liz_511:“Dass ich mich übergeben habe, lag daran, dass ich sie Tag und Nacht alle 3-4 Stunden genommen habe u”Mehr“Dass ich mich übergeben habe, lag daran, dass ich sie Tag und Nacht alle 3-4 Stunden genommen habe und sie den Magen, genau wie Voltarentabletten sehr angreifen! Nicht daran, dass ich sie generell nicht vertrage. Nur um das mal klar zu stellen! Habe nach meiner letzten OP weniger genommen und hatte kein Problem, soviel dazu.
Zum Rauchen: Ich finde es nicht sehr gut hier nen Hinweis zu geben, dass man ruhig rauchen kann, da bei dir (Roswitha) dabei nix passiert ist. Das kann bei jedem anders verlaufen. Ich hab auch gedacht (bzw fest gehofft), mich wird keines der Risiken treffen. Und es ist doch passiert. Sollte aufgrund des Rauchens irgendwas schlecht laufen, kommen die 'hätte, wäre, wenn-Sätze'! Ich würde das nicht riskieren. Man investiert so viel Geld, macht so viel durch. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Rauche selber 20 Kippen am Tag, aber ich war selbstdiszipliniert genug, um das für meine Gesundheit mal n paar Tage zu lassen. Und ich glaube das kann jeder, wenn er sich einfach mal selbst in den Hintern tritt! Zudem ist das mit der einen Kippe am Tag Schwachsinn, es werden 2, 3, 4... und bei jeder sagt man sich: Macht schon nix!
Zudem? Wozu denn bitte, wenns eh scheiße schmeckt?
Sorry, aber das ist meine Meinung dazu und ich verstehe nicht, dass einem die eigene Gesundheit so wenig wert sein kann, für n paar lausige Kippen.