<<   8 Antworten
fragt  anonym  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich auch mal wieder!
mein pc hat mir geraten nur einen stutti zu tragen.warum sollten eigentlich manche beides,manche nur einen bh und manche nur einen stutti tragen?
fühl mich auf der arbeit unwohl ohne bh und extra 3 lagig mit tuch bedeckt,das keiner meine neuen mitbewohner in freiheit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Drei wochen her seit op, sorge um das ergebnis   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hope.

implis kommen meist von alleine nach unten - nach innen gehen sie nicht von alleine. insofern, würde ich bei ihren chirurgen einen kontrolltermin vereinbaren, da man evtl mit einem tape noch etwas verbessern kann...

mit freundlichn grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  Kathleen  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie,
ja, warscheinlich hast du recht. Es hängt ja auch immer vom UBU ab. Ich meinte es ja nur gut, nicht das sie hinterher sich ärgert, daß sie zu klein geworden sind. Aber 385 ml sind ja schon relativ viel bei einer B-Ausgangslage. Allerdings würde ich mir das mit den runden Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme nach 3,5 Wochen   Offene Frage
fragt  aneick  am 19.04.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Ich hatte vor 3,5 Wochen meine Schweißdrüsen-OP und es ist eigentlich alles gut verheilt. Aber seit dem Wochenende habe ich unter der linken Achsel zwei "Hautrollen". Ich kann es nicht anders beschreiben. Es sieht aus, als würden diese Rollen aufliegen, sie werden auch nicht glatt, wenn ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  summ_summ  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

das mit "hätte ich mal mehr genommen" kenne ich. hatte ich auch, aber der gedanke hat sich bei mir auch schnell erledigt, da ich nicht mehr im durchmesser nehmen konnte, weil die ausgangsbasis nicht da ist und high profile wollte ich nicht. das sah komnisch aus, weniger rund und mehr nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange unterschiedlich, wann sinkt das Impli?   7 Antworten
sagt  liz_511  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Klar sinkt das noch, dauert halt! Mein rechtes Impli ist erst nach 2-3 Monaten richtig abgesackt. Das linke sitzt 5 Wochen nach OP (wurde ja neu eingesetzt) immer noch viel zu weit oben. Mach dir keine Gedanken!

LG

Beitrag meldenAntworten

Re: Wie lange unterschiedlich, wann sinkt das Impli?   7 Antworten
sagt  Elfe85  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

2 Wochen Post-Op und es hat sich immer noch nicht gesenkt..wenn dann nur mininmal.. ich hoffe das wird noch.. ! :-(

Beitrag meldenAntworten

super danke süße,

jetzt bin ich echt erleichtert. ja sie stehen ja noch voll und sind eher im oberen bereich ausgefüllt. ich glaube du hast ja auch runde [Link anzeigen]r bh umschließt die brust schon fest und gut aber eben im unteren bereich ist er faltig weil da ja noch fast nix ist :o)

man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: bauchdeckenstraffung   2 Antworten
sagt  asterlinchen  am 19.04.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

Du kannst mit 2-3 kilo hautfett rechnen zumindest war es bei mir so und ich habe 70 kilo abgenommen.

Beitrag meldenAntworten

schnüffel, schnüffel..... nee , ich riech noch nichts durch den PC :))))

du, was ich dir noch sagen wollte.

Ich erinnere mich jetzt daran (mannometer, als wäre es schon hundert Jahre her..): anfangs saß mein kompressions BH auch nicht richtig und wurde nicht zu 100% vorne ausgefüllt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schamesröte   Offene Frage
fragt  Memphis  am 19.04.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Guten Abend
Ich bin männlich um die 30 und habe ein schweres Problem.
Gibt es eine Möglichkeit das ich nicht mehr rot werde im Gesicht.Ich habe von der Mehtode(ETS heist sie glaube ich) gehört Nerven abzuklemmen,aber die Chancen sind mir zu gering und die Risiken zu hoch bei dieser Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja fast. also hab ich ihn kurz ausgezogen und da waren die falten im bh. und halt die abdrücke an dem busen aber keine tiefen falten oder so nur abdrücke.
aber die form sieht echt noch komisch aus. so unförmig. aber da muss man ja bekanntlich geduld haben. bei mir ist ja auch noch mehr im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  lavie  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kathleen,

du hattest eine Ausgangslage von AA-A, Schatzi hat jetzt ein B. Daher denke ich ist es schwer von dir (bzw uns, wir hatten ja dieselbe Ausgangslage) auf sie zu schließen.

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  lavie  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

entfernt.

Beitrag meldenAntworten

Re: schwellung   11 Antworten

Hi Mama07,

hehe, also erstmal muss ich über mich selbst lachen: Hab zuvor geschrieben, dass ich anatomische Implies habe. Was für ein Schwachsinn, hab ich ja gar nicht. Bin schon total verpeilt.

Körbchengröße? Hm, ich hab ja noch nicht so wirklich getestet, da ich Schiss hatte, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu Miri,

hmmm, also er sollte schon straff sitzen, aber nicht so, dass du schmerzen hast. Als ich 4 Tage Pos OP war hatte ich aber auch Schmerzen. Ich habe ja noch den Stutti getragen und hatte Mühe mit dem Atmen. Ich denke aber, dass ich an sich von der OP Schmerzen hatte und nicht weil der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: schwellung   11 Antworten
sagt  mama07  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich hab mit dem druckverband schon bemerkt das es bissle drückt=)
ne musste nur die ersten 4 tage diesen verband tragen aber jetzt hab ich ihn bestellt und werd ihn auf jedenfall nachts tragen...

oh ja du sagst was=) ich freu mich auch schon so sehr auf neue bhs=) aber ich muss noooooch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Drei wochen her seit op, sorge um das ergebnis   7 Antworten
fragt  hope402  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Mutter meinte schon vor ein paar Tagen. Das die rechte Brust mehr nach aussen ist wie die andere. Heute ist mir das auch aufgefallen. Es sieht echt komisch aus. Davor hatte ich jedoch das Gefühl das die rechte brust weiter verheilt ist als die linke. Da die schmerzen dort weniger sind als auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bauchdeckenstraffung   2 Antworten
fragt  nudlae  am 19.04.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hi zusammen

da ich 80 kg abgenommen habe habe ich eine grosse schürze. daher meine frage:

kann mir jemand sagen wie viel hier weg geschnitten wird. und was das ungefähr für ein gewicht ist das ich dann zusätzlich weniger wiegen werde. mir ist klar dass das schwierig ist zu beantworten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu ich schon wieder

noch eine frage. ein bh ist ja hinten in 3 stufen einstellbar also vom unterbrustumfang. hab ihn jetzt vom weitesten ins mittlere und jetzt sitzt er untenrum ganz straff. aber nicht auf den narben.jetzt tun meine brüste aber etwas weh weil es ja so eng ist. ist das normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Miri,

ich hatte meine OP am 25.03. :)

wenn du Möglichkeiten hast, nochmals 4 Tage Urlaub zu nehmen, dann würde ich das an deiner Stelle in Anspruch nehmen. Gönn dir einfach noch etwas Ruhe. Weisst du, es ist das, eine, sich tagelang fast ausschliesslich in der Wohnung aufzuhalten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi summ summ,
zum thema arbeiten ;o)
meine chefin weiß es ja deswegen teilt sie mich an tagen ein wo meist weniger los ist. ein tablett möchte ich dann auch nicht tragen lieber trage ich 2 oder 3 gläser einzeln. essen gibt es bei uns zum glück nur sandwichs und pizza. ich hab mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 19.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Ja das internet ist ein segen und ein fluch, manche haben von mir schon internetverbot bekommen.
Was die schultern anbetrifft so kenne ich keinen einzigen fall von patientin die wegen 10 tagen schultern
Nicht ueber waagrechte heben ein schulterproblem bekam. Keinen einzigen.
Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...415541564157415841594160416141624163...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE