anonym:“Hallo Sternchen Hallo Liz, also Abstriche wurden zwei gemacht waren beide Ok sonst hätte ich ja auch”Mehr“Hallo Sternchen Hallo Liz, also Abstriche wurden zwei gemacht waren beide Ok sonst hätte ich ja auch nicht ein zweites mal operiert werden können. Naja seit Mittwoch dieser Woche gehts aufwärts die Narbe ist so gut wie zu, nehme jetzt Calendula Globuli und Betaisadona das scheint zu helfen:-))) Sieht jetzt schon sehr gut aus. Die Brust innenseite die ja auch offen ist geht auch langsam zu. Allerdings ist die Brustform noch sehr komisch irgendwie deformiert. Frage an die Experten geht das weg wenn die schwellung komplett weg ist, die brust ist zur innenseite irgendwie breiter da liegt auch die offenen Wunde wo das impli vorher durgescheuert haben soll. War am Mittwoch bei meinem Doc der war zufrieden mit dem Ergebniss der Wundheilung aber über die Form haben wir nicht gesprochen war mal wiede zu aufgeregt:-) Bin froh das ich bald wieder arbeiten kann und sich meine Gedanken nicht mehr ständig um meine Tittis drehen:-) ach so habe mir schon mehrere Meinungen eingeholt und alle waren ähnlich also das sowas passieren kann man geduld haben muss und so weiter: