Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: push up   10 Antworten
sagt  oOOPaprikaOoo  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wer sagt denn sowas????

DU darfst nur einige Wochen post OP keinen Push Up tragen!!!!

Beitrag meldenAntworten

?
push up   10 Antworten
fragt  berlin2010  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

blöde frage vielleicht aber warum darf man nach einer brustvergrößerung NIE wieder einen push up tragen?????

Beitrag meldenAntworten

Re: tubuläre brust   3 Antworten
sagt  anonym  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

nochmal huhu;-)))))))
schade!!!dann lebe ich nun erstmal ein paar monate von trocken brot;-)
danke.lg

Beitrag meldenAntworten

Re: Dummheit und jetzt PANIK   3 Antworten
sagt  Kristin_SA  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Lieben Dank für die Antwort.!!

Schlimme Schmerzen hab ich nicht, leichtes Ziehen und ich fühl die Brüste halt ständig. Was aber auch ganz normal sein kann 4 Wochen nach der OP oder? Die Brustwarzen tun auch weh, aber erträglich.

Ich hoffe wirklich ich hab da keinen Schaden angerichtet

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an die hier anwesenden Ärzten und alle anderen ;)   2 Antworten
sagt  oOOPaprikaOoo  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

;O) Danke ;O) Hihi =)

Beitrag meldenAntworten

Re: Dummheit und jetzt PANIK   3 Antworten
sagt  liz_511  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mach dich nicht verrückt, wenn da was passiert wäre, hättest du ganz bestimmt was gemerkt. Und davon bekommst du bestimmt keine KF. Hast du n komisches Gefühl, ist irgendwas anders als vorher? Schmerzen oder so.

Ansonsten brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen...

Beitrag meldenAntworten

Re: Rippling und unangenehmes Druckgefühl   3 Antworten
sagt  Kathleen  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter!

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werd einfach mal beide Parteien telefonisch kontaktieren und nachfragen. Auf jeden Fall stimmt rechts definitiv etwas nicht, denn hin und wieder fängt es jetzt auch an zu zwicken und halt dieses unangenehme Gefühl beim liegen auf der rechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dummheit und jetzt PANIK   3 Antworten
fragt  Kristin_SA  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin tital verzweifelt!!

Bei uns kommt MIttwochs ins Büro ein Masseur, der vom Arbeitgeber bezahlt wird. Tolle Sache eigentlich. Man ist einmal im Monat dran. Als ich nach der OP aus Südafrika zurückkam habe ich meine erste Massage an meine Praktikantin verschenkt, weil sie mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: 1 Tag post OP Wann lassen Schmerzen nach?   4 Antworten
sagt  Denise  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, bin jetzt 3 Tage post OP und mir geht es schon viel besser, hab heut morgen meine haare gewaschen über kopf schon alleine und geföhnt und es geht alles schon relativ leicht. wenn es jetzt von tag zu tag besser wird bin ich zufrieden. hab ich aber auch verdient nach den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Schmerzen vorstellbar wie kaiserschnitt?   4 Antworten
sagt  Snuffiwutz  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte recht herzlich bei euch bedanken.
ich muss sagen, wenn es so ist wie beim kaiserschnitt, dann halt ich das schon aus. ich brauchte damals ca. ne woche nur nachts mittel um dass ich schlafen konnte.

also wenn ich unter tag schmerzmittel nehme und mir zum ins bett gehen noch ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bubus.

bei einem 70´er ubu sollten 250g für ein kleines c grob reichen. natürlich hängt es auch vond er impliart und ihrer jetzigen menge ab, so daß ich es am comp. nicht ganz sicher sagen kann.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Re: tubuläre brust   3 Antworten

noch mal hallo.

im nachhinein wird das nichts - wenn, dann muß man es sich vorher genehmigen lassen, gerade bei einer op, die eigentlich eine rein ästhetische ist.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
tubuläre brust   3 Antworten
fragt  anonym  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe mal eine frage.hat man eine chance die b.v. von der kasse erstattet zu bekommen?die op hatte ich vor 10 tagen zwar schon,aber das wissen die ja nicht.hat jemand erfahrung damit?vorher bilder bekomme ich ja von der klinik.was muß ich noch tun?lg

Beitrag meldenAntworten

Re: brustform gefällt mir nicht nach bv   17 Antworten

guten morgen frau dr berger.ja,ich hatte eine tubulaere brust.und die form soll sich noch ändern,aber irgendwie für mich unvorstellbar.es sind ja erst 10 tage her.zusätzlich habe ich noch eine trichterbrust.es war eh alles etwas komplizierter.er hat die implis aber ganz toll gesetzt,so das mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustwarzen verschönern?!nachträglich b.v.   3 Antworten

dr.wolter.....meine brüste sind seid der op,auch vorher etwas spitzer.es soll sich durch die runden implis noch etwas zurü[Link anzeigen]nke also,das es nicht zum nachteil ist,das sich die brüste anplatten?!aber die großflächigen brustwarzen stören mein traumbild:-)))möchten wir nicht alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Linke Brust noch höher als die Rechte!?   3 Antworten

hallo elfe.

rezeptfrei ist im vergleich zu tilidin natürlich sehr viel weniger effektiv. paracetamol bekommen sie rezeptfrei und wenn sie 1000mg nehmen ist es auch sehr effektiv, am montag sollte es ja eh besser sein, wenn es schlimmer werden sollte, müssten sie aber auch am we ihren arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten

hallo lavie.

leider kann ich ihnen zu sebbin gar keine preise sagen, da ich sie noch nie verwendet habe und sie in d auch nicht besonders verbreitet sind, so daß ich auch bei einem wechsel nicht damit konfrontiert war.
zu den wechseloperationen möchte ich noch grundsätzlich anmerken, daß es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: deo,pille,antibiotika ect.frage!!!!nach b.v.   7 Antworten

@firewing:meine drenagen sind genau in der achselhöhle und ich stinke jetzt schon wie ein puma,weil ich mich nur rund um waschen durfte:-)weil ich montag wieder arbeiten gehe,wollte ich wenigstens etwas duften.
@dr.wolter.lieben dank auch für ihre antwort.die blutergüsse,sind entstanden,weil es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Rippling und unangenehmes Druckgefühl   3 Antworten

hallo kathleen.

sie haben schon die höchste festigkeit (zumindest bei mentor), da kann man wenig verbessern. vielleicht ist eine leichte kapselschrumpfung die ursache für die faltenbildung. wenn sie sowieso mehr möchten, kann man das mitkorrigieren, ansonsten würde man es eher so lassen, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elfe85  am 10.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort Dr. Wolter.

Am Montag habe ich Kontrolltermin da werde ich das ansprechen.

Ich hatte Tilidin verschrieben bekommen und das ist nun aufgebraucht. Mein Freund wollte mir heute etwas Rezeptfreies in der Apotheke holen, können bzw. dürfen Sie da etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo elfe.

es VIEL zu früh, um das zu beurteilen. nach 3 tagen kann eine seite mehr geschwollen sein, was auch zu den stärkeren schmerzen führen kann -das wäre völlig normal. allerdings sollten sie zur sicherheit zu ihrem arzt zur kontrolle gehen, damit hinter der schwellung kein größeres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten

hallo knuddelmaus.

zunächst einmal weiterhin gute besserung!! was die form angeht, kan ich von hier aus nichts sagen und selbts ihr arzt, der auch froh sein wird, wenn sich jetzt alles schließt, kann heute noch nicht genau sagen, wie es aussehen wird, wenn alles verheilt und wieder weich ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Frage an die hier anwesenden Ärzten und alle anderen ;)   2 Antworten

hallo paprika.

der markierungsstift hält nicht, wenn sie eingecremt sind und dann desinfiziert werden...sehr banal ;-)

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Re: deo,pille,antibiotika ect.frage!!!!nach b.v.   7 Antworten

hallo nutella.

@1: auf die löcher nach 2-3 wochen, da es reizen kann, daneben schon jetzt
@2: gleich
@3: ich gebe ab nur im op/am op-tag, bei ambulanter op auch für 5 tage. je nach antibiotikum muß man es aber auch für 10 tage (doxycyclin) nehmen. jeder arzt handhabt das etwas anders.
@4: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brustwarzen verschönern?!nachträglich b.v.   3 Antworten

hallo nutella.

das kann man gut machen - allerdings werden die narben wegen der unterschiedlichen wundrandlängen nicht immer perfekt und die brust wird durch die verkleinrung/straffung ein wenig abgeplattet. der eingriff geht aber problemlos in lokalanästhesie und ist, besonders wenn ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...416841694170417141724173417441754176...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE