pink_lady:“Guten Tag Dr. Wolter! Da ich mit meinem Ergebnis nach der Brustvergrößerung nicht zufrieden bin, wol”Mehr“Guten Tag Dr. Wolter! Da ich mit meinem Ergebnis nach der Brustvergrößerung nicht zufrieden bin, wollte ich mich erkundigen, was es für Möglichkeiten geben würde.... Ich habe folgende Probleme: 1) die OP ist schon fast ein Jahr her und die Narben schmerzen, stechen und sind teilweise total wulstig (die Narben sind um die Brustwarzen herum) und mein Chirurg meinte das sei völlig normal und das heilt noch alles ab und man wird nachher nichts mehr sehen, das bezweifle ich mittlerweile aber.... 2) ich hatte mich vor der OP auf ca. 300mL Implantate geeinigt (eigentlich meinte ich ich möchte sie möglichst groß und der Chirurg meinte "Ja 300mL können wir auf jeden Fall machen" und habe aber rechts nur 120 und links 200 bekommen (die Brüste waren nicht gleich groß) 3) irgendwie haben sich die Implantate leicht verschoben (etwas ausseinander und so dass die Brust nicht schön rund aussieht) und mein Wunsch sind eigentlich volle runde Brüste :(
Jetzt bin ich total unglücklich und möchte mich auch nicht weiter von meinem Chirurgen vertrösten lassen.... Mich würde nun interessieren was ich jetzt machen kann....