Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Re: wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
sagt  Kristin_SA  am 06.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emma,

freut mich sehr zu hören, dass Du jetzt doch zufrieden bist! Geht mir genauso. Hatte heute zum ersten Mal kurz einen Bügel BH an und dann sieht man ja erst wirklcih was bei rumgekommen ist. Wenn ich mehr genommen hätte, könnte ich definitiv keine Push Ups mehr anziehen ohne dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  Emma09  am 06.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi nutella.

Wieviel hast du denn reinbekommen?
was sagt dein freund zu deinen bedenken? meiner findets völlig ok und zu meinem körper passend. ich hab anfangs so die krise bekommen und sogar geheult weil ich so enttäuscht über die größe war. mittlerweile scheint es bei mir besser zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhärtung nach Unterlidkorrektur   3 Antworten
fragt  schlosshotel1  am 06.04.2010  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrtes Portal der Schoenheit-Ärzte-Team!

ich bin im Oktober letzten Jahres von einem sehr kompetenten Arzt an den Unerlidern operiert worden.

Zu diesem Zweck wurde Eigenfett entnommen u. mittels einer speziellen Technik unter den Lidern verpflanzt.

Während rechts das Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: mal unter uns   4 Antworten
sagt  liz_511  am 06.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Iche,

finde das auch recht übertrieben. Wenn du vorsichtig machst sollte das bestimmt kein Problem sein. Denk nur daran, dass du ja nur auf dem Rücken liegen darfst :-))), daher vll nicht das ganze Programm und achte darauf, dass dein Freund sich nicht auf die Brust stützt oder so. Vll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: verzweifelt wichtige frage:mit was jetzt noch bh ausstopfen?   9 Antworten
sagt  liz_511  am 06.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,

lass das mit dem Rauchen lieber sein. Wenn dann doch was passiert ärgerst du dich nachher nur. Ne Kapselfibrose kannst du davon nicht bekommen, aber es kann die Wundheilung sehr negativ beeinflussen. Ich weiß, wie schwer das ist, rauche nämlich selber auch und das nicht gerade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 06.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr alle,
danke für eure antworten,

. ich steh auch auf jedenfall dazu habe nie etwas anderes gesagt ich habe immer zu allem gestanden. ich schäme mich auch sehr für meine körper.

naja war früher dick und wurde dann magersüchtig und bulimiekrank deswegen habe ich einen sehr großen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: mal unter uns   4 Antworten
sagt  Kathleen  am 06.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Iche,

also 5 Wochen gar kein Sex habe ich auch noch nicht gehört. Die ersten 2-3 Wochen okay, aber dann sollte man schon wieder vorsichtig "machen" können. In den ersten 6 Wochen kann ja der Mann dann die Hauptarbeit machen. Also, wenn es nicht all zu wild ist sollte es schon gehen. Bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
mal unter uns   4 Antworten
fragt  iche  am 06.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.
ich muss hier mal eine etwas intime frage stellen.
ich hatte vor einer woche meine op und soweit läuft nichts wirklich ungewöhnlich.
meine frage ist allerdings etwas allgemeiner: mein pc sagte mir, ich müsse 5 wochen auf intimitäten verzichten, was ich arg lang finde und mir so kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: brennen nach brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  iche  am 06.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für die beruhigenden worte!!!

mittlerweile denke ich auch, dass ich weiß, woher die rötung kommt-druck und reibung vom verband und dem fürchterlich engen bh drüber :(
langsam werd ich wahnsinnig wg dieser ganzen sachen drum herum! mein rücken bringt mich um, überall brennt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling und "schwere Brust" Frage an Spezialisten   Offene Frage
fragt  Kathleen  am 06.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

meine Brustvergrößerung ist jetzt 8,5 Monate her. Ich hatte ein nicht ausgefülltes A-Körbchen, hängende leere Brust, durch das Stillen von 4 Kindern (UBU 78 cm). Ich habe 375 cc anatomische Implis mittleres Höhe Cohäsivstufe III Moderate Plus Profil von Mentor CPG 322. An ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  anonym  am 06.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey emma,
ich habe das selbe problem.bin von a auf ein volles b körbchen .meine op war erst vor 6 tagen und die schwellungen noch da.ich habe gestern grad zu meinem freund gesagt,das ich sie etwas zu klein finde ,nach der abschwellung ja noch kleiner.mir gefällt die form auch noch nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: auf die seite drehen (schlafen)   4 Antworten

hey berlin,
denke es ist bei jeder person anders und ein unterschied ,wie dramatisch es ist.ich trage nur einen gurt und darf absolut nur auf dem rücken liegen.frag am besten deinen doc.alles gute

Beitrag meldenAntworten

hey emma,
ich habe 350ml und 300ml(ungleiche brüste vorher) bekommen.ich bin 1,73 und wiege 65kg. es soll laut meines arztes ein vollen b körbchen ins c körbchen sein.lg und viel glück

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung im April   15 Antworten

hey elfe,
ich hatte meine op am 31.3.wäre auch fast vor angst gestorben.die nakose ist ein klacks,du darfst über deine brustmuskel nicht nachdenken.es sind natürlich mehr schmerzen,aber du spürst nur diesen druckschmerz.ich habe es auch geschafft und hangel mich durch schlaflose nächte.wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey biest
du machst dir ja gedanken.ich habe mir 350 ml und 300 ml implis einsetzen lassen.ich finde so sehr sieht man es garnicht.ich hatte vorher 75a und immer einen pushup an,wenn ich nu einen normalen bh anziehen würde,denke ich sieht man keinen großen unterschied.mach dich nicht vogelig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey iche,
ich hatte auch vor 6 tagen meine op.ich habe auch dieses brennen in den brüsten.mal mehr,mal weniger.am schlimmsten ist es unter dem pflaster.am freitag muß ich zur ersten nachsorge.habe schon etwas angst und hoffe,das alles ok ist.sag mal,hast du auch so schlimme nächte?ich glaube ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: panische angst bitte um hilfe :(   2 Antworten

hey poppie
ich hatte am 31.3 meine op in hamburg.ich bin ein riesen schisshase und habe es auch geschafft.die tage vor der op habe ich mich verrückt gemacht.ich hatte keinen anderen gedanken mehr.am tag der op habe ich angst bekommen und ich habe vor angst geweint.in der klinik waren alle sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 06.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi dasBiest,
ich finde, du solltest zu deiner op stehen. Ich habe es auch nur meinen engsten freundinnen und natürlich wusste es meine enge verwandschaft erzählt. und jeder andere, der eine vermutung hat, weil, logisch sieht man das, kann dich ja direkt fragen. ja, und dann solltest du dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 06.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo iche,
das Brennen kommt vom dehnen der Haut. das hatte ich auch, vor allem in der ersten woche postop. Und den schmerz den du an der nabre fühlst, ist natürlich nur eine vermututng, hatte ich auch und habe daher immer wieder fucidine salbe drauf gemacht, weil nämlich die naht an der einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Re: Brustvergrößerung im April   15 Antworten
sagt  Elfe85  am 05.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen ist es soweit.. ich hoffe es wird alles gut gehen und die Schmerzen werden erträglich sein. :-)

Beitrag meldenAntworten

Re: PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Claudia1  am 05.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hab die op gemacht weil viele der Deutschen Ärtze mir zu udesinteriesrt und gierig erscheinen . Damals bekam ich Preise für eine bv genannt die häte ich als millionär aufbringen können aber nicht als klein unternehmer oder angestelter ... zwischen 12 000 und 20 000 euro hallo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Emma09  am 05.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe auch 250cc reinbekommen, runde Implis UBM.
Habe jetzt von Cup AA, ein B Cup.

Durch die runden Implis bekommt man einen schönen Übergang und durch die Größe sieht es eher natürlich aus. Ich bin 1,77 m groß ( 64kg ).
Da du schon ein A Cup hast würde ich sagen dass 250 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
fragt  bubus61  am 05.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

ich habe in 1 Woche meine Brustvergr.

Bin 1,65 m , 52 kg und habe einen Unterbrustumfang von 70,5 cm
Derezeit habe ich ein 70 A, je nach BH auch mal ein kleines B.... ich möchte ein volles B bis kleines C erreichen. Mein Arzt rät mir zu ca. 250 ml pro Seite. Reicht das aus?!? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 05.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das kann ich dir schlecht sagen, aber dein PC sollte das können. Ich habe einen UBU von 68 und hatte ein kleines a. Habe 310cc bekommen und nun ein gut ausgefülltes 70c-d, sieht sehr schön aus. Der Unterschied 275 und 295) ist so gering, dass man da nicht mal nen Hauch davon sehen wird. Hat dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 05.04.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank dafür
natürlich mach ich es nur für mich. mein freund ist ja total dagegen :-)))
du hast auch recht. ich sollte niemandem rechenschaft ablegen müssen. nur ich hasse es wenn leute über mich reden und ich krieg es dann durch blicke mit. ich trag jetzt ja auch schon push ups und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...417341744175417641774178417941804181...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE