Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: Schock, nach BV laut Berechnung nur 80a?   9 Antworten
sagt  Kathleen  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Denise,
Ich habe auch einen UBU von 77 bis 78 cm und einen Brustumfang von 92 bis 93 cm. Ich habe laut BH-Tabelle auch ein 80 A. Ich trage aber BH´s in 75 C-D. Wobei ich die Brüste aber trotzdem zu klein finde. D-Körbchen ist nicht so riesig wie man meint. Meine OP ist allerdings schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Noch Fädenreste??   4 Antworten
sagt  Badeengel  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emma,

ich hatte beim Eincremen auch ein Stück Faden gefühlt und ihn mit der Pinzette einfach rausgezogen. Es war überhaupt nicht zu spüren, er muss nur noch lose in der Haut gesteckt haben. Probier doch einfach mal vorsichtig, ob er sich leicht entfernen lässt.

Gruß Badeengel

Beitrag meldenAntworten

Re: Schock, nach BV laut Berechnung nur 80a?   9 Antworten
sagt  Badeengel  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Denise,

keine Panik, der Rechner spinnt. Ich habe einen UBU von 78 und einen Brustumfang von 93 und trage BH´s in 80 C. Das wird bei dir auch so sein, da der Sport-BH ja schon Cup B/ C ist und man diese aufgrund ihrer Dehnbarkeit meist eine Nummer kleiner nehmen muss, als es bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schock, nach BV laut Berechnung nur 80a?   9 Antworten
fragt  Denise  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe vor 4 Tagen meine Brustvergrößerung machen lassen. Hatte vorher a und trage jetzt einen 80 b/c Sport-BH. Jetzt wollte ich mal nachrechnen, welche Größe ich in normalen BHs brauche. Laut einem automatischen Rechner habe ich mit einem Brustumfang von 92 und UBU von 77 nur 80 a. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach BV habe ich einen BH in 80b/c an. was soll das heißen?   3 Antworten
fragt  Denise  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

mein Sport-BH ist in Größe 80 b/c. Ich kenne entweder 80b ODER 80c aber was soil denn 80b/c für eine Größe sein?

Liebe Grüße

Denise

Beitrag meldenAntworten

Re: Atemprobleme, kein Stuhlgang..   10 Antworten
sagt  Tamale  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ooh das war bei mir genauso, vor allem mein dicker Bauch hat mir zu schaffen gemacht, ich hab mich die ersten 2 Wochen so aufgequollen gefühlt und so unattraktiv, dass ich mir die Implis am liebsten wieder rausnehmen lassen wollte! Aber keine Sorge, das geht vorbei und auch das mit dem Atmen legst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elfe85  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke und gut zu wissen das es mir nicht allein so ergeht. Dann hoffe ich mal das es schnell besser wird mit dem Atmen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey elfe,
meine op hatte ich am 31.3.ich trage auch diesen stuttgartergürtel.mit der luft war auch sehr schlimm bei mir.ich habe nach luft gejabbst.hatte erst angst,das die implis auf meine lunge drücken.nach ner woche ist es besser geworden,trotz engem gurt.man gewöhnt sich dran.kann nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: passender bh,stuttgartergürtel ect.   3 Antworten
sagt  Elfe85  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich trage einen SportBh und das er auf den Pflastern, bzw. Narben liegt, macht mir eigentlich nichts aus und dazu trag ich auch einen Gurt mit Klettverschluss oberhalb der Brust.

So ganz ohne Bh und nur mit Gurt wäre mir an Deiner Stelle auch nicht wohl, aber bei den Blutergüssen ist es wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Atemprobleme, kein Stuhlgang..   10 Antworten
fragt  Elfe85  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab seit der Op vor fünf Tagen solche Atemprobleme.. :-(

Ich kann zwar Atmen, aber das Durchatmen, bzw. tiefe Luftholen klappt nicht immer. Ich probiere es aber es klappt immer nur beim dritten, vierten Versuch und macht mich richtig fertig. Diese flache Atmung ist echt beklemmend..!

Dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
sagt  Kristin_SA  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

HI Emma,

kannst Du wirklich den Faden fühlen??? Wie krass. Meine Narben fühlen sich aber auch knubbelig an. Hab das Pflaster jetzt erst seit ein paar Tagen ab und es ist noch etwas ungewohnt finde ich.

Ich muss soll ja gar keinen BH tragen, das ist auch irgendwie blöd... Ganz neue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mit der geduld habe ich es auch nicht so.wenn es in ei paar wochen nicht weg ist,dann kannst du immer noch den arzt fragen.nur jetzt ist es viel zu früh.lieben gruß und einen schönen sonntag.lg

Beitrag meldenAntworten

Re: 3 Tage post OP. Angst neben meinem Freund zu schlafen.   7 Antworten
sagt  Emma09  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wir haben auch ein recht enges Bett. Aber ich hatte eher Angst vor meiner Katze, die es gewohnt war auf meiner vorher recht flachen Brust zu schlafen :-)
In der ersten Nacht hat sie sich auch tatsächlich versucht draufzulegen. War ihr dann aber wohl zu hügelig. Jetzt schläft sie an meiner Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke nutella! Hab schon gedacht ich muss den selber entfernen :-) Geduld ist nicht so meins...vorallem wenn Fäden aus einem rausschauen. Igitititt....

Beitrag meldenAntworten

Re: wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten

Hi Kristin

Mir gehts auch wirklich gut. Wenn nur nicht dieses blöde Stückchen Faden noch da wäre. Das löst sich hoffentlich bald auf.
Ich muss noch etwas länger auf den Sport verzichten. Ich gehe reiten und da sind die Erschütterungen etwas grober. Ich warte damit bis mitte nächsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenschatten   2 Antworten
fragt  Claudi  am 11.04.2010  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ca. 3 Wochen eine mail bezüglich eigefallenen Unterlidern geschrieben.
Leider wurde diese noch nicht beantwortet.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir bald schreiben.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Wiedmann

Beitrag meldenAntworten

Re: Dellenkorrektur und Auffüllung der Brust durch Eigenfett?   3 Antworten
sagt  jimmy09  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

gut danke schon mal für diese nachricht.
kann man aber auch beide brüste gleich formen so das kein unterschied am ende zu merken ist?
und wie viele sitzungen wären nötig für solch einen eingriff, außerdem würden mich die kosten hierzu interessieren.

mfg
jimmy09

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe im Gesicht von einem Hundebiss   2 Antworten
fragt  Sandy1982  am 11.04.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Ich war zwei Jahre alt als mich ein Hund ist Gesicht gebissen hat. Mittlerweile bin ich 27Jahre alt aber meine Narbe stört mich total im Gesicht und ich leide sehr darunter. Sie verläuft zwar sehr schön, trotzdem sieht man sie. Ich habe sie unter dem Auge und seitlich neben der Nase verlaufend. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Projektion-Unterschied   4 Antworten
fragt  lavie  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

(Wenn man sich einmal zu viel mit dem Thema BV beschäftigt, kann man gar nicht mehr aufhören Fragen zu stellen ;-)

Wie viel sichtbarer Unterschied ist zwischen einem Impli mit 4,6cm und 6cm Projektion? Das eine ist "moderate projection" und das andere "extra full projection". Ist da wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu,das bett ist 1,80...............na dann bleibt wohl nur das sofa,wenn du angst hast.obwohl ich nicht glaube,das da etwas passieren kann.dann nockst du ihm eine mit deinem fuß:-)oder weckst ihn.lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: push up   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo berlin.

fast alle frauen pushen auch nach einer bv ab und zu - und das ist ab der 6.-8. woche auch ok. rein medizinisch gibt es nach der einwachsphase auch keinen wirklichen grund, warum man das nicht machen sollte. nur bügel-bh´s die zu eng im bogen sind und in das implis drücken, sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: Dellenkorrektur und Auffüllung der Brust durch Eigenfett?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jimmy.

zum ausgleichen von dellen ist ef gut geeignet und etwas mehr volumen im oberen pol kann man sicher auch erreichen. in nicht zu großen mengen gespritzt bleibt auch ein wesentlicher teil des fettes erhalten, so daß man ihren wunsch wahrscheinlich zumindest weitestgehend erreichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

:) wie groß ist denn euer bett? wir haben nur 1.40m und ich hab schreckliche angst :) er dreht sich immer so viel :)

Beitrag meldenAntworten

?
Dellenkorrektur und Auffüllung der Brust durch Eigenfett?   3 Antworten
fragt  jimmy09  am 11.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nettes Ärzteteam,

ich hatte vor ca. 1 jahr eine so genannte Gynäkomastie gehabt, auch wenn diese kaum zu merken war.
Trotzdem entschied ich mich für eine OP.
Eigendlich wollte ich mir nur die Drüsen rausoperieren lassen, doch bei welchem Arzt ich war sagte man mir das ich so nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

lach..süß.mein freund liegt neben mir ,wie immer.ich liege wie ein brett auf dem rücken,neben ihm.er liegt etwas entfernt von mir,nicht so dicht ran gekuschelt.er lässt mich schön in ruhe-es ist noch nix passiert.im gegenteil,er guckt nachts ganz oft,ob ich noch auf den rücken liege-total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...416641674168416941704171417241734174...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE