Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lavie: “Das Problem an den Brüsten mit Implantaten ist, dass sie nie so groß aussehen wie natürliche Brüste.” Mehr “Das Problem an den Brüsten mit Implantaten ist, dass sie nie so groß aussehen wie natürliche Brüste. Das sieht man schon allein daran, dass man selbst nach der op einen bh in sagen wir mal 75C trägt und man jemandem begegnet der ebenfalls 75C trägt und trotzdem optisch einen größeren Busen hat!

Eigenes Brustgewebe ist eben doch leichter verschieblich und in fast jede beliebige Position zu rücken ;-) Mir hingegen fällt es schwer den Busen mal richtig nach oben zu drücken, weil ich von unten her nicht weiter hinaufkomme.

Wie viel ml hast du, Emma? Steht bestimmt schon in einem anderen Thread, weiß nur nicht wo. Hast du Anatomische?

Bei mir ist es leider auch so, dass sie vorallem eingepackt klein aussehen. Nackt sind sie normal groß. Ist das bei euch auch so? Ich habe auch "nur" ein B, eigentlich so gewünscht. Ich wollte B-C, aber im Nachhinein sind sie doch recht klein. Man stellt sich eben vor man würde einen "Natur-B/C-Busen" bekommen. Dem ist aber nicht so.

liebe grüße
lavie”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE