Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
summ_summ: “hallo mama07,

also erstmal keine Panik. Du bist gerade mal 9 Tage Post Op. Das ist ja nichts, wenn ”
Mehr
“hallo mama07,

also erstmal keine Panik. Du bist gerade mal 9 Tage Post Op. Das ist ja nichts, wenn man bedenkt, dass man nach 3-6 Monaten sein Ergebnis erreicht hat (teilweise dauert das auch bis zu 12 Monaten).

Meine Brüste waren auch in den ersten 2 Wochen unterschiedlich (rechts größer und höher), wobei ich denke, dass das nichts mit Rechtshänder sein zu tun hat. Ich bin z.B. Linkshänderin ;)
Mittlerweile bin ich 25 Tage post op und sie haben sich in der Höhe angeglichen. Rechts ist die Brust immer noch etwas größer, aber das war sie vor der OP auch schon. ISt minimal und fällt nur auf, wenn man die Brust mit der Hand umschliesst ;)

Vielleicht ist dein rechter Brustmuskel anders ausgeprägt als der Linke und die Brust braucht etwas bis sie sich setzt. Dass auch deine Brust noch geschwollen ist, ist ganz normal. Du brauchst einfach viel Geduld und schone dich noch ein bisschen.

Hast du von deinem PC einen Stutti erhalten? Dieser begünstigt die Senkung des Implantates und sorgt dafür, dass sie nicht nach oben wandern.

Grüße
summ_summ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE