es ist einfach nur so verdammt schwer wenn der freund nicht mal 1 meter neb”Mehr“du hat schon recht liz,
es ist einfach nur so verdammt schwer wenn der freund nicht mal 1 meter neben einem sitzt und eine raucht und man es riecht.
miezekatze: wieviel hast du denn pro tag nach der op geraucht??ich habe heute 3mal an ner kippe gezogen und mir ist richtig schwindelig geworden :-) echt komisch ja und schmecken tun sie auch nicht. ich konnte ja auch vor der op nicht komplett aufhören weil ich ja wie schon mal gesagt in ner raucherbar arbeite und das ist verdammt schwer. hab vor der op max 8 zig. am tag geraucht. am op tag nur frühs 4 std vor der op 1, gestern glaub gar keine und heute eben die halbe.
wegen den ibus. hab fast keine 400 mehr aber ich kann ja quasi auch ne halbe 800er nehmen das ist doch dann wie ne 400 oder??da kann ja nix anders sein. mein pc hat gesagt ich soll 2 tage post op meine arme zu 90grad heben und ab dem 3.tag die arme ganz nach oben strecken. kann da was passieren??weißt du das?? das muss doch nen grund haben warum ich das machen muss oder???wie machst du das nachts eigentlich mit dem sportbh???weil im liegen sind ja die träger so lose. machst du die da enger das es straff ist oder ist das so auch okay????
vielen vielen dank schonmal im vorraus. weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll. hab voll angst was falsch zu machen.”Weniger